es wird immer gegner und für- sprecher geben. ich barfe nun seit 2 monaten und kann nur sagen, daß mein hund noch nie so glänzendes fell hatte und so fit war wie nun.
also, jeder sollte für sich und seinen hund entscheiden...er verrät euch eine menge
lg steffi
also, jeder sollte für sich und seinen hund entscheiden...er verrät euch eine menge
lg steffi

frischen Zeugs hätte sterben müssen
alles ist absolut SUPER! kerngesund, quietschfidel, Zähne wie poliert und sie mampft mit einer Freude-einfach top! Die TA war begeistert und wollte gleich mehr wissen, auch an alternativen zur chem. Keule ist sie interessiert. Ihrer Meinung nach soll man einem Hund nicht mehr Chemie als unbedingt nötig (gilt auch für`s Impfen) reinstopfen. DANKE; DANKE; daß es auch solche TA`s gibt! Tixi hat auch endlich zugenommen und jetzt die genau richtige Figur. Und ich bin schon von Leuten angesprochen, ob ich meinen Hund "einölen" würde, weil sie so toll glänzt! Tut mir ja wirklich sorry - ich kann daran nichts Schlechtes finden! Wenn ich deshalb einer "Sekte" angehöre und mich in "seltsamen" Foren rumtreibe - NA UND?? Mir doch egal!
Ich bin kein Fachmann oder Experte, nur ein Frauchen, das das Beste für ihren Wauzi will! Wenn`s Trixi damit weiter so gut geht, kann ich SEEEHR gut damit leben von Unwissenden belächelt zu werden!
hi hi
.
Kommentar