Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schock am frühen Morgen - Barfliteratur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Küwalda Beitrag anzeigen
    ...Und ich verwette meinen Hintern daß Zentek ganz sicher nicht plötzlich pro Barf schreiben wird...)

    Zitat von Sakomo Beitrag anzeigen
    ...Nein, es ist nicht Anti-Barf...

    Öhm, heißt das jetzt daß ich gerade meinen Hintern verwettet habe?
    Super, ich bin 15kg leichter!!!! Freu' Dich schonmal auf das nächste Postpaket...

    LG
    Regina
    Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Küwalda Beitrag anzeigen
      Öhm, heißt das jetzt daß ich gerade meinen Hintern verwettet habe?
      Super, ich bin 15kg leichter!!!! Freu' Dich schonmal auf das nächste Postpaket...

      LG
      Regina
      Pro-Barf ist es auch nicht. Aber das muß es auch nicht sein.

      Eine nächste Ausgabe, falls das so vorgesehen sein sollte, versuche ich mir auszuleihen. Nochmal bezahle ich für ein paar Bröckchen soviel nicht.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Sakomo Beitrag anzeigen
        Warum Sabrina? Was stört Dich an dem Inhalt?
        Ich habe ein wissenschaftliches Buch erwartet (ich weiß nicht, ob die Seitenzahl bei Amazon im Januar schon angegeben war, ich habe auch nicht danach geschaut, denn bei dem Preis erwarte ich einfach ein Buch) mit Hilfestellungen für die Zusammensetzung einer BARF-Ration. Außerdem hätte ich mir eine Auseinandersetzung mit den Bedarfswerten gewünscht (wie decke ich den Bedarf X usw.).
        Es war mir schlichtweg zu oberflächlich geschrieben - nicht umfangreich genug.
        Liebe Grüße
        Sabrina

        Kommentar


          #19
          Da hast Du natürlich Recht, Sabrina.

          Deswegen habe ich ja auch für mich geschlussfolgert: über Barf gibt es nicht viel zu sagen ... es passt! (Wenn man eine Handvoll Regeln beachtet, was wir ja tun).

          Kommentar


            #20
            Buch

            Hi

            bitte bei Amazon rezensieren und kommentieren, das ist sooo hilfreich
            GHrüßchen
            Hanna

            Du warst als Hund der beste Mensch,
            den man zum Freund haben konnte.

            In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

            Kommentar


              #21
              Zitat von Küwalda Beitrag anzeigen
              Öhm, heißt das jetzt daß ich gerade meinen Hintern verwettet habe?
              Super, ich bin 15kg leichter!!!! Freu' Dich schonmal auf das nächste Postpaket...

              LG
              Regina
              Nicht pro Barf aber jetzt Po-Barf?
              Liebe Grüße
              Petra mit Dina und Mottensternchen

              Kommentar


                #22
                Zitat von Sabrina+Co Beitrag anzeigen
                Ich habe ein wissenschaftliches Buch erwartet (ich weiß nicht, ob die Seitenzahl bei Amazon im Januar schon angegeben war, ich habe auch nicht danach geschaut, denn bei dem Preis erwarte ich einfach ein Buch)
                Nein das stand damals noch nicht, ich schaue immer auf die Seitenzahl-Angabe und bei 40 Seiten hätte ich es nicht vorbestellt, sondern erstmal im Laden angeschaut oder auf Rezensionen gewartet. Für den Preis erwarte ich nämlich auch ein Buch.
                Lieben Gruß von Keks, Lestat, Quicksilver und Janet
                „Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.“
                Simone de Beauvoir (1908-86)

                Kommentar


                  #23
                  Nicht pro Barf aber jetzt Po-Barf?
                  Ja, ist genau wie Pferdefett zu dosieren und aus Bio-Haltung!

                  LG
                  Regina
                  Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich habe das Heftchen im Dezember vorbestellt. Da war nicht die Rede davon, ein läppisches Heftchen für 24 € zu bekommen.

                    Ich fühle mich verarscht. Selbst wenn BARF abgelehnt wird, verdient das mehr als 39 Seiten aus alten Veröffentlichungen Abgeschriebenes.

                    Das Ding geht wieder zurück!

                    Rezension habe ich geschrieben!

                    Grüße von Susanne

                    Kommentar


                      #25
                      Ich habe auch gerade rezensiert. Hatte auch im Dezember vorbestellt... und soeben den Retourenschein gedruckt.

                      Dieses Heftchen ist eine Frechheit! Null Inhalt. Null, Komma Null.
                      Liebe Grüße,
                      Nadine mit CKCS Alastair & RR Bayo sowie Seelenhund Neo im Herzen

                      Kommentar


                        #26
                        Danke daß Ihr Euch die Mühe macht so ausführlich zu rezensieren!

                        LG
                        Regina
                        Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

                        Kommentar


                          #27
                          Danke für Eure super formulierten Rezensionen!


                          Und was zum Lachen gabs auch...


                          Ja, hätte ich derart dünnes Haar, ich trüge eine Perücke…
                          Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
                          und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Hanna Beitrag anzeigen
                            Hi

                            bitte bei Amazon rezensieren und kommentieren, das ist sooo hilfreich
                            Erledigt.
                            Das Heft geht heute zurück.
                            Liebe Grüße
                            Sabrina

                            Kommentar


                              #29
                              Ich wundere mich, daß da nichts nachkommt. Verschlägt es wohl den wirlkich Interessierten den Verstand? Und das Engagement?
                              Mein Resumee`: bis auf die Kalziumsache bei Welpen habt Ihr mich ganz bei Euch. Ich persönlich würde da etwas mehr an Softknochen füttern als in Swanies Broschüre an Kalziumbedarf angenommen. Aber Swanie hat auch nie von dem geringen Anteil an Softknochen (der leider bei Welpen fast nur möglich ist) geschrieben ... und weiß auch darum, daß sowieso meist mehr als ausgerechnet gefüttert werden. Zenteks mies Broschüre .... hat auch den letzten Zweifler und auch mich überzeugt.´... da bin ich mir fast ganz sicher . Und Nadine ...Respekt für Deine Zuarbeit. Ich kann soviel Sympathie gar nicht mit Worten ausdrücken. Du findest den richtigen Ton auch in kniffligen Situationen. Und Du hast Grips, soweit ich das beurteilen kann. Ich jedenfalls BARFE seit heute. Zwar nur kontinuierlich einmal am Tag ... und bei Softknochen stelle ich auch das Ca:P-Verhältnis mit Eierschale her ... aber ab heute gibt es fast alles nur ROH! Ausgenommen gekochter Kartoffeln.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Hanna Beitrag anzeigen
                                Hi

                                bitte bei Amazon rezensieren und kommentieren, das ist sooo hilfreich
                                Nö ist es nicht unbedingt, gerade kam im Fernsehn ein Bericht da drüber, dass es bei solchen Kommentaren nicht immer mit "rechten" Dingen zu geht. Da werden positive Kommentare zum Teil wohl sogar gekauft und andere versuchen der Konkurenz mit negativen Kommentaren zu schaden.

                                Ich verlasse mich nur auf Kommentare von Leuten die ich kenne oder aus so Fachforen wie hier.

                                LG
                                gabi
                                Erfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X