Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futter-Shops im Internet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spell_2103
    antwortet
    Zitat von lenawiederbaum Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich hab schnell eine Frage zum Tierhotel.
    Meine Bestellung ging am 09.12. per EXPRESS raus, sollte also eigentlich gestern abend bis 18:00 Uhr geliefert sein.
    DAS PAKET IST ABER IMMER NOCH NICHT DA und jetzt bin ich schon total unsicher, ob ich das Paket annehmen soll. Es ist meine erste Bestellung und ich bin doch Neu-Barfer (und dann auch noch einen Welpe). Das Fleisch wird erst im Januar verfüttert.
    Sollte ich die Lieferung ABLEHNEN aufgrund der Verletzung der Garantielaufzeit durch DPD? Immerhin hab ich 9,50 bezahlt und die Leistung wurde nicht erbracht ....
    Ich hab echt Angst, dass dem Fleisch was passiert sein könnte ...

    Liebe Grüsse,
    Linda
    dann ist dein paket bei meinem und die beiden haben wohl ein schönes WE...

    ich hab eine Mail ans TH geschrieben, dass ich das Paket nicht annehmen werden (leider Abstellgenehmigung) und die sich gefälligst darum kümmern sollen. Wenn ich weiß, dass es wegen dem wetter auch bei Express zu Problemen kommen kann, dann verschicke ich nicht auf das Ende der woche!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Küwalda
    antwortet
    Hallo,
    bei mir hat mal ein lieeeeber Nachbar Freitagmittags mein Frostpaket angenommen, in seinen Flur gestellt, und ist über's Wochenende weggefahren...
    Nachdem ich am Freitagabend, auf der Suche nach meinem Paket schon die ganze Straße verrückt gemacht habtte, konnte ich mich kaum beherrschen ihm NICHT die Haustür einzutreten...

    Er kam dann am Sonntagnachmittag ganz entspannt zurück... (ich war überhaupt nicht entspannt...) ...aber oh Wunder, das Paket war dank Styroporbox so gut isoliert dass wirklich nur die äußeren Päckchen angetaut waren. Innen war es noch richtig gut gefroren... Mein Nachbar hatte also richtig Glück...

    Daher würde ich wie schon geschrieben erstmal reingucken und erst dann die Schrotflinte holen...

    LG

    Regina

    Einen Kommentar schreiben:


  • Floh-Chi
    antwortet
    also ich würde auch erst hinein schauen-denn ich hatte auch eine Futterlieferung (per Express) doch meinte DHL, dass 2tage auch dafür reichen werden.....ich war entsetzt....doch als das Paket kam war alles noch gefroren-trotzt Plusgrade ein paar Tage.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Daggi+Tala
    antwortet
    Zitat von lenawiederbaum Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich hab schnell eine Frage zum Tierhotel.
    .......Ich hab echt Angst, dass dem Fleisch was passiert sein könnte ...

    Liebe Grüsse,
    Linda
    Aufgrund der Wetterlage kommt bei uns keine Post! Will schon was heißen.
    Ich würde abwarten, das Paket im Beisein des Lieferanten öffnen und dann siehst Du, ob es ok ist.
    Wenn es ganz leicht weich an der Oberfläche ist, ist es trotzdem noch ok!

    Dann kannst Du es unbesorgt in Deine TK werfen. Innen die Portionen halten sich eh gegenseitig kalt

    LG
    Daggi

    Ruf im TH an, wann sie es auf den Weg gegeben haben.
    Und mach Dir keine Sorgen, weil es ein Welpe ist, der verdaut es genau so gut wie ein Großer. Lass Dich nicht Bange machen - frag ruhig hier nach, die meisten sind erprobte Langzeitbarfer

    Einen Kommentar schreiben:


  • gabydux
    antwortet
    Zitat von kamer Beitrag anzeigen
    Warum nicht, wenn es noch richtig gefroren sein sollte?

    Ich würde auf jeden Fall erstmal reinschauen und dann entscheiden.
    Sehe ich auch so.

    Wobei ich dazu sagen muss, dass ich auch keine Probleme hätte, wenn das Fleisch angetaut oder sogar aufgetaut wäre, aber noch richtig eiskalt.

    Ich habe, wenn ich Fleisch kaufe, das Zeug öfter ziemlich lange im Auto, auch im Sommer (dann in Styroporbox) und gelegentlich ist das Fleisch dann angetaut oder, wenn ich die Box nicht richtig zugemacht habe, auch sogar aufgetaut. War bisher nie ein Problem, das wieder einzufrieren.

    Wenn das Fleisch qualitativ in Ordnung ist, schnell verarbeitet und eingefroren wurde, macht auch ein Auftauen oder Antauen gar nichts. Sogar mein Kater frißt das ohne Probleme, auch Fleisch, das ich zuhause auftaue und das länger steht (bei Zimmertemperatur), bis ich es verfüttere.

    Katzen sind ja generell sehr empfindlich bei der Fleischqualität und im Gegensatz zu meinem Hund ist unser Kater dazu noch recht wählerisch. Gewolfte Eintagsküken oder Entenhälse mag er beispielweise gar nicht, egal wie frisch sie sind...;-) Pansen wird dafür gerne genommen, sogar Blättermagen...;-)

    Bevor ich das Paket nur auf Verdacht zurück gehen lasse, würde ich also zumindest mal reinschauen. Die Lagerhallen und Lieferwagen sind ja auch nicht gerade beheizt und Frostfleisch wird ja normalerweise gut verpackt verschickt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • kamer
    antwortet
    Warum nicht, wenn es noch richtig gefroren sein sollte?

    Ich würde auf jeden Fall erstmal reinschauen und dann entscheiden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Anna + Berry
    antwortet
    Hallo,

    bei uns liefert DPD Samstags nicht aus und bis Montag ist es noch lange....
    Ich würde es am Montag nicht mehr annehmen, egal welche Temperaturen es sind!!

    LG
    Anna

    Einen Kommentar schreiben:


  • lenawiederbaum
    antwortet
    DANKE für die gaaanz schnelle Antwort.
    Ich war mir halt unsicher, wenn es aber heute nicht ankommt werde ich sofort Montag morgen beim Tierhotel anrufen. Hab denen schon eine Nachricht geschrieben, dass das Paket nicht angekommen ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • wembley
    antwortet
    Im Moment gibt es wohl Probleme beim DPD.

    Bei DEN Temperaturen taut nix auf, du kannst es bedenkenlos annehmen. Die Lieferung hält sich eh eine Weile gefroren, auch im Normalversand ist hier immer alles hart gefroren. Wegen der Kosten solltest Du Dich mit dem Tierhotel in Verbindung setzen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • lenawiederbaum
    antwortet
    Hallo!

    Ich hab schnell eine Frage zum Tierhotel.
    Meine Bestellung ging am 09.12. per EXPRESS raus, sollte also eigentlich gestern abend bis 18:00 Uhr geliefert sein.
    DAS PAKET IST ABER IMMER NOCH NICHT DA und jetzt bin ich schon total unsicher, ob ich das Paket annehmen soll. Es ist meine erste Bestellung und ich bin doch Neu-Barfer (und dann auch noch einen Welpe). Das Fleisch wird erst im Januar verfüttert.
    Sollte ich die Lieferung ABLEHNEN aufgrund der Verletzung der Garantielaufzeit durch DPD? Immerhin hab ich 9,50 bezahlt und die Leistung wurde nicht erbracht ....
    Ich hab echt Angst, dass dem Fleisch was passiert sein könnte ...

    Liebe Grüsse,
    Linda

    Einen Kommentar schreiben:


  • hyperlite
    Ein Gast antwortete
    Ich bestelle auch im Tierhotel und bin zufrieden, hab aber erst eine Bestellung gemacht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Whippetlady
    antwortet
    Hi,

    bei tonys-bestes.

    Er liefert mir es ab 50€ frei nach Hause.

    Das Fleisch kommt aus der Futterfundgrube.

    Nur so spare ich mir die teuren Versandkosten und kann mir meinen Liefertermin aussuchen, da er ein paar mal bei mir in der Gegend ist.

    LG Anne

    Einen Kommentar schreiben:


  • Friederikke
    antwortet
    Hallo Anne
    ... und wo bestellst du nun?
    Du hattest wohl einen link angegeben, aber der ist ja nicht erlaubt.
    Kannst du es nochmal schreiben, aber ohne Direktlink ;-))))

    Einen Kommentar schreiben:


  • Whippetlady
    antwortet
    Hi,

    ich habe heute einfach mal nen PreisCheck gemacht,
    bei Tackenberg würde ich 30€ mehr zahlen wie bei meinem,
    Tierhotel ist auch wesentlich teurer.

    LG Anne

    Einen Kommentar schreiben:


  • Floh-Chi
    antwortet
    Also ich habe mehrere Anbieter: haustierkost, tierhotel, frostfutter plauen oder proper dog-bin bei fast allen von deren Inhalt zufrieden-bis auf ein paar gramm zu wenig- was aber bei allen vorkommt.....leider.....

    Wie auch unsere Metzgereien unterschiedlich sind sind auch die Frostlieferanten unterschiedlich-da muss sich jeder seinen eigenen heraussuchen.....

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X