Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fett/Öl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    hallo zusammen

    habe auch schon gehört, dass Kokosfett sehr gut sein soll. Gerade wenn der Hund zu dünn/leicht ist. An einem BARF-Seminar, das ich besuchte, wurde sogar gesagt, man solle nur Kokosfett (kaltgepresst) füttern...
    Liebe Grüsse Nadine und Nepomuk

    Kommentar


      #32
      Tierisches Fett ist für den Hund besser verwertbar als pflanzliches Fett.
      Außerdem wird eine ausschließliche dauerhafte Gabe von nativem Kokosfett ziemlich teuer.
      Liebe Grüße
      Sabrina

      Kommentar


        #33
        Und auch ziemlich einseitig, denke ich.

        Kommentar


          #34
          ...und ökologisch nicht unbedingt von Vorteil.......
          LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

          Kommentar


            #35
            ... Keks würde sich bedanken, er hasst Kokosöl Aber von Lamm- oder Rinderfett kann er gar nicht genug bekommen. Hoffe mal, dass das Abendhäufchen wieder fester ist, als das heute früh servierte Dann gibt es erstmal wieder weniger Lammfett.
            Lieben Gruß von Keks, Lestat, Quicksilver und Janet
            „Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.“
            Simone de Beauvoir (1908-86)

            Kommentar


              #36
              Nepomuk liebt Kokosfett und frisst es auch einfach so.
              Klar ist tierisches Fett besser und billig ist es auch nicht gerade!! Aber ihr gebt ja auch pflanzliche Öle, z. B. Olivenöl, Leinöl usw... ?!
              BuonViando (CH) hat neuerdings auch Rinderfettstücke einzeln gefroren. Habe es aber noch nicht ausprobiert.

              Vielleicht bekommst du in der Metzgerei fettigeres Fleisch? Meiner hat ganz fettes Rindfleisch (er sagt fast 50%). Das geb ich Nepomuk ab und zu. Oder einfach Butter, das liebt er auch...
              Liebe Grüsse Nadine und Nepomuk

              Kommentar

              Lädt...
              X