Zitat von Agilityfan
Beitrag anzeigen
Wenn ich sowas fressen lassen will, dann bewusst und nicht in dem Glauben, nur "feinste ausgewählte Fleischstücke" und wie es sonst noch alles heißt zu verabreichen.Was mich angeht, seit ich meine Hunde barfe, hat sich allmählich einiges auf mich abgefärbt: Ich gucke z.B., dass ich regelmäßig Leber und Lachs esse, ich lasse abends nach der Arbeit nichts mehr liefern, sondern hab ein gutes Gefühl dabei, eine "richtige Mahlzeit" einfach auszulassen, usw.
Fertiges gabs hier eh kaum, in der Hinsicht war es eigentlich nur logisch, die Hunde auch frisch zu ernähren. Dabei schließe ich Fertiges auch nicht strikt aus, aber es ist für mich ein großer Unterschied, ob es immer/hauptsächlich Fefu gibt oder nur ab und zu.
Liebe Grüße
Kay

) Warnungen davor.
Da kann ich nicht von sicheren Instinkten etc sprechen. Er würde auch fressen bis es nicht mehr geht. Vor 2 Tagen hat er Salzmandeln geklaut und heute Nacht all die unverdaulichen Schalenschücke ausgekotzt, schmatzt und hat Bauchweh, tanst aber die ganze Zeit um mich herum, in der Hoffnung, dass es was zu fressen gibt...... danach kann ich also nicht gehen
Einen Kommentar schreiben: