Ich kenne es auch nur so von einer Freundin, die im Netz auch oft zitiert wird, aber aus gesundheitlichen Gründen ihre HP eingestampft hat und die ich jetzt leider auch nicht fragen kann
. Das ist es ja, was ich meine. Ich finde auch, daß man es nicht übertreiben sollte, es kann auch mal etwas "Ungesundes" sein, sowohl wenn der Hund sich freut als auch, wenn ich andere Menschen in Ausnahmefällen nicht vor den Kopf stoßen möchte.
), ist grundsätzlich mal Fro** eher für mich wie ein Kind mal an einer Zigarette ziehen lassen. Aus meiner Sicht ebenso schädlich und da denke ich nicht, daß das noch eine Frage der Betrachtungsweise ist
.
: Es gibt mMn inzwischen ausreichend gute Trofu/FF-Sorten auch als Leckerli, wo kein Müll drin ist. Da sehe ich persönlich dann keinen Sinn darin, weshalb ich unter normalen Umständen noch Anderes geben (lassen) sollte.
!
, da ich es selbst nicht belegen kann
.

...
.
??? Gibt`s dazu einen Link? Damit könnte man auch Otto-Normalhundebesitzer abschrecken - Urin für ihren Liebling geht ja nun wirklich gaaaar nicht!
?
.

???
??? Gibt`s dazu einen Link? Damit könnte man auch Otto-Normalhundebesitzer abschrecken - Urin für ihren Liebling geht ja nun wirklich gaaaar nicht!
. Na, wenns schmeckt *würgs*
Einen Kommentar schreiben: