Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fressnapf Pansen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Elke!
    Bei Nohra kannst du eine Abstellgenehmigung unterschreiben, dann stellt dir der Fahrer das Paket vor der Tür ab und nimmt es nicht wieder mit

    http://www.vzh-nohra.de/
    Viele Grüße
    Michaela

    Kommentar


      #32
      Hallo Elke,

      ich habe schon ein paarmal online bestellt (u.a. bei jemandem hier aus dem Forum) und war sehr zufrieden. Bei meinem Lieblingsversender muß man allerdings mindestens 30kg kaufen. So viel Platz habe ich auch nicht immer im Gefrierschrank. Aber wenn man sich zusammentäte ab und zu...

      Wo genau wohnst Du denn? Wenn's nicht zuweit von Bonn (Wachtberg) weg ist, kannst Du gerne mal mitbestellen (Du nimmst 10kg und ich 20kg oder so).
      Falls Du Interesse hast, sag einfach bescheid.

      Gruß
      Birgit
      mit Yoshi neben mir und Roxy für immer im Herzen

      Kommentar


        #33
        Hallo Birgit,

        Dein Vorschläg wäre super (sind ungefähr 50 km voneinander entfernt), wenn ich wüßte, wo ich die 10 kg unterbringen sollte. Ich arbeite aber im Moment an der Platzbeschaffung für einen Gefrierschrank und werde mich dann bei Bedarf nochmals melden! Vielen lieben Dank!!!

        Gruß Elke

        Kommentar


          #34
          Hallo Michaela,

          werde mir den Link mal angucken. Wenn das Fleisch 1 - 2 Stunden vor der Tür stünde, wäre das ja kein Problem, ist doch sicher entsprechend verpackt, daß es mir nicht sofort auftaut, oder???

          Gruß Elke

          Kommentar


            #35
            Hi Namensvetterin

            Ich habe auch schon mehrmals bei Nohra bestellt, selbst im Sommer OHNE Styropor-Box, es gab keine Probleme.

            Das Fleisch ist in Flachbeuteln abgepackt und wird dick in Zeitungspapier gewickelt, auch der Karton ist mit Zeitungspapier ausgelegt.

            Ich bestelle immer TK-Fleisch und da ist höchstens mal die obere Tüte etwas angetaut, was aber nichts ausmacht.

            Bestellen würde ich Donnerstags oder Freitags, da am Montag und Dienstag versandt wird. Man kann dirket anrufen oder per online-shop bestellen.

            Bei uns kommt der Paketbote meist um die Mittagszeit, da hat er dann meist meine Mutter "erwischt". Einmal stand das Paket auch vor der Wohnugstür.

            Zu dem FN-Pansen kann ich nur sagen:

            Ich hatte früher oft mal die 2-kg-Tüten und der Pansen wurde von meinen Hunden gut vertragen.

            Zur Zeit bin ich in Urlaub und meine Schwester hat die Pansen-Würste besorgt. Der stinkt himmelschreiend und meine zwei haben recht dünnen Stuhl drauf bekommen.
            Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
            und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
            Mail ->

            Kommentar


              #36
              Hallo

              wie macht ihr das mit dem auftauen???
              wenn ich z.b. bei Nohra bestelle sind das ja 1 kg Beutel
              aber so ein ganzer ein kilo beute ist zuviel
              für eine Mahlzeit brauche ich etwa 200g
              also am Tag 400g

              wie macht ihr das???
              schneidet ihr ein stück ab im gefrohrenem zustand??
              das wäre aber sehr mühsam
              und auftauen und wieder einfrieren ist ja auch noicht so toll

              LG
              Liebe Grüße

              Bianca und die Pudelbande

              Kommentar


                #37
                Hallo zusammen,

                zu den Tüten vom Freßnapf, also in der Filiale in Bad Kreuznach da gibt es nur Tüten wo Kopffleisch und Pansen gemischt darinnen sind, das würde zu mindest in meinem Fall erklären warum das heller ist als die Rollen.
                Einen Tip für die Pansen-Rollen: Einfach die Klinge vom Messer immer wieder ins heiße Wasser und mit der warmen Klinge dann durchsäbeln. So bekommt man die auch ganz gut durch wenn sie gefrohren sind.
                Ich habe die Verkäuferin angesprochen ob es auch noch andere TK-Waren gibt und sie sagte das sie die nicht bestellen weil es sich nicht lohnt, suchte mir aber im Büro raus was der Freßnapf alles im Angebot hat und das könnte ich dann auch bestellen, müßte dann aber auch die ganze Lieferung kaufen. Also an diejenige (sorry, weiß den Nick nicht mehr) die das Problem hatte das der FN die TK-Nahrung nicht mehr im Angebot hatte, wenn du Platz hast, einfach nochmal nachfragen ob sie es für dich bestellen. Die Mengen die man nehmen muß gehen teilweise noch, aber halt nur für jemand mit Truhen geeignet ;-)
                Viele Grüße
                Andrea

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von Piccolina
                  Hallo

                  wie macht ihr das mit dem auftauen???
                  wenn ich z.b. bei Nohra bestelle sind das ja 1 kg Beutel
                  aber so ein ganzer ein kilo beute ist zuviel
                  für eine Mahlzeit brauche ich etwa 200g
                  also am Tag 400g

                  wie macht ihr das???
                  schneidet ihr ein stück ab im gefrohrenem zustand??
                  das wäre aber sehr mühsam
                  und auftauen und wieder einfrieren ist ja auch noicht so toll

                  LG
                  Man kann das Fleisch unbedenklich wieder einfrieren.
                  Du kannst aber auch kleinere Portionen telefonisch bestellen. Klappt zwar nicht immer (kommt drauf an, was bereits eingefroren ist, kostet dann auch etwas mehr, aber ein Versuch ist es wert.

                  Ich hab letztens 600g-Tüten bestellt.

                  Wenn Du dann 800g-Tüten bestellst, haste für zwei Tage.
                  Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                  und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                  Mail ->

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von timsha
                    Man kann das Fleisch unbedenklich wieder einfrieren.
                    So mache ich es auch. Nachdem ich mich endlich davon frei gemacht habe, dass "Wiedereinfrieren" schädlich ist, taue und friere ich ein, was das Zeug hergibt. Ich lasse es nur nie lange aufgetaut liegen, sondern friere so schnell es geht den Rest wieder ein.
                    Viele Grüße
                    Michaela

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X