Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barf in der Kritik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Das hab ich mir auch gedacht

    Schade daß man nicht *antworten* kann.
    Man kann sich auch die Links ins rechte Licht rücken.
    Anscheinend ist man da nicht auf Meinungsaustausch aus. *auch Sekte:z1: *

    Kommentar


      #62
      Westie-Sekte....
      und geschlossene Gesellschaft
      Ulrike
      Gruß
      Ulrike

      Kommentar


        #63
        Original geschrieben von Stronzo
        Kann schon sein, er/sie hatte als Friaul gepostet und Westies gezüchtet.
        Ulrike
        ABer die hat auch gebarft: 1/3 Methode, das war der einzige Unterschied, also 1/3 Fleisch, 1/3 Gemüse, 1/3 Getreide.

        Kann also nicht sein, da sie kein FeFu gefüttert hat.

        Kommentar


          #64
          Also ich hab die Beiträge auch nur überflogen,sitze nämlich lieber mit Euch meinen lieben Sektenkumpanen am Pc und diskutiere über Fleisch....ommmmmm!

          Liebe Grüße Gabi

          P.s.fand die Beiträge damals hier im Forum von den beiden besagten Personen aber immer ziemlich spitz,muß doch nicht sein...jedem das Seine,oder?

          Kommentar


            #65
            hallo,
            ich habs dann auch mal überflogen und hab bei den bluttests aufgehört.
            ich sprech es dann mal aus,
            das sind für mich einfach nur hohlköppe.

            gruß christina

            Kommentar


              #66
              Original geschrieben von Boxermaus
              ABer die hat auch gebarft: 1/3 Methode, das war der einzige Unterschied, also 1/3 Fleisch, 1/3 Gemüse, 1/3 Getreide.

              Kann also nicht sein, da sie kein FeFu gefüttert hat.
              Weiß ich, hatte ich doch geschrieben, siehe folgende Freds.

              Ulrike
              Gruß
              Ulrike

              Kommentar


                #67
                Original geschrieben von Stronzo
                Ist ja egal, wer Marie ist.
                Glaube im übrigen auch nicht, dass es Friaul oder MfG sind, denn Friaul fütterte roh, ansonsten hatten beide sehr viel Fachwissen und haben durchaus sehr fundierte Beiträge geschrieben.
                Etliche Quellen, Anregungen und Informationen aus deren Beiträgen wurden hier auch aufgenommen und werden von einigen umgestezt.
                Das hatte bei aller Gegensätzlichkeit Hand und Fuß.
                Marie ist halt Marie.
                Ulrike
                Siehe hier.
                Ulrike
                Gruß
                Ulrike

                Kommentar


                  #68
                  PS.
                  im übrigen hat Friaul nicht nach der 1/3 Methode gefüttert, die erklärte er für völlig überaltet.
                  Seine Aufreger waren Knochenfütterung (mit Folgen) und Eiweißanteile die über M/Z hinaus gehen.
                  Sowie der Dierauer-Plan und v.a. die Zusätze wie Propolis etc. bezeichnete er als Firlefanz.....
                  Ulrike
                  Gruß
                  Ulrike

                  Kommentar


                    #69
                    @Ulrike

                    wollte dich nicht "berichtigen" :-( ... tut mir leid, wenn es so rüber kam ;-)

                    Ist mir letztlich egal ob sie 1/3 oder 60 % oder sonst wie gefüttert hat.

                    Ich denke, sie gehört weder in diese "Sekte" noch in die andere "Sekte"

                    :bubbly:

                    Kommentar


                      #70
                      Original geschrieben von christina3
                      das sind für mich einfach nur hohlköppe.


                      ... darf man das ungestraft sagen ? ... wenn ja ... schließe ich mich da an

                      Kommentar


                        #71
                        Lustig zu lesen war es ja schon.
                        Laborwerte werden sogar von Krankenhaus zu Krankenhaus verschieden interpretiert.
                        Phillip hatte nach der Geburt einen Bilirubinwert von 14,9 ab 15 hätte er in dieser Klinik unters Blaulicht gemusst. In der anderen Klinik, die ich mir angeschaut hatte, wäre er schon mit 14 unter das Blaulicht gekommen. Mein Vater (Arzt) hatte noch einen Wert von 16 im Kopf, ab dem man von Neugeborenengelbsucht spricht, meine Hebamme hat gelernt 13,5... Was gesund ist und was nicht mehr, ist wirklich auslegungssache.

                        Ich war übrigens immer Teilbarfer, ohne es zu wissen bis ich in ein Aussie - Forum kam und diese Rohfütterung sehr seltsam fand. Dass ich selber ständig grünen Pansen und rohe Knochen gab war mir gar nicht so bewusst.
                        LG, Eve

                        Ich belle nur, beiße eher selten...

                        Kommentar


                          #72
                          Es hat noch ein zweiter Thread im Westieforum mit noch blödsinnigerem Inhalt - HIER

                          ...man könnte wirklich meinen Marie hat nichts anderes zu tun als den ganzen Tag Material zu sammeln, welches gegen das Barfen spricht.

                          Ich bin überzeugter Barfer und trotzdem wäre es mir also zu doof täglich irgendwelche Pro-Barf-Links in ein Forum zu setzen nur um dort alle von meiner Meinung zu überzeugen! Tja... :roflol:

                          Kommentar


                            #73


                            *gelöscht von mir*
                            Das muß ja nicht noch weitergetragen werden.

                            Niveauloses "Argument"--->

                            Kommentar


                              #74
                              Ja das meinte ich.... Hammer!

                              naive, unbedarfte Forenmitglieder... zz....

                              Kommentar


                                #75
                                Hurra! Es lebe das Sommerloch!

                                Marie? Wer ist schon Marie?

                                Lasst doch FeFu fressen wer will.
                                Lasst doch BARF kritisieren wer will.

                                Ich schaue meine Hunde an, die seit JAHREN rohes Futter bekommen, muskulös sind und vor Gesundheit strotzen.
                                Ich erinnere mich an meine erste Hündin, die nur FeFu bekam, ständig krank war und Allergien entwickelte.

                                Ja, sowas aber auch?





                                PS: Ca 90 % aller Rohfütterer sind nicht Mitglied in diesem Forum. Es sind Menschen, die seit Jahrzehnten Hunde halten und die wir tagtäglich auf unseren Spaziergängen treffen.
                                Diese Menschen haben noch nie von diesem Forum gehört und sind ganz erstaunt, dass es für das, was sie ihrem Hund in den Napf geben, sogar einen Namen gibt.
                                Sie benutzen ihren gesunden Menschenverstand und ihre Allgemeinbildung und kämen daher nie auf die Idee, ihrem Hund als "Hundefutter" deklarierten Industriemüll anzubieten.
                                Zuletzt geändert von Sonja; 20.06.2007, 13:44.
                                Viele Grüße, Sonja mit Wolkje & Max (und Willowe im Herzen)
                                Your life is your garden, your thoughts are your seeds.
                                If your life isn't awesome, you've been watering the weeds.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X