Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie Barfen bei Futtermittelallergie? Bitte dringend um Hilfe!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Kira2010 Beitrag anzeigen
    Hallo Puschelohr,<br /> irgendwie bin ich echt etwas stinkig.Hab dir schon vor 2Wochen, im anderen Forum, den Link über IBD und die Seite von Lupovet geschickt und dich auf die IBD aufmerksam gemacht. Und nun schreibst du hier, was ist IBD? Was soll ich tun.....<br /> Ich weiß wie verzweifelt du momentan bist, ich hatte schließlich das gleiche Problem, trotzdem ist es blöd wenn man das hier so liest und denkt, na toll, vor 2Wochen hab ich mir die Mühe und die zeit genommen um dir zu helfen, aber anscheinend hat es dich nicht interessiert....<br /> <br /> sorry das müsste mal raus...<br /> <br /> <br /> Gruß Birgit
    <br /> Liebe Birgit,entschuldige bitte.<br /> Ich habe in letzter Zeit soviel gelesen,daß ich manchmal garnicht mehr weiß,was ich überhaupt gelesen habe.<br /> Ich werde mir in jedem Fall deinen Link noch einmal durchlesen und danke<br /> dir nochmal dafür,daß du mir den Link gesendet hast.<br /> <br /> Ich hoffe du bist nicht all zu sehr böse mit mir.<br /> Entschuldige biite nochmal.<br /> Susanne

    Kommentar


      #32
      Zitat von Evchen Beitrag anzeigen
      Wenn ich es richtig verstehe, verträgt Hundi jetzt gekochtes Pferdefleisch mit Kartoffeln? Dann würd ich erstmal dabei bleiben.
      Ich denke es muss einfach mal Ruhe rein, die Entzündung, die Medikamente, die Aufregung und Unruhe...
      Um das Immunsystem zu stärken, den Magen und die Darmflora zu stabilisieren würde ich bissi was dafür zugeben, nach und nach kann dann ausprobiert werden wie andere Fleischsorten und Co angenommen werden.
      Aber wie gesagt, ich denke da muss erstmal bissi Ruhe rein, tut dir sicher auch gut und es ist ja momentan nicht ganz akkut, wenn ich es richtig herausgelesen habe.
      Alles Gute!!!
      Ich denke das werde ich auch machen,denn ich moment habe ich wirklich das
      Gefühl,daß es ihr besser geht und ich möchte da auch erstmal Ruhe reinbekommen.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Hovifan Beitrag anzeigen
        Hallo,Puschelohr,
        wir haben hier auch so einen kandidaten-von Anfang an immer wieder Durchfall,diverse Allergiefutter,Blutallergietest positiv(Rind extrem!),Verdacht auf IBD,Verdacht auf exokrine Pankreasinsuffizienz,dann doch alles negativ...
        Ich habe vor nunmehr 3 Monaten einfach auf Rohfütterung umgestellt,nach dem Motto"das ist jetzt auch schon wurscht",gleich mit Rindfleisch,allerdings aus dem Bauch heraus mit Zusatz von Pankreasenzymen-siehe da,seitdem kein Durchfall mehr!
        Ich glaube heute auch nicht mehr an die Aussagekraft von Blutallergietests,schon eher an die Bioresonanz.Versuch doch einfach,ganz normal und vor allem abwechslungsreich zu barfen,damit sich das Immunsystem nicht wieder auf irgendeinen Bestandteil einschiesst,lass Getreide weg und versuchs mit Enzymen,stabilisiere weiter die Darmflora.
        Wir gehen diesen Weg so weiter-nach über 3 Jahren bin ich endlich entspannt,was die Fütterung Taminos betrifft!

        LG,Susanne
        Ich glaube auch nicht mehr an die Aussagekraft von Allergietests.
        Zur Zeit bekommt sie gekochtes Pferdefleisch(worauf sie ja angeblich auch allergisch sein soll) mit gekochten Kartoffeln.
        Das bekommt ihr recht gut.
        Dabei werde ich jetzt erstmal bleiben,solange bis sie zur Ruhe gekommen ist.

        Kommentar


          #34
          An Blutallergietests, um Futtermittelallergien festzustellen, braucht man auch gar nicht zu glauben, da sie wenig aussagekräftig sind.
          Das sagen ja mittlerweile selbst die Fachtierärzte für Dermatologie/Allergologie .
          Liebe Grüße
          Andrea mit Tommy

          Für Meiky (16.10.1994 - 01.08.2006): Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. (Goethe)

          Kommentar


            #35
            Zitat von Puschelohr Beitrag anzeigen
            Ich denke das werde ich auch machen,denn ich moment habe ich wirklich das
            Gefühl,daß es ihr besser geht und ich möchte da auch erstmal Ruhe reinbekommen.
            Das tut dir sicher auch gut, nach der ganzen Aufregung ...
            Meld dich mal wie es bei euch weitergeht ... und Knuddler an den Schnuff.
            Ciao Evchen mit Mogli. Balu und Lupo sind schon mal vorgerannt, danke für Alles, meine Jungs.
            „Jedes fühlende Wesen schätzt sein eigenes Leben – auch wenn das sonst niemand tut.“

            Kommentar


              #36
              Zitat von Evchen Beitrag anzeigen
              Das tut dir sicher auch gut, nach der ganzen Aufregung ...
              Meld dich mal wie es bei euch weitergeht ... und Knuddler an den Schnuff.
              Das tut es gaaanz sicher

              Danke für die Knuddler.....und ich berichte,wie es weiter geht.

              Kommentar


                #37
                Hast du schon mal an eine Bioresonanzanalyse gedacht?

                Ich habe das für meinen machen lassen und siehe da: seit ich alles weglasse, auf was er reagiert, geht es ihm viel besser...ist natürlich nur eine Momentaufnahme...
                Viele Grüße von Annika mit Bully Nero + Peachi
                "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen"

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von nikka80 Beitrag anzeigen
                  Hast du schon mal an eine Bioresonanzanalyse gedacht?
                  Wie funktioniert das?
                  Und wo kann ich das machen lassen?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X