Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen kv-shop?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungen kv-shop?

    Hallo,
    ich finde es super, was der kv-shop auf seiner hp alles so schreibt bzgl. Fleisch aus artgerechter Tierhaltung usw.
    Ich habe daher überlegt diesen Shop mal auszuprobieren, auch wenn es eine ganze Ecke teurer wird. Ich habe es mir durchgerechnet und das wäre es mir wert.

    Wie sind eure Erfahrungen mit diesem Shop und deren Produkten?

    LG
    A.
    Warum soll der Hund unsere Sprache lernen?
    Sind wir nicht in der Lage seine zu verstehen!
    (Angelique)

    #2
    Ich habe 1x von dort gehabt, die Qualität ist wirklich 1a. Für mich auf dauer jedoch unbezahlbar, daher habe ich weiter gesucht und bin bei Barfer´s Wellfood hängen geblieben.
    Liebe Grüsse Katja
    Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

    Kommentar


      #3
      Der KV-Shop hat super Qualität. Hab schon öfter bestellt. Bin aber auch mit dem Tierhotel sehr zufrieden.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Angelique Beitrag anzeigen
        Hallo,
        ich finde es super, was der kv-shop auf seiner hp alles so schreibt bzgl. Fleisch aus artgerechter Tierhaltung usw.
        Ich habe daher überlegt diesen Shop mal auszuprobieren, auch wenn es eine ganze Ecke teurer wird. Ich habe es mir durchgerechnet und das wäre es mir wert.

        Wie sind eure Erfahrungen mit diesem Shop und deren Produkten?

        LG
        A.
        Das ist mittlerweile der einzige Shop, bei dem ich noch beziehe. Alle anderen Shops sind für mich entweder unglaubwürdig oder haben ein grottiges Lieferverhalten (ein Neuland-Shop etwa schafft es nicht, durchgekühlt bis zu mir zu liefern, das ist immer eine einzige Sauerei, was hier ankommt).
        Ich bin hochzufrieden mit dem KV-Shop, alles top, Ware, Überzeugung, Leistung, Service (bei den seltenen Reklamationen, wenn mal was falsch gepackt war).
        Er ist natürlich teurer, aber ich halte ihn bislang für den glaubwürdigsten unter den Shops, die Fleisch aus halbwegs artgerechter Tierhaltung versprechen.

        Kommentar


          #5
          Ja, ist teuer. Meine Schmerzgrenze ist bei 100€/Monat. Ich brauche 24kg Tierisches/Monat für 2 Hunde (20 und 30kg).

          Ist zwar dann nicht mehr sooo abwechslungsreich, aber Rind, Huhn, Pute und Kaninchen ist drin und muss reichen. Das ein oder andere Schälchen Wild, Pferd oder Lamm ist sicherlich auch mal drin

          Bin dann immernoch in meinem Limit und würde mich freuen ... wenn die Quali stimmt!

          Das klingt ja erstmal alles gut von euch
          Vom Internetauftritt her finde ich sie sehr überzeugend und persönlich - spricht mich sehr an. Sie sind auch sehr transparent. Und ohne etwas Vertrauen geht es eh nicht ...

          Ich denke, ich werde es einfach mal probieren
          Warum soll der Hund unsere Sprache lernen?
          Sind wir nicht in der Lage seine zu verstehen!
          (Angelique)

          Kommentar


            #6
            Die Qualität ist toll, aber ich kann mir den Shop leider auch nicht dauerhaft leisten. Ab und an nehme ich aber auch etwas davon mit.
            Viele Grüße,
            Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

            Kommentar


              #7
              Ich kaufe dort seit Jahren und bin immer sehr zufrieden ! Beste gleichbleibende Qualität, nicht matschig gewolft, sondern kleine Stücke und selbst unsere Kater freuen sich über das Rindfleisch.....sie rühren von anderen Shops nichts an !
              Auch das Gemüse ist super !
              Lg von Angela
              Angela mit Nelly , Golden Retriever, geboren 12.06.2011 und tief im Herzen Paddy 08.03.2005 - 09.07.2017, Dusty 03.02.2000-17.09.2010 mit Ben , Freya, Bonny, Michel, Marie und Biene

              Kommentar


                #8
                Zitat von Angelique Beitrag anzeigen
                Ist zwar dann nicht mehr sooo abwechslungsreich, aber Rind, Huhn, Pute und Kaninchen ist drin und muss reichen.
                Das sind vier verschiedene Tierarten, das ist schon ziemlich abwechslungsreich. Darüber würde ich mir keine Sorgen machen. Ich füttere nur drei Sorten, Rind, Pute und Huhn.

                Kommentar


                  #9
                  Huhu,

                  ich finde die Qualität, die Beratung und den Service vom Karnivorshop super.
                  Ist sogar nicht soooo weit von uns entfernt und wir könntens abholen.

                  Aber DEN Preis können wir uns hald auch nicht dauerhaft leisten und greifen daher vorwiegend auf andere Anbieter mit ebenfalls guter Qualität zurück.
                  °o0O°~ Gruß Petra mit Lucy ~°0o°
                  (Luna und Lenny für immer im Herzen)

                  Kommentar


                    #10
                    Ich muss sagen, dass ich die Innereien aber auch extra bei Haustierkost bestelle, weil mir dieser Mix im kv-shop garnicht zusagt
                    und auch seehhr teuer ist.

                    Den Gemüsemix werde ich mal ausprobieren, aber ich bleibe bei Flocken.

                    @katharina
                    Vom Kaninchen nehme ich auch nur die Karkassen
                    Warum soll der Hund unsere Sprache lernen?
                    Sind wir nicht in der Lage seine zu verstehen!
                    (Angelique)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Mad Igel Beitrag anzeigen
                      Huhu,

                      ich finde die Qualität, die Beratung und den Service vom Karnivorshop super.
                      Ich auch! Ich bestelle eigentlich nur noch dort.
                      Liebe Grüße

                      Sylvia und die Jungs

                      Kommentar


                        #12
                        Das klingt ja alles durchweg positiv ... bis auf den Preis, welcher aber dann wohl auch gerechtfertig ist ...
                        Warum soll der Hund unsere Sprache lernen?
                        Sind wir nicht in der Lage seine zu verstehen!
                        (Angelique)

                        Kommentar


                          #13
                          also bevor ich Dosenfutter verfütterte, bestellte ich sehr lang bei KV und war immer sehr sehr zufrieden!
                          Das Fleisch war´immer Top ebenso wie der Service...
                          Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
                          samt *Tiffy & Fly im Herzen*

                          IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

                          Kommentar


                            #14
                            sie bieten momentan ein Schnupperpaket an, nun überzeuge ich mich auch mal von denen
                            lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

                            www. gekreuzsiegt.de

                            Kommentar


                              #15
                              Ich kann den KV-Shop nur wärmstens empfehlen. Habe schon oft da bestellt. Aber es geht halt nicht immer, rein finanziell ist das bei drei großen Hunden schon grenzwertig. Die Qualität allerdings ist unschlagbar, also wirklich, vor allem der Pansen am Stück! Der riecht nicht mal. Ich pack den so mit den Händen an und schneide ihn in drei Stücke, eins für jeden Hund. Sie lieben es und es ist wegen des nahezu neutralen Geruchs der erste und einzigste Pansen den ich überhaupt so anfasse.
                              Liebe Grüße von Tanja mit dem Galgo-Trio

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X