Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Platinum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Stakur Beitrag anzeigen
    Bei uns ist es mit kaltgepresstem Futter nicht anders. Meine Hunde setzen auch 4-5 Haufen am Tag ab. Mit Fleisch ist es 1 Haufen und mit extrudiertem Futter sind es 2 Haufen. Meine Rüde bekommt auch von kaltgepresstem Futter Durchfall. Wir haben mehrere Sorten schon ausprobiert. Von Naturavetal habe ich 2 Probepackungen hier liegen. Es gab sofort Durchfall.
    Ach mensch Durchfall ist natürlich blöd
    Dann würde ich es auch nicht geben und bei extruder oder barf bleiben

    Kommentar


      #62
      Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
      Naja ich brauchs einfach nicht statt 3 mal, mal eben 10 mal raus gehen zu müssen, weil der Hund 10-15 Haufen absetzen muss, mit krassem Durchfall und dazu noch trinkt und pinkelt als hätte er Diabetes insipidus...

      Nach zwei Testversuchen lass ich das jetzt lieber .

      Da kann ich auch nur zustimmen. Die Haufen sind enorm (also pro spaziergang schon ca. vier haufen (mit Barf gerade mal zwei insgesamt). Das Trinken ist auch heftig. Nach jeder "Übungsstunde" (es gab also recht viele Leckerlies; Platinum) haben meinde beiden getrunken als hätten sie 20 km zugtraining hinter sich.

      Kommentar


        #63
        Mit der Verdauung bei den Hunden ist das eben wie bei Menschen. Manche vertragen einfach kein Vollkornbrot und obwohl das gesünder ist, müssen sie eben darauf verzichten und anderes Brot essen

        Wenn es nicht geht, geht es eben nicht!
        Freundliche Grüße Kerstin
        Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

        Kommentar

        Lädt...
        X