Jetzt muss ich mich mal wieder dran hängen...
Euter ist doch sehr fetthaltig,oder? Wenn man das ab und zu füttert (jetzt mal ohne zu rechnen), dann hat man doch schon ne ganze Menge Fett oder?
					Euter ist doch sehr fetthaltig,oder? Wenn man das ab und zu füttert (jetzt mal ohne zu rechnen), dann hat man doch schon ne ganze Menge Fett oder?

)
 ) Ich muss ja immer lachen, ich lern genau die Rechnung von dir gerade in meinen Kursen. Aber ich find sie so absurd und umständlich, dass ich nicht mal darauf gekommen wär es so auszurechnen. Schon geil. (Im Testat in ein paar Wochen rechne ich denen dann auch einfach nen Barf-Plan aus und sag: Was wollt ihr, mein Hund und tausend andere auch leben damit richtig gut.)
 Ich muss ja immer lachen, ich lern genau die Rechnung von dir gerade in meinen Kursen. Aber ich find sie so absurd und umständlich, dass ich nicht mal darauf gekommen wär es so auszurechnen. Schon geil. (Im Testat in ein paar Wochen rechne ich denen dann auch einfach nen Barf-Plan aus und sag: Was wollt ihr, mein Hund und tausend andere auch leben damit richtig gut.)

Kommentar