Also mein Opa Scibby ist ja auch so ne Mäkelschnute und die Phase ich mag mein Futter nicht mehr roh hatten wir hier auch schon....dennoch hab ich nur bedingt nachgegeben und zuerst eine Mahlzeit leicht angebraten und die zweite roh. Manchmal fraß er sie manchmal nicht. Oft half es einfach etwas Rinderbrühe drüber zu gießen oder gaaaanz doll fand er damals wenn ich etwas Haferkleie drüber streute, auch Parmesankäse fand er ganz gut oder etwas Hüttenkäse mit drunter...es gab Tage da hat der das Fleisch fein säuberlich abgeleckt und liegen lassen, an anderen hat er es gefressen...nach ein paar Wochen war es dann aber auch wieder vorbei.
Vergess nicht Möpse sind sehr schlau, er hat jetzt auch gemerkt das wenn er nur lang genug rumzickt er was anderes hingestellt bekommt und Dosenfutter finden fast alle Hunde besonders doll. Der weiss genau wie er es nun anstellen muß und wird es durchaus auch jetzt drauf anlegen....wenn ich lang genug mein Fleisch verweigere dann gibts das was ich will....
Das einzigste was er heute noch nicht roh mag sind Innereien, die muß ich immer leicht anbraten und am besten noch etwas Pansen druntermischen....so sind sie halt unsere Süßen.
Vergess nicht Möpse sind sehr schlau, er hat jetzt auch gemerkt das wenn er nur lang genug rumzickt er was anderes hingestellt bekommt und Dosenfutter finden fast alle Hunde besonders doll. Der weiss genau wie er es nun anstellen muß und wird es durchaus auch jetzt drauf anlegen....wenn ich lang genug mein Fleisch verweigere dann gibts das was ich will....
Das einzigste was er heute noch nicht roh mag sind Innereien, die muß ich immer leicht anbraten und am besten noch etwas Pansen druntermischen....so sind sie halt unsere Süßen.
Kommentar