Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futter-Shops im Internet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • betty_ke
    antwortet
    Original geschrieben von boxerboxer
    gelöscht
    hi,
    wenn ich das eingebe ... kommt nur eine hp von einem mann .... magst du mir die genaue adresse mailen?

    merci!

    betty_ke(et)yahoo.com

    Einen Kommentar schreiben:


  • susan1
    antwortet
    Danke für den Tip, aber da ich kein Auto habe wird das nichts. Hätte ich ein Auto würde ich wohl zum Schlachthof Mannheim fahren einmal im Monat.

    LG
    Susan

    Einen Kommentar schreiben:


  • boxerboxer
    antwortet
    Original geschrieben von susan1
    Die Versandkosten sind wie in allen anderen Shops auch. Ist ja super, daß du das Glück hast einen Laden in der Nähe zu haben der auch nach Hause liefert nur leider haben das die wenigsten.

    LG
    Susan
    sooo nah ist das gar nicht (ca. 80 - 100 km). kann dir nicht sagen, wie die kalkulieren, aber es klappt wunderbar. bin sehr zufrieden.
    bis mannheim mag es zwar etwas weit sein, aber ich weiß, dass tinafrisch fleischdepots sucht, wo sich ihre kunden das bestellte fleisch abholen können.. wenn du dich mit anderen barfern zusammenschließt, stellen sie dir sogar ne tiefkühltruhe hin, von wo aus die kunden bedient werden. ruf einfach an und frag nach.

    lg sabine

    Einen Kommentar schreiben:


  • boxerboxer
    antwortet
    Original geschrieben von ZuriDog
    Hi Boxerboxer!

    Bei tinafrisch siehts echt gut aus.... haben die nur gewolftes Fleisch oder auch am Stück? Stücke wären mir schon wichtig. Ich konnte auf der seite dazu nichts finden. Bin auf der Suche nach nem neuen Lieferanten. War vorher bei frostfleisch. Die Qualität war immer super, aber es gab oft Lieferprobleme. Leider.
    Danke.
    Ruf einfach dort an, die sind wirklich sehr nett. wenn ich recht informiert bin, sind sie selbst direkt am schlachthof beteiligt (ist übrigens der gleiche wie bei frostfleisch), und wenn es möglich ist, gehen sie gern auf deine wünsche ein.

    lg sabine

    Einen Kommentar schreiben:


  • only dogs
    antwortet
    Hallo zusammen
    ist zwar hier in bisschen aber ich wollte mal kurz bekanntgeben, daß ich irgendwie doch froh sein kann, daß ich in Belgien lebe
    Ich schau mir nämlich schon seit Monaten auf allen möglichen HP's die Preise für RFK an und wenn ich dann z.B Preise sehe wie 10 kg HüHä zu 14,40 € dann bin ich glaub ich noch nicht soooo schlecht bedient. Bei uns bekomme ich nämlich HüHä zum Preis von 0,68 €/kg oder auch Flügel zu 1,80 €/kg und Schenkel sogar zu 1,70 €/kg.
    Erst dachte ich immer, daß ich viel zu viel bezahlen, aber anscheinend wohl nicht

    Einen Kommentar schreiben:


  • ZuriDog
    Ein Gast antwortete
    Hi Boxerboxer!

    Bei tinafrisch siehts echt gut aus.... haben die nur gewolftes Fleisch oder auch am Stück? Stücke wären mir schon wichtig. Ich konnte auf der seite dazu nichts finden. Bin auf der Suche nach nem neuen Lieferanten. War vorher bei frostfleisch. Die Qualität war immer super, aber es gab oft Lieferprobleme. Leider.
    Danke.

    Einen Kommentar schreiben:


  • susan1
    antwortet
    Original geschrieben von boxerboxer
    bei frostfleisch finde ich die versandkosten ganz schön heftig. bei tina-frisch bezahle ich keine versandkosten, und die ware wird mir bis in die kühltruhe geliefert.
    die auswahl ist nicht soooo groß wie bei frostfleisch, aber meines erachtens auf jeden fall groß genug, und preislich liegen sie ähnlich (ich glaube, eher noch billiger, habe länger nicht verglichen.

    lg
    sabine
    Die Versandkosten sind wie in allen anderen Shops auch. Ist ja super, daß du das Glück hast einen Laden in der Nähe zu haben der auch nach Hause liefert nur leider haben das die wenigsten.

    LG
    Susan

    Einen Kommentar schreiben:


  • boxerboxer
    antwortet
    bei frostfleisch finde ich die versandkosten ganz schön heftig. bei tina-frisch bezahle ich keine versandkosten, und die ware wird mir bis in die kühltruhe geliefert.
    die auswahl ist nicht soooo groß wie bei frostfleisch, aber meines erachtens auf jeden fall groß genug, und preislich liegen sie ähnlich (ich glaube, eher noch billiger, habe länger nicht verglichen.

    lg
    sabine

    Einen Kommentar schreiben:


  • susan1
    antwortet
    Hi,
    ich bestelle auch bei der Futter-Fundgrube ehemals Frostfleisch und bin immer super zufrieden. Bekomme auch immer Antwort auf Emailanfragen.

    LG
    Susan

    Einen Kommentar schreiben:


  • nanda
    antwortet
    Hallo nochmal,

    hab mich wohl zu früh über Hund & Sport beschwert.
    Ist grad eine Gutschrift eingetrudelt, hat zwar gedauert aber immerhin.
    Kann ich jetzt hier natürlich nicht so stehen lassen.

    Viele Grüße

    Christiane und Nanda

    Einen Kommentar schreiben:


  • alliba
    antwortet
    danke, christiane!
    liebe grüße
    alex

    Einen Kommentar schreiben:


  • nanda
    antwortet
    Hallo Alex,

    handelt sich um den Hund & Sport Futtermarkt.

    Viele Grüße

    Christiane und Nanda

    Einen Kommentar schreiben:


  • alliba
    antwortet
    hallo christiane,
    meinst du mit frostfleisch die futter-fundgrube?
    grüße
    alex

    Einen Kommentar schreiben:


  • nanda
    antwortet
    Hallo zusammen,

    bei Frostfleisch würde ich nicht nochmal ordern, liefern öfter andere Sachen als bestellt (komischerweise immer zu ihrem Vorteil).
    Habe sie auch deswegen schon angeschrieben, leider
    erfolglos, kommt keine Antwort.

    Viele Grüße

    Christiane und Nanda

    Einen Kommentar schreiben:


  • Einhorn
    Ein Gast antwortete
    Futter

    Hallo
    ich bestell bei Pansenexpress ist auch klasse vor allem wenn man einen Großen hund hat 500g Päckchen



    Gruß Marianne

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X