Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WO kauft/bestellt Ihr WAS ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also bei Firmen, die mit der GLS liefern, bestelle ich NIE wieder was.

    Mir wurde ein Paket einfach vor die Tür gestellt. Und offensichtlich geklaut. Komisch, dass die GLS aber eine Unterschrift von mir hatte....Das verlieh Do-it-yourself eine ganz neue Bedeutung.

    Ich kaufe Fleisch auch auf Wochenmärkten oder bei Schlachtereien in der Nähe. Bei Frostfleisch habe ich auch bisher recht gute Erfahrungen gemacht.

    Kommentar


      #32
      ich beziehe mein Fleisch auch bei "Frostfleisch", habe allerdings das Glück, daß er mich selbst beliefert, weil er nicht allzueit von Dssd stationiert ist.
      Die Sache mit den verschiedenen Paketdiensten kenn ich also nicht.
      ABER: ich bin mit dem Preis/Leistungsverhältnis überaus zufrieden und kann Frostfleisch nur empfehlen!!!
      Vera
      Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

      Kommentar


        #33
        und ich wolte doch wegen des momentanen Spruchs unter meinem Nick eine Weile nicht im Gästebereich posten... was sollen denn die Leute von mir denken...
        Vera
        Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von Terryble
          und ich wolte doch wegen des momentanen Spruchs unter meinem Nick eine Weile nicht im Gästebereich posten... was sollen denn die Leute von mir denken...
          das du auch denken kannst....

          Kommentar

          Lädt...
          X