Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen kv-shop?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Sabrina+Co Beitrag anzeigen
    Ein paar Informationen kann man der I-Net-Seite entnehmen:



    Ich bezahle übrigens für 10 kg Pansen am Stück und 10 kg Rindfleisch am Stück beim KV-Shop weniger als beim TH.
    Beim Tierhotel kostet 1 kg Pansen am Stück 1,85 EUR, 1 kg Rindfleisch am Stück kostet 2,85 EUR, das wären bei jeweils 10 kg 47,70 EUR. Beim kv Shop kostet 1 kg Rindfleisch am Stück 3,20 EUR, 1 kg Pansen am Stück 1,95 EUR. Sind also bei jeweils 10 kg insgesamt 51,50 EUR.

    Den Aufpreis würde ich allerdings bei dem Qualitätsunterschied sehr gerne bezahlen.
    Viele Grüße,
    Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

    Kommentar


      #32
      Beim KV-Shop gibt es Mengenrabatte.
      10 kg Pansen beim KV-Shop kosten 17,50 € und 10 kg Rindfleisch 30,00 € + Versandkosten von 5,00 € = 52,50 €
      10 kg Pansen beim TH kosten 18,50 € und 10 kg Rindfleisch 28,50 € + 7,50 € Versand = 54,50 €

      Das Angebot an RFK und Innereien ist beim KV-Shop leider sehr klein, sodass ich auch bei anderen Versendern bestelle.
      Liebe Grüße
      Sabrina

      Kommentar


        #33
        Zitat von Sabrina+Co Beitrag anzeigen


        Ich bezahle übrigens für 10 kg Pansen am Stück und 10 kg Rindfleisch am Stück beim KV-Shop weniger als beim TH.


        KV-Shop Pansen am Stück ab 10 Kilo: 1,75 Euro/Kilo
        Tierhotel: 1,35 Euro/Kilo

        Edit: ok, sehe gerade, dass Du die Versandkosten mit einrechnest. Das Fleisch selbst ist definitiv teurer!
        Liebe Grüße, Claudia
        The things you own-they end up owning you (Fight Club)

        Kommentar


          #34
          Zitat von Zwei Hovis Beitrag anzeigen


          KV-Shop Pansen am Stück ab 10 Kilo: 1,75 Euro/Kilo
          Tierhotel: 1,35 Euro/Kilo
          -->> das ist dann aber der gewolfte Pansen

          Zitat von Zwei Hovis Beitrag anzeigen
          Edit: ok, sehe gerade, dass Du die Versandkosten mit einrechnest. Das Fleisch selbst ist definitiv teurer!
          Ja, besonders die gewolften Artikel sind teurer. Aber ich finde die Produkte qualitativ einfach besser, zumal ich letzte Woche 3 kg Pansen vom TH weggeschmissen habe, die mein Hund nicht fressen wollte...
          Liebe Grüße
          Sabrina

          Kommentar


            #35
            Hallo,
            wie fein gewolft sind denn die gewolften Sachen von KV-Shop?

            Und wie groß sind die Stücke? Da gibt es ja doch enorme Unterschiede zwischen den Anbietern...
            Sonja mit Nelly

            Kommentar


              #36
              Zitat von Henne Beitrag anzeigen
              Hallo,
              wie fein gewolft sind denn die gewolften Sachen von KV-Shop?
              grob gewolft, würde ich sagen. Also nicht fein und matschig, wie ich es woanders auch schon erlebt habe.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Henne Beitrag anzeigen
                Hallo,
                wie fein gewolft sind denn die gewolften Sachen von KV-Shop?

                Und wie groß sind die Stücke? Da gibt es ja doch enorme Unterschiede zwischen den Anbietern...
                Ich habe heute da angerufen und nachgefragt: das gewolfte Fleisch ist etwa fingernagelgroß. Morgen weiß ich's ganz genau, dann kommt nämlich die erste Lieferung vom kv-shop.
                Liebe Grüße, Sybille mit dem gesegneten fulminanten Blitz Mino; mit Lehrmeisterin Bonnie, Prinz Pablo und Herman hinter dem Regenbogen

                Kommentar


                  #38
                  Hat jemand Katzen, die Produkte (und wenn, welche) vom KV Shop essen? Unsere Kitties sind echt schlimm, was die Esserei angeht- nur bestimmte Sachen vom Tierhotel. Früher mochten sie von dort immer gerne die gewolften Exoten. Jetzt ist das Produkt viel fettiger (früher war´s dunkelrot, jetzt mit viel weiß) und sie mögen´s nicht mehr.

                  Würde auch gerne mal KV ausprobieren- aber die Katzen....

                  Bestelle seit Jahren beim Tierhotel. Hatte einmal bei Haustierkost geordert und das war die Katzen (Katzenschmaus hieß das....) haben es nicht angerührt und der Hund hatte Blähungen....

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Sabrina+Co Beitrag anzeigen
                    Beim KV-Shop gibt es Mengenrabatte.
                    10 kg Pansen beim KV-Shop kosten 17,50 € und 10 kg Rindfleisch 30,00 € + Versandkosten von 5,00 € = 52,50 €
                    10 kg Pansen beim TH kosten 18,50 € und 10 kg Rindfleisch 28,50 € + 7,50 € Versand = 54,50 €

                    Das Angebot an RFK und Innereien ist beim KV-Shop leider sehr klein, sodass ich auch bei anderen Versendern bestelle.
                    Achso! Das kann man aber nur nutzen, wenn man entsprechende Lagerkapazitäten hat (die auch wieder Geld kosten). Von 10 kg Pansen und 10 kg Rindfleisch kann ich meinen Hund ja nicht ausgewogen ernähren.
                    Viele Grüße,
                    Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von khali Beitrag anzeigen
                      Achso! Das kann man aber nur nutzen, wenn man entsprechende Lagerkapazitäten hat (die auch wieder Geld kosten). Von 10 kg Pansen und 10 kg Rindfleisch kann ich meinen Hund ja nicht ausgewogen ernähren.
                      Ja, das mag wohl sein, darum bestelle ich im Wechsel.
                      Liebe Grüße
                      Sabrina

                      Kommentar


                        #41
                        Hatte schon jemand das Kaninchenfleisch? Ist das wirklich aus artgerechter Haltung? Ich überlege, für meine Kleinteile zu bestellen. Ich kaufe sonst nur vor Ort. Mit dem TH hab ich schon schlechte Erfahrungen gemacht. Hühner ziehe ich jetzt für den Eigenbedarf, aber so ein Kaninchen könnt ich nie schlachten Rind verträgt Sookie nicht.
                        Grüße von Manuela und den Mädels

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von wembley Beitrag anzeigen
                          Hatte schon jemand das Kaninchenfleisch? Ist das wirklich aus artgerechter Haltung? Ich überlege, für meine Kleinteile zu bestellen. Ich kaufe sonst nur vor Ort. Mit dem TH hab ich schon schlechte Erfahrungen gemacht. Hühner ziehe ich jetzt für den Eigenbedarf, aber so ein Kaninchen könnt ich nie schlachten Rind verträgt Sookie nicht.
                          Ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass es überhaupt irgendwo Kaninchen aus artgerechter Haltung gibt. Wie soll das gehen? Dasselbe mit Enten, die so viel Wasser brauchen. Ich bin sicher, dass der KV-Shop bei Kaninchen auf möglichst artgerechte Haltung achtet, aber eben "möglichst". Nur meine Vermutung, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass das wirtschaftlich geht. Deshalb gibt es hier auch kein Kaninchen.

                          Aber ruf doch mal an, die sind sehr nett und geben gern Auskunft. Würde mich auch interessieren.

                          Kommentar


                            #43
                            [QUOTE=Larissa;3268825]Hat jemand Katzen, die Produkte (und wenn, welche) vom KV Shop essen? Unsere Kitties sind echt schlimm, was die Esserei angeht- nur bestimmte Sachen vom Tierhotel. Früher mochten sie von dort immer gerne die gewolften Exoten. Jetzt ist das Produkt viel fettiger (früher war´s dunkelrot, jetzt mit viel weiß) und sie mögen´s nicht mehr.

                            Würde auch gerne mal KV ausprobieren- aber die Katzen....



                            Hallo Larissa,
                            unsere beiden Kater lieben das magere Rindfleisch, gewolft vom KV Shop. Die Stücke sind ideal, ca, 2 x 1,5 cm, so kann man das Fleisch noch gut erkennen und es sieht wirklich seit Jahren gleich gut aus !
                            Fleisch anderer Lieferanten wird nicht angerührt von den Katern.....aber bei dem KV Fleisch wird besonders unser kleiner Brite zum wilden Tier
                            LG von Angela
                            Angela mit Nelly , Golden Retriever, geboren 12.06.2011 und tief im Herzen Paddy 08.03.2005 - 09.07.2017, Dusty 03.02.2000-17.09.2010 mit Ben , Freya, Bonny, Michel, Marie und Biene

                            Kommentar


                              #44
                              Der Kv-Shop wäre für uns viel zu Teuer da wir 28kg im Monta bestellen müssen Bei einem Hund Wir Bestellen immer beim Pansenkönig der hat auch eine super Quallität. Der Pansenkönig wurde uns von unserer Tierärztin empfohlen Ihr könntet ja da mal schauen Also für die die sich den Kv-Shop nicht so leisten können.

                              Kommentar


                                #45
                                wie ist das Fleisch denn verpackt? Ich hab nur ein normales TK-Fach überm Kühlschrank, deshalb ist das für mich wichtig, das es nicht so viel Platz wegnimmt und auf den Fotos sehe ich immer Plastikschalen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X