Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was füttert Ihr als Leckerlie...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Bei uns gibt es gekochte Hühnerherzen oder gekochte Leftzen/Schlundfleisch/Niere bekomme ich als fertige Brocken bei meinem Futterhändler. Das schneide ich dann in erbsengroße Stücke, das sind dann Superleckerlie ;-) für einfache Belohnngen gibts Platinum in glanz kleine Stücke gebrochen
    lg von Sybille

    jetzt mit Sheltietrio Felix, Happy und Tayo

    Kommentar


      #47
      Bei uns gibt's die kleinen Hirsch und kartoffelwuerfel von Deli best (gibt's beim fressnapf oder megazoo ) ansonsten hatte ich auch immer kleine probepaeckchen von verschiedenen Messen und Ausstellungen...zb platinum, nutram, macs, ziwi peak und ein paar kaltgepresste Sorten.
      Treffen sich zwei Planeten, sagt der eine: "Ich habe homo sapiens." Sagt der andere: "Hatte ich auch schon, das geht vorüber."
      Liebe Grüße Lisa und Flummi

      Kommentar


        #48
        Arwen bekommtseit einiger ZEit (eben in der warmen Jahreszeit) getrocknete Fischnuggets von Lunderland - entweder Dorsch oder Seelachs.

        Zum Trailen gibt's meist ne Mischung aus Hüttenkäse und Leberwurst. BEim clickern nehm ich oft kleingeschnittenen Käse oder Wienerle...
        Gruß von Rena und Arwen - und unvergessen: Kaio!

        ein jegliches hat seine Zeit und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde... Sal 3,1-14

        Kommentar


          #49
          Ich backe zur Zeit die Leckerchen selbst, nach einem Rezept einem ganz einfachen Rezept. Dem Hund schmeckts..

          Hundekekse

          1 Banane
          2 Möhren ( Karotten) gerieben
          200 g Dinkelmehl
          100 g Haferflocken
          50 ml Öl ( Olivenöl)

          Alles zu einem Teig verarbeiten und bei 180 Grad 25 Minuten backen.


          L.G

          Kommentar


            #50
            Derzeit getrocknete Lunge, Hundewurst vom örtlichen Metzger oder (Pfui, bäh) Frolic.
            Zur Hochleistung läuft Gill bei der Hundewurst auf. Das ist eine Art Blutwurst mit Leber (?) und Schwarten, sehr schnittfest und auch bei warmem Wetter noch gut fütterbar.
            Die Lunge gibt es wenn nirgendwo eine Gelegenheit zum Händewaschen besteht, die ist schön sauber. Trockne ich übrigens selbst, eine Rinderlunge ist riesig und günstig. Klein schneiden, am besten angefroren, und dann über Nacht in den leicht geöffneten Backofen bei Ober- und Unterhitze auf niedrigster Temperatur.
            Liebe Grüße von Marina mit Gill, AmStaff *11/08 und Quatschkopf "Rommel", Heideterrier *01.04.2014
            (Gina, AmStaff 01/96-04/00 für immer im Herzen)

            Kommentar


              #51
              Als Leckerli und für Suchspiele nehme ich 50 gr., auf den Tag verteilt, Barf Plus Crunchy Garden von Bestes Futter.
              Ich hoffe mal dass das jetzt nicht unerlaubte Werbung ist, wenn ja dann löscht es einfach wieder.
              „Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
              Franz von Assisi

              Kommentar


                #52
                Hallo,

                ich nehme Kanne Fermentgetreideleckerlis. Die essen Pferd, Hund und Mensch gerne .

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Schesine Beitrag anzeigen
                  Hallo,

                  ich nehme Kanne Fermentgetreideleckerlis. Die essen Pferd, Hund und Mensch gerne .
                  das hört sich interessant an, wie groß sind die Dinger ungefähr und eher hart oder weich ???
                  Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...

                  Kommentar


                    #54
                    Hallo Bärbel,

                    die sind sehr hart, wie hartes Schwarzbrot, man kann aber aus einem Leckerlie bestimmt 6 Stück machen, wenn man sie auseinanderbricht.

                    Sie werden hier von einem Aussie allerdings, obwohl dann klein, trotzdem gekaut.

                    Kommentar


                      #55
                      Hab sie grad gekauft... Hunde sind tatsächlich am "knabbern"... mir schmecken sie allerdings ein bisschen zu "gesund"...
                      Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Schesine Beitrag anzeigen
                        Hallo,

                        ich nehme Kanne Fermentgetreideleckerlis. Die essen Pferd, Hund und Mensch gerne .
                        Die sind wirklich lecker, werden hier auch von Pferd, Hund und Mensch gegessen (wenn Mensch hungrig am Stall ist, kann man damit gut den ersten Heißhunger stillen )
                        LG, Nadja und Amie - mit ChaCha im Herzen

                        Kommentar


                          #57
                          der Knaller sind hier von Bubeck "Geschnitten Brot mit Truthahnfleisch", das sind kleine flache Brotscheiben, ca. 5 Cent-Stück groß und hörbar sehr knusprig. Emma verschluckt sich normalerweise immer an Keksen und nimmt sie nicht gerne, aber die gehen gut runter und sie ist ganz gierig danach. Hauptzutat sind Kartoffelflocken und sie riechen eigentlich nach nichts, keine Aromen.

                          Kommentar


                            #58
                            Für die Hundeschule müssen es schon besondere Leckerlie sein, sonst ist der Kleene noch zu abgelenkt. Ich nehme Wienerle und Käsewürfel.
                            Klappt super gut.
                            Liebe Grüße von Nicole und Mailo
                            Liebe Grüße von Nicole und Mailo

                            Für immer im Herzen: Sam, Tessi und Willy

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X