Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schweinefleisch???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    In wiefern zu gehaltvoll? Ich bin ganz fertig, unsere bekommen öfters mal Ochsenziemer, Schweineohren, Pansen, Lungenstücke, Pferdefleisch, usw. alles getrocknet - so als "Guatzl" wie man in Ö so schön sagt!

    Die Büffelhautsachen hab ich eh schon weggelassen, da die ja eher chemisch produziert werden.
    Soll ich das andere jetzt auch weglassen, was bleibt denn dann als Guatzl? Zum Backen hab´ ich echt keine Zeit / Talent / Lust(um ganz ehrlich zu sein ).

    Außerdem - woher kommen die Salmonellen, sind die dann beim Selbertrocknen nicht auch drinnen? Selbertrocknen wäre ja im Winter möglich wenn die Fliegen sich verziehen!

    Lg
    Simone

    Kommentar


      #17
      Salmonellen

      Hallo,

      woran bemerke ich denn, ob Hundi Salmonellen hat? Wie beim Menschen an Durchfall und Erbrechen???

      Danke!

      Gruß Anne

      Kommentar


        #18
        Hallo Simone,

        ich wollte Dich doch nicht fertigmachen Wenn Deine Hunde keine Gewichtsprobleme haben ist doch alles ok. Bei meiner Süßen muß ich auf die Kalorien achten, und habe seit ein paar Tagen erst eine Kalorientabelle hier aus dem Forum. Da haben mich Ochsenziemer und Schweineohr umgehauen:

        pro 100 Gr Ochsenziemer 520 Kal.
        pro 100 Gr Schweineohr 630 Kal.

        Das ist doch der Hammer, oder?

        Sibilla

        Kommentar


          #19
          Re: Salmonellen

          Original geschrieben von Unregistered
          Hallo,

          woran bemerke ich denn, ob Hundi Salmonellen hat? Wie beim Menschen an Durchfall und Erbrechen???

          Danke!

          Gruß Anne
          Schups nach oben ...

          Interessiert mich auch brennend. Ich fütter eigentlich schon Schweineohren - Rusty "darf" Schwein und da bekommt er auch die getrockneten Öhrchen.

          LG
          Uli

          Kommentar

          Lädt...
          X