Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen kv-shop?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• xerves
    antwortet
    finde das konzept von denen auch super nur solange sie kein Vollsortiment haben kann man nicht komplett zu denen wechseln.

sie haben zb keine milz, blut oder stichfleisch. so fehlt etwas sehr wichtiges was man dann "nicht artgerecht" woanders kaufen muss-

und vor allem sie haben fast alles nur gewolft

Einen Kommentar schreiben:

• Charleen
    antwortet
    Zitat von Bambine Beitrag anzeigen
    Hatte schon befürchtet, dass es sich um eine andere Fleischsorte handelt. Allerdings verträgt es mein Allergiker-Hund gut.
    Ich hab auch erst überlegt, ob ich es Ebby überhaupt füttere, aber irgendwann gingen mir die Alternativen aus. Kurzfristig organisieren kann ich hier nur Pfaffinger... und das verträgt das werte Fräulein nicht...

Fakt ist, die Zusammensetzung hat sich verändert, die Analysewerte wurden aber einfach übernommen. Nichts weist darauf hin, dass Veränderungen vorgenommen wurden.

• Onnya
    antwortet
    Auf die Erklärung bin ich auch gespannt. Wir holen das Fleisch ab und haben bislang das Personal als sehr freundlich und kompetent erlebt. Allerdings hatten wir noch nie eine Beanstandung.

LG Brigitte

• Bambine
    antwortet
    Die Antwort interessiert mich auch. Mein bestelltes Wildfleisch sieht auch anders aus, heller als sonst. Hatte schon befürchtet, dass es sich um eine andere Fleischsorte handelt. Allerdings verträgt es mein Allergiker-Hund gut.

• Charleen
    antwortet
    Na das wäre ja sehr erfreulich, wenn nur eine Charge betroffen wäre.
    Ich hatte am 19.4. bestellt.

Wie gesagt, das Fleisch ist nicht vergammelt oder sonstwas, aber es besteht halt wirklich fast nur aus Bindegewebe.

Mal sehen, was sie antworten.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Hm, bei mir nicht. Ich hab eine Wildfleisch-Lieferung vor einer Woche bekommen und auch schon welches verfüttert. Das war tiefdunkelrot wie immer, auch nicht anders gewolft.

• wembley
    antwortet
    Na ja, NUR Bindegewebe ist es ja auch nicht, aber es hat schon einen deutlich höheren Anteil aals sonst und ist meiner Meinung nach auch feiner gewolft.

Die Antwort würde mich auch interessieren.

• Charleen
    antwortet
    Gerade weil ich Ebby nur Wild füttern kann, ist das für mich jetzt nicht so super. Ich kann meinen Hund nicht nur mit Bindegewebe vollstopfen.

Ich werde beim KV-Shop jetzt mal anfragen, aber wenn die Antwort nicht zufriedenstellend ist oder die nächste Lieferung auch noch so aussieht, werd ich wechseln. Wäre schade, weil ich da ansonsten hochzufrieden bin.

• wembley
    antwortet
    Ja, das sieht bei mir auch so aus. Halt bindegewebig. Bei mir sieht das erst nach nach dem Auftauen so aus. Vorher ist es normal rot.

Da Talua das aber wider Erwarten bestens verträgt und ich nichts anderes füttern kann, lass ich das so.

• Charleen
    antwortet
    Hi,

hat jemand in letzter Zeit mal das Wildfleisch bestellt?
    Ebby verträgt ja nur dieses, aber dieses Mal sieht die gesamte Lieferung echt merkwürdig aus. Normalerweise sollte Wildfleisch ja kräftig rot sein. Dieses ist es aber nicht.
    Es ist nicht verdorben oder sonstwas, aber es sieht trotzdem anders aus.

• Roopa
    antwortet
    Zitat von katharina Beitrag anzeigen
    Noch einmal: Der Preis ist der, der entsteht, wenn man Nutztiere versucht, einigermaßen artgerecht zu halten. Mit "übertrieben" hat das rein gar nichts zu tun. Pervers sind die billigen Preise der Massentierhaltung. Das sind Preise, die nur entstehen können, weil Tiere gequält werden. Ich möchte, dass das nicht in Vergessenheit gerät.
    Danke !
    vermutlich stimmt das schon was der Shop verspricht, das Futter von kontrollierten Höfen zu beziehen
    Es gbbt aber auch Siegel wie BIOLAND oder Demeter
    Beim Hundefutter wird es dann sehr dünn - kenne nur Terra-Pura
    Wir haben das Glück, daß hier ein BIOLAND - Schlachthof ist und wir dort direkt einkaufen können (für nen Appel und nen Ei)
    Aber es bleibt die Frage:
    was ist mir das Nutztier wert: nur Fleischlieferant oder ein gleichberechtigtes Lebewesen

• Charleen
    antwortet
    Ich habe nichts an meinen Einstellungen verändert und das Fenster taucht trotzdem nur noch 1x auf.

Na egal. Jetzt ist der Gefrierschrank voll, beim nächsten Mal kann ich dann ja hoffentlich wieder beim KV-Shop bestellen.

• Hanna
    antwortet
    mal nachgefragt

Hi

wenn ich es mir richtig gemerkt habe, hängt es mit den Browsereinstellungen zusammen oder mit dem Browser an sich, wobei eigentlich bei jedem Browser das so eingestellt werden kann, dass es nicht dauernd auftaucht.

Nursoweitergeb

Bei mir kommts nur, wenn man auf die Startseite geht und einmal weggeklickt, ist es weg, so lange ich durch den Shop " marschiere", also eigentlich wie bei anderen Shops, die Aktionen haben, auch.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Charleen Beitrag anzeigen
    Aber ist ja schön, dass die Betreiber das jetzt abgestellt haben.
    Wie gesagt, ich glaube nicht, dass das ein Betreiberproblem ist. Ich bestelle da regelmäßig und hab das Problem definitiv noch nie gehabt.

• Charleen
    antwortet
    Zitat von Dan11 Beitrag anzeigen
    Ich hab den firefox!
    Ich auch!

Bei mir taucht sie jetzt auch nur noch 1x auf der Startseite auf. Definitiv habe ich aber nichts an meinen Einstellungen geändert. Da hat wohl eher der KV-Shop endlich erkannt, dass diese Penetranz nicht verkaufsfördernd ist...

Bei mir mir ging das Ding fast über das komplette Fenster - und das wieder und wieder und wieder :

http://i1231.photobucket.com/albums/...ps52b56b2c.jpg

Aber ist ja schön, dass die Betreiber das jetzt abgestellt haben.

Lädt...
X