Zitat von Schmusepudel
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Whey Proteine - Therapieunterstützung gegen Muskelabbau und Demenz
Einklappen
X
-
Hallo,
danke für Eure Antworten. Ich werde mal nur die Hälfte Wasser nehmen.
Da Cochise ja auch eine Niereninsuffizienz hat, dachte ich, dass es gut ist, wenn er ordentlich trinkt. Aber auf einmal ist das vielleicht wirklich etwas viel............
LG
Hylda
Einen Kommentar schreiben:
-
Hylda, ich habe auch den Eindruck, dass Du zu viel Wasser nimmst.
Ich würde für Deine Menge an Iso Whey allerhöchstens knapp die Hälfte nehmen.
Ich wärme es übrigens etwas an, weil unser Heilpraktiker es empfahl. Mein Eindruck ist, dass es sich so auch besser auflöst.
Meine Hunde lieben es (ich auch, aber für mich selbst bin ich zu geizig).
-
Hylda, das liest sich nach sehr viel Wasser.
Könnte es sein, dass er dann einfach "überschwappt", weil er den Bauch zu voll hat???
Yukon bekommt für seine 10 kg, etwa 5 g Whey auf ca. 40 ml Wasser. Mach es dünner, lässt er es stehen.
-
Hallo,
habt Ihr das auch schon gehabt, dass der Hund nachdem er das Molkepulver (ich tue 1 Eßl. in ein Kompottschälchen und fülle bis oben mit Wasser) geschlabbert hat, anschließend etwas davon wieder ausspuckt?? Es anscheinend wieder "hochkommt". Es ist nur wenig aber trotzdem???
LG
Hylda
-
Welches Whey hast Du denn?
Wir haben Iso Whey Fry Nutrition. Wenn es das sein sollte, wieviel möchtest Du dafür haben?
Habe ein paar Beiträge vorher von einer Zusammenfassung der Infos gelesen. Würdest Du mir die wohl auch schicken? Ich habe den kompletten Thread ja schon einmal gelesen, aber die Masse an Infos erschlägt einen ja geradezu. Dabei ist das alles so wichtig ...
-
Da Filou es nicht mehr verträgt (und ich mag es nicht): ich hätte noch ca. 1/2 Dose von dem Frey anzubieten.
-
Zitat von Sunny Burner Beitrag anzeigenLiebe Cyrus, was wurde eigentlich aus dem Whey dessen Markteinführung Du für Januar 2015 angekündigt hattest? LG
Die PRoduktionsumstellung ist noch in Arbeit ... es dauert leider immer alles länger, als man hofft. Ich warte ja auch ...
LG
-
Neues Whey
Liebe Cyrus, was wurde eigentlich aus dem Whey dessen Markteinführung Du für Januar 2015 angekündigt hattest? LG
-
Zitat von Schmusepudel Beitrag anzeigenJasmin,
Zusammenfassung ist unterwegs.
-
Hannah,
ich kauf das Pure mit allen B-Vitaminen im Netz, einfach weil ich es da günstiger bekomme....ganz abgesehen davon, dass es sowas hier bei uns uffm Land wohl nicht gibt und für Stadt hab ich weder Zeit noch Nerven.
-
@Schmusepudel: Waltraud kaufst Du die Pure B12 Lokal oder im w.w.w.? Gruß Hannah
-
Nach der Tumorentfernung meiner Hündin empfahl unser Heilpraktiker Iso Whey, um die alte Dame etwas zu peppeln, inzwischen bekommt sie es wegen ihrer HD, um die Muskeln nicht abbauen zu lassen.
-
also: ganz ums Lesen wirst du nicht rum kommen. Aber wenn du mir deine Mail per PN schickst, kann ich dir eine Zusammenfassung geben.
Warum Whey: weil Cyrus (eine Humanärztin) zusammen mit anderen Ärzten einen "Versuch" laufen hat mit Whey bei alten bzw. dementen Menschen und damit gute Ergebnisse erzielen konnte bzgl. wacher, kräftiger, besser ansprechbar, besser schlafen.
Was hier verwendet wird ist ein "Muckibudenpulver" - aber eins ohne Geschmack und ohne Süßstoffe, nach Möglichkeit ein Isolat oder Hydrolysat, da Protein- und damit Aminosäurengehalt höher und Milchzucker weniger.