Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleischmenge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Volker und andere,

    ich würde es sehr begrüßen, wenn man wieder zu einer sachlicheren Diskussion zurückfinden könnte - ohne Unterstellungen etc.

    Kommentar


      Hallo Volker,

      wenn es hier so blöde ist, frage ich mich warum Du hier bist???
      Du möchtest ja wohl auch etwas über die frische Fütterung ( um die es hier im Forum als Ernährungsform hauptsächlich geht) lernen, sonst kann ich mir Deinen Beitrag hier im Forum nicht erklären!

      Ja, es wir gestänkert. Auch von uns, denn wir lassen uns nicht einfach blöde anmachen. Würdest Du sicher auch nicht!

      Ausserdem beschwert sich hier doch keiner über das Gästeforum!!! Habe ich zumindest noch nicht gesehen ....
      Liebe Grüsse,
      Yvonne

      Kommentar


        [QUOTE]Original geschrieben von Zwei Hovis
        [B]Wieso sollte ich das tun? Wann habe ich das jemals behauptet?



        Das Einzige, was ich nicht akzeptiere, ist eine Studie zu einem nicht vorhandenen Phänomen: nämlich eine Begründung, warum Rohfleisch aggressiv macht, wenn´s gar nicht so ist.

        Nicht Rohfleisch in bedarfsgerechten Mengen , sondern nur zuviel Protein kann dafür verantwortlich sein , weil es vom Organismus nicht richtig verstoffwechselt werden kann.

        Erst lesen... dann schreiben.

        Samojana

        Kommentar


          Ein letztes Mal versuch ich´s noch:

          Kann WOFÜR verantwortlich sein?

          Wie kommst Du darauf, dass Rohfleisch in "nicht bedarfsgerechten Mengen" (wer bestimmt die eigentlich?) Hunde aggressiv macht? Hast Du Zahlen, irgendetwas, was diese haltlose Behauptung stützt? Eine "Beißstatistik über roh gefütterte Hunde" vielleicht? Oder wie kommst Du darauf, dass Hunde, die "zuviel" Fleisch bekommen, aggressiv seien?

          Wenn man so etwas behauptet, muß man diese Behauptung doch auf irgendetwas stützen können? *verzweifeltguck*

          Wie kann ich denn hartnäckig auf eine Studie verweisen, die erklärt, warum alle Bananen lila sind - wenn sie in Wirklichkeit gelb sind? Ich kapiers echt nicht

          Claudia
          Liebe Grüße, Claudia
          The things you own-they end up owning you (Fight Club)

          Kommentar


            Ton

            Hallo Ihrs

            da das jetzt hier bei einem Ton bzw auf einem Niveau angekommen ist, den/ das wir hier nicht mal im Ansatz haben möchten,
            denk ich, daß der Thread ohne weitre Kommentare geschlossen werden sollte.

            Ghrüßchen
            Hanna
            GHrüßchen
            Hanna

            Du warst als Hund der beste Mensch,
            den man zum Freund haben konnte.

            In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

            Kommentar




              Sachlich,mit Fakten gerne,aber nicht in soo einem Ton.

              Feine Grüsse
              Sileah

              Was immer du tun kannst oder erträumst zu können, beginne es jetzt.
              Kühnheit besitzt Genie, Macht und magische Kraft. Beginne es jetzt.
              (Goethe)

              Kommentar


                Es wurde eine Nachricht gelöscht.

                Ich hatte es bereits erwähnt! Sollte nicht fair und sachlich diskutiert werden, wird der Thread GELÖSCHT!! Es REICHT jetzt !

                Kommentar

                Lädt...
                X