Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehrere Fragen zu Barfumstellung im alter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Katinka Beitrag anzeigen
    Ich gebe Kieselsäure (als Gel, nicht als Pulver)...
    Huhu Andrea,
    warum als Gel und nicht als Pulver?

    lg

    Martina
    Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen!
    (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

    Kommentar


      #32
      ich glaub, weil der Mali kein Pulver frisst
      LG, Helma
      "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

      Kommentar


        #33
        Ist nicht wahr!! Der frisst mittlerweile wieder alles, man muss es nur gut genug in was anderem verstecken und durchziehen lassen

        Nee, ich hab mehrfach gelesen und auch meine Apothekerin sagte, dass das Gel eine viel bessere Bioverfügbarkeit hat als Pulver.
        Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

        Love the dog first, the sport second.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Katinka Beitrag anzeigen
          Nee, ich hab mehrfach gelesen und auch meine Apothekerin sagte, dass das Gel eine viel bessere Bioverfügbarkeit hat als Pulver.
          Ah gut, dann behalte ich das mal so im Hinterkopf.

          lg

          Martina
          Erkläre mir, und ich werde vergessen.
          Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
          Beteilige mich, und ich werde verstehen!
          (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

          Kommentar


            #35
            Habe jetzt eine woche nach der empfehlung von euch gefüttert. Inkl moringa, grünlippmuschel und teufelskralle. Hab alles für eine woche zusammengestellt und ohne wiegen durchgemischt gegeben was leichter war als täglich aus 5 boxen abzuwiegen. Nun hatte ich aber das problem dass ich alles fast ne woche im kühlschrank hatte und dass nicht wirklich gut war. Wie macht ihr das? Mit einem wochenplan? Taut ihr nach und nach auf?
            Lieben Gruss Samantha mit Benni *05.04.2008

            Kommentar


              #36
              Man muss ja nicht jeden Tag das gleiche füttern Ich friere das Fleisch so ein, dass ich immer eine Tüte für 2-3 Tage hab. In einer Tüte ist entweder Pansen/Blättermagen oder Muskelfleisch oder Herz+Zunge, jeweils mit Fett schon dabei. Innereien friere ich in kleinen Portionstütchen ein und nehme sie bei Bedarf dazu. Und Zusätze gibts immer frisch.
              Es schadet allerdings auch nichts, Fleisch mehrere Tage aufzubewahren, es darf nur nicht unter Luftabschluss (Tupper) liegen. Das mache ich immer, wenn wir frisches Fleisch geholt haben, da gibts dann schon mal 5-6 Tage von.
              Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

              Love the dog first, the sport second.

              Kommentar


                #37
                Wie portionierst du es? Ich kauf es schon gefrohren da müsste ich es antaun lassen zum portionieren um dann wieder einzufrieren.
                Du legst das fleisch dann offen 5-6 tage in den kühlschrank?
                Lieben Gruss Samantha mit Benni *05.04.2008

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Kleine-sams Beitrag anzeigen
                  Wie portionierst du es?
                  Ich kaufe es frisch beim Schlachthof.

                  Du legst das fleisch dann offen 5-6 tage in den kühlschrank?
                  Nö, ich stelle es in den Keller. Wir füttern 2, momentan sogar 3 große Hunde... so viel Fleisch passt nicht in den Kühlschrank. Im Winter (so wie jetzt die letzte Woche zB) stelle ich es einfach in einer verschlossenen Tonne in die Garage, da ist es gerade so "warm", dass es nicht zusammenfriert.
                  Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

                  Love the dog first, the sport second.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X