Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barf Plan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von miamaus2013 Beitrag anzeigen
    Ah ok :-)
    Hat das dein Metzger von sich aus angeboten oder hast du ihn drauf angesprochen?


    Vlt sollte ich unseren auch mal fragen
    Komme erst jetzt zum Antworten, entschuldige. Ich habe ihn einfach darauf angesprochen und mir vorher die Preise von einigen Lieferanten aus dem Internet angeschaut.
    LG Tatjana
    LG Tatjana ____Der Gedanke ist nur ein Blitz zwischen zwei langen Nächten; aber dieser Blitz ist alles (Henri Poincaré)

    Kommentar


      #32
      Ich hab mich da jetzt mal durch gelesen. Kann man für den Anfang auch mal fertig Barf Futter geben, oder ist das nichts? Ich muss mich da erst mal durch lesen bis ich da drin bein...

      Liebe Grüße

      Anja...

      Kommentar


        #33
        Ich hab jetzt immer morgends Trofu Platinum gefüttert und abends Rindfeisch oder gekochte Kuddeln gegeben. Mit Reis, Nudel und/ oder Karotte. Möchte jetzt aber richtig, komplett Barfen...

        Liebe Grüße

        Anja...

        Kommentar


          #34
          Ich war mir total unsicher und habe mit Fertigbarf begonnen und bin dann umgestiegen. Aus heutiger Sicht würde ich mich einlesen, einen Plan erstellen und loslegen.

          Mich haben Blättermagen und Co. so abgeschreckt zumal ich selber kein Fleisch esse und ich dachte, es wird super eklig. Ich finde allerdings das Fertigbarf von Geruch her um längen schlimmer als grünen Pansen.
          LG Nicole mit Flusenpodi

          Kommentar


            #35
            Nicole, kannst du mir ein gutes Buch empfehlen???

            Liebe Grüße

            Anja...

            Kommentar


              #36
              Ich habe mir von einer Freundin Natural Dog Food ausgeliehen und quergelesen und fand es ganz gut.

              Bestellt habe ich mir BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter :-D und bin auch so auf das Forum gestoßen.

              Viel Infos findest du schon hier über die Seite:

              gesundehunde.com/sites/ernaehrung.php

              Dieser Blog ist toll:

              mashanga-burhani.blogspot.de/2012/07/mein-hund-frisst-mir-die-haare-vom-kopf.html

              und

              http://mashanga-burhani.blogspot.de/...echnungen.html

              Dan habe ich mich noch in einem Shop beraten, war allerdings weniger informativ und nicht jeder der frostfleisch verkauft hat auch Ahnung. :-)
              LG Nicole mit Flusenpodi

              Kommentar

              Lädt...
              X