Hmmm, so genau weis ich das gar nicht mehr *grübel*  ...ich schätz mal so 2 Monate.
Aber nun fressen sie wirklich alles Obst was vorher bäh war 

Aber nun fressen sie wirklich alles Obst was vorher bäh war

. Das stinkt mir aber zu sehr und da ich keine Futterküche habe, möchte ich weder die Nachbarn verärgern, noch ungebetene Gäste anlocken.
. Das stinkt mir aber zu sehr und da ich keine Futterküche habe, möchte ich weder die Nachbarn verärgern, noch ungebetene Gäste anlocken.  ) und stinkt zwar vor sich hin, aber es stört niemanden. Wenn mir jetzt jemand noch einen Tip geben kann, wie ich das vor der Gefrieren schützen könnte (bei Minustemperaturen), dann lass ich es in diesem Fall wohl besser an der Luft vor sich hingammeln
 ) und stinkt zwar vor sich hin, aber es stört niemanden. Wenn mir jetzt jemand noch einen Tip geben kann, wie ich das vor der Gefrieren schützen könnte (bei Minustemperaturen), dann lass ich es in diesem Fall wohl besser an der Luft vor sich hingammeln  

) und stinkt zwar vor sich hin, aber es stört niemanden. Wenn mir jetzt jemand noch einen Tip geben kann, wie ich das vor der Gefrieren schützen könnte (bei Minustemperaturen), dann lass ich es in diesem Fall wohl besser an der Luft vor sich hingammeln

Kommentar