Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipps gesucht: Leckerli light

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Was mir spontan neben getrockneter Lunge einfällt, sind die Chick'n Soft Strips von Flamingo. Die sind eigentlich für Katzen gedacht, und deshalb sind sie auch so praktisch klein. Sie haben auch wenig fett und riechen kaum.

    Kommentar


      #32
      Bei Zoo + gibt es unter Katzensnacks Cosma snackies. Das ist gefriergetrocknetes Fleisch oder Fisch.

      Oder auch Tigeria Sticklettis das ist luftgetrocknet. Ist schön klein und fettarm.
      Viele Grüße

      Babsy

      Kommentar


        #33
        ***
        Gruss
        Fritz

        Kommentar


          #34
          Klick mal oben auf den DHN Banner und such nach Trockenkauartikel da wirst du fündig.Der Renner bei uns ist der Trockenfisch mit dem mache ich die ganze Hundeschule verrückt .

          Gruss
          Gruss
          Fritz

          Kommentar


            #35
            Ja, Trockenfisch ist super. Aber ich möchte den alten Menschen nicht unbedingt tote Fische in die Hand legen.
            Die Lungewürfel sind gestern angekommen und sie haben die ideale Größe. Auch grobmotorisch kann man sie noch greifen aber nicht so groß, dass die Nasen nach drei Stück satt sind.
            Liebe Grüße
            Jessika
            mit Giosuè & Berenice und Sunny & Pioggia für immer im Herzen.

            Kommentar

            Lädt...
            X