Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Trockenfutter würdet ihr empfehlen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie es scheint werde ich wohl bei Wolfsblut bleiben. Nala liebt Wild Duck und Wide Plain, da werde ich dann immer mal wechseln und noch eine der Fischsorten dazu nehme!
    Ich weiß zwar nicht warum die die Brocken so furchtbar klein machen, aber meine kommt da glücklicherweise gut mit zurecht.
    Liebe Grüße Lari
    - Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat -

    Kommentar


      Ich finde die Brocken bei Wolfsblut eher sehr und überdurchschnittlich groß. Ich hatte bisher Pferd und die Fischsorten

      Kommentar


        meine kriegen auch platinum, die sorten wechsel ich immer wieder mal....alle 3 vertragens gut, obwohl 2 davon ziemlich empfindlich sind...ausserdem fressen sies gern

        Kommentar


          Zitat von seeperle Beitrag anzeigen
          Tara findet Platinum Lamm und Reis super und jetzt gibts noch ganz neu Wildschwein und Kartoffel

          wird beides super vertragen

          und wenig Output!!!!!!!!
          Hallo Elke,
          darf ich fragen ob das Wildschwein + Kartoffel ebenfalls den typischen Platinum-Geruch hat? Ich würd's ja gern mal als Leckerli probieren. Aber Bree findet trotz extremer Verfressenheit das bisherige Platinum nicht essbar.

          LG,
          Loree
          ~ Do not judge men by mere appearances; for the light laughter that bubbles on the lip often mantles over the depths of sadness, and the serious look may be the sober veil that covers a divine peace and joy. (E. H. Chapin) ~

          Kommentar


            also ich fand schon beim letzten sack lamm und reis, dass es nicht mehr so diesen geruch hat, oder ich riechs schon nimmer. ich geh nachher nochmal schnuppern, hab den wildschwein erst auf gemacht und 2-3 x was gegeben von und dann erst den lamm aufgebraucht
            Elke mit Tara ---------------------------------------

            Kommentar


              ich bekam gestern von m.Freundin Platinum mit zum Testen für die Mädels, ich finde das es immer noch arg nach maggi riecht oder?
              Meine Mädels waren begeistert
              Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
              samt *Tiffy & Fly im Herzen*

              IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

              Kommentar


                hab grad nochmal Geruchstest gemacht, das Wildschwein riecht auch, aber ich finde nicht ganz so stark wie das Lamm.
                Ich find das jetzt nicht so schlimm, bin froh, dass Tara es so gut verträgt und laut Futterfreund wird das Wildschwein wohl noch besser vertragen.
                Elke mit Tara ---------------------------------------

                Kommentar


                  Ich hatte für meine Zwei mal das Platinum Puppy ausprobiert. Beide waren ganz verrückt danach und ich fand, daß der Geruch nicht so extrem war. Im Puppy sind keine Kräuter und kein Mais, deshalb hatte mir diese Sorte am Besten gefallen und wahrscheinlich riechts wegen der fehlenden Kräuter auch nicht so streng.

                  Kommentar


                    Zitat von seeperle Beitrag anzeigen
                    hab grad nochmal Geruchstest gemacht, das Wildschwein riecht auch, aber ich finde nicht ganz so stark wie das Lamm.
                    Ich find das jetzt nicht so schlimm, bin froh, dass Tara es so gut verträgt und laut Futterfreund wird das Wildschwein wohl noch besser vertragen.
                    Hm, ich denke dann brauch ich es wohl gar nicht erst probieren. Schade.

                    LG,
                    Loree
                    ~ Do not judge men by mere appearances; for the light laughter that bubbles on the lip often mantles over the depths of sadness, and the serious look may be the sober veil that covers a divine peace and joy. (E. H. Chapin) ~

                    Kommentar


                      soll ich dir ne handvoll zuschicken
                      Elke mit Tara ---------------------------------------

                      Kommentar


                        Zitat von Encanto Beitrag anzeigen
                        Ich hatte für meine Zwei mal das Platinum Puppy ausprobiert. Beide waren ganz verrückt danach und ich fand, daß der Geruch nicht so extrem war. Im Puppy sind keine Kräuter und kein Mais, deshalb hatte mir diese Sorte am Besten gefallen und wahrscheinlich riechts wegen der fehlenden Kräuter auch nicht so streng.
                        Platinum riecht doch nicht nach Kräutern.

                        Es riecht wie eine radioaktive Fleischwurst mit integriertem 3.000 Watt Geruchsverstärker - daher lieben die Hunde es ja so sehr.
                        Liebe Grüße,
                        Nadine mit CKCS Alastair & RR Bayo sowie Seelenhund Neo im Herzen

                        Kommentar


                          Zitat von Shiraa Beitrag anzeigen
                          Es riecht wie eine radioaktive Fleischwurst mit integriertem 3.000 Watt Geruchsverstärker - daher lieben die Hunde es ja so sehr.


                          Genau das umschreibt es doch noch RECHT freundlich...
                          Das Zeug ist einfach ABARTIG . Von dem Geruch ist mir speiübel geworden. War ich froh, als der Mist wieder weg war...
                          Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                          Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                          Kommentar


                            also ich finds gut und ich empfehle es auch gerne weiter. Wenn ich so die Scheisshaufen von anderen sehe, da muss ich sagen, es wird gut verwertet, Tara hat nicht viel größere Haufen als ihre Zwergdackelfreundin.
                            Die Zusammenstellung liest sich doch gut, und es steht kein Getreide an erster Stelle

                            Abends gibts dann aber auch mal Dose von Boos und
                            je nachdem auch mal was Rohes
                            Elke mit Tara ---------------------------------------

                            Kommentar


                              Es riecht wie eine radioaktive Fleischwurst mit integriertem 3.000 Watt Geruchsverstärker - daher lieben die Hunde es ja so sehr.
                              Dann habe ich wohl keinen Hund. Den meiner fraß es nicht.
                              Gruß
                              Daniela+SammyTier

                              Kommentar


                                Zitat von danih Beitrag anzeigen
                                Dann habe ich wohl keinen Hund. Den meiner fraß es nicht.
                                Kenne noch mehr Hunde, die das nicht gefressen haben .
                                Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                                Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X