Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trofu Hund auf "frisch" umstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Jetzt hat sie Bauchweh, kann gar nicht richtig atmen und schlecht ist ihr auch.
    Ich habe ihr gerade einen Löffel Fenchelhonig gegeben und hoffe, das hilft ein wenig....

    LG Jutta
    Liebe Grüße
    Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

    Kommentar


      #32
      Hallo,

      scheinbar ist ihr der Knochen doch noch nicht so gut bekommen.

      Mit Knochen habe ich erst nach ein paar Wochen barfen angefangen, die Hunde müssen erstmal Magensäure haben um Knochen zu verdauen, Trockenfutter Hunde haben diese Magensäure anfangs nicht. Geht das mal lieber etwas langsamer an.

      Weiterhin viel Erfolg.


      LG, Anja

      Kommentar


        #33
        Hallo

        Hoffe Deiner Maus geht es wieder besser.

        Ich füttere meinen nur morgens Knochen. Und danach gibt es dann immer noch n bissel Joghurt für Beide mit Kräutern oder etwas Gemüse.

        Abends vertragen die überhaupt keine Knochen. Bonnie hängt dann auch immer durch, und fühlt sich nicht so richtig wohl.

        Und Knochen hab ich auch erst nach Wochen gefüttert. Bis dahin hat es gemahlene Eierschale getan.

        Gruß
        Sandra

        Kommentar


          #34
          Hallo Anja und Sandra,

          Ja, meiner Maus geht es wieder besser.
          Nach drei Löffeln Fenchelhonig hat sie ruhig durchgeschlafen. Um kurz nach 6 Uhr habe ich ihr ein Stück trocken Brot gegen das Magenknurren gegeben.
          Kurz vor 8 Uhr Hirschgulasch mit Kartoffeln und Gemüse.
          Dass sie den Knochen mitfrisst, war gar nicht geplant. Ich hatte geglaubt, der ist hart genug, um nicht! gefressen zu werden. - Sie soll ja noch gar keinen Knochen fressen und sollte eigentlich nur den Beutespass haben.

          Liebe Grüße
          Jutta
          Liebe Grüße
          Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

          Kommentar

          Lädt...
          X