Zitat von Anja2
Beitrag anzeigen
:
.
.
und er befürwortet Barf, aber ich fände ein Glas mit rohen Hühnerherzen auch sehr witzig
Ist ja wie bei Ärzten mit Kindern, da gab es auch immer Gummibärchen.
!
. Und da die Hunde das (mE gute) FF kennen, haben sie keine Umstellung.
und ich möchte ihr das auch nicht verbieten (sie versteht das eh nicht) naja und dann gibt sie die und dann kann ich bis 30 zählen und dann liegen die wieder fein auf den Fliesen 

:
.
.
. Das ist auch mMn nach der Grund, warum so viele Menschen immer noch Fro***, Euk*** & Co. geben, eben mit dieser Begründung. Während jedoch Macdoof nur nicht gerade gesund ist iSv nicht nährstoffreich u.ä., sind in den meisten FF gesundheitsschädliche Inhaltsstoffe vorhanden.
. Unsere Hunde bekommen auch mal ein Stück Leberwurstbrot; unser vorheriger Cocker stand total auf Smacks und bekam dann auch mal ab und an Sonntags einen Esslöffel oder so.
....

) oder, dass man niemals das Hundefutter selber machen soll, weil die Hunde dann Mangelerscheinungen bekommen....

- und "da bleibe ich doch lieber bei meinem guten alten Roy***". Daß man auch ein gutes FF finden oder Selbstgekochtes geben kann, wird überhaupt nicht in Erwägung gezogen. Denn auch wenn Barfen vielleicht DAS Gesündeste ist, gibt es zumindest noch etwas zwischen Barf und "Müll".
Einen Kommentar schreiben: