Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kriegt ihr die Leber in den Hund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Kann schon sein, Hunde nehmen ja doch sehr viel mehr wahr als wir.

    Bei meiner ist es aber in erster Linie die wabbelige Konsistenz, vor der sie sich ganz offenbar regelrecht ekelt.
    LG
    Katrin

    Kommentar


      #47
      Hallo,

      der Tipp mit den Leberplätzchen war ja super - alle Hundi's
      die's probieren durften waren "voll wild" drauf ...

      Die Menge ergab ein Blech - Blechkuchen in kleine Stücke geschnitten
      mit Pizza-Schneider - kleine Stücke in die T...-Schüssel - immer lecker,
      weich und wie frisch - heute ... alles verschimmelt

      Also, falls jemand nachbacken möchte ... vielleicht gleich in kleinen
      Portionen einfrieren, weil 400 gr Leber in 2 Tagen ist ja schon ein Wort ...
      Oder hat jemand noch einen besseren Tipp ? Würde mich freuen, weil
      das war jetzt

      Trotzdem schicke ich sonnige Grüße
      Stefii und Finja's Family
      Es grüßt: Steffi für Finja

      Kommentar


        #48
        Aus dem Teig habe ich Hundekuchen geformt und dann etwas länger gebacken. Dann werden die Kekse härter und trockener und halten länger. Ich hatte kein Problem mit Schimmel.

        LG

        Liesbeth

        Kommentar


          #49
          ich hab's auch eingefroren, weil ich Angst vor Schimmel hatte...
          Liebe Grüße
          Elke, Paulchen (15), Tina (10), Maja (3)
          meine Goldstücke Kira, Nuca und Buschka

          Kommentar


            #50
            wenn sie keine Leber mag, hast du mal Lebertran ausprobiert? Einfach ein kleines Tröpfchen mit ins Futter mischen.
            "Of all dogs that are so sweet, the Spaniel is the most complete; Of all Spaniels, dearest far
            The little loving Cockers are."

            Kommentar


              #51
              Meine liebt Leber (und alle anderen Innereien). Ich kenne aber einige Hunde, die die Nase rümpfen, wenn sowas im Napf liegt . Viele haben die Leber dann etwas angebraten und dann haben es die Fellnasen gefuttert. Dann von Mal zu Mal weniger anbraten und irgendwann gar nicht mehr. So hat es bei einigen funktioniert
              Herzliche Grüße Siggi mit Sunny (und Kira im Herzen)

              "Wir können das Herz eines Menschen danach beurteilen, wie er Tiere behandelt"

              Kommentar


                #52
                Meine fressen auch keine rohe Leber, der Rüde guckt und riecht in Napf und macht Platz, das wars. er verträgt sie auch nicht, bekommt Durchfall. Die Lütte spuckt die Teile aufgrund der Konsistenz aus, alles wabbelige - bähhhh.
                Ich dünste die in Öl, auch die gewolfte, wenn ich mal welche hab. Manchmal ist bei 28kg Paket eine Tüte dabei. Wenn es in Mixtüten mit drin ist, wird es gefressen, aber wie gesagt, der Rüde muss dann Nachts meist einen Kack auf die Decke machen
                Neulich habe ich sie gedünstet, mit in Hühnerbrühe gekochtem Milchreis(gaaanz wenig) und Ei serviert, das war der Hit
                Fisch auch eher nein, durchgedreht mit Pansen ok. oder ebenfalls gedünstet.

                Aber die Plätzchen hier von Euch
                LG Bianca & Altaj und Nimaju (Shiva im Herzen)
                "If there are no dogs in heaven then when I die, I want to go where they went." will rogers

                Kommentar


                  #53
                  Ich püriere Leber mit Gemüse und Pferdefett. Mein Hund ist momentan so scharf auf Fett...ich glaub die bekommt die Leber gar nicht mit
                  LG von Tina mit Jessie im Herzen und dem Engelchen und Teufelchen im Hier und Jetzt

                  Mehr Engelchen und Teufelchen gibt's hier

                  Kommentar


                    #54
                    Ich habs meinen schmackhaft gemacht, indem ich zuerst Leberbrot gebacken hab. Rezept: 500gr Leber gewolft, 500 gr Mehl (ich nehm Roggenvollkorn), 2-3 Eier, alles verrühren, verkneten und bei 200°C für 30 min in den Ofen. Dann in Streifen schneiden, einfrieren und benötigte Menge für Leckerlie rausnehmen und in die gewünschte Grösse schneiden.
                    Sie lieben es.
                    Danach reine Leber in etwas Butter an- aber nicht durchbraten. Und dann frassen sie es auch roh... Viel Erfolg!

                    Kommentar


                      #55
                      meine lieben zum glück leber und fisch. am liebsten ganze forellen, hering gewolft, stinten und lachsköpfe mmmhhhh lecker lg bianca
                      liebe grüsse aus mülheim bianca, merlin, hope und diva im herzen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X