Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Becks vermisst in 25371 Seestermühe/Pbg.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Becks vermisst in 25371 Seestermühe/Pbg.

    Hallo Foris,
    Becks Frauchen hat mich gebeten, eine Suchanzeige hier einzustellen:

    "Am 22. November 2008 ist unser Mischlingsrüde Becks spurlos von unserem Hof in Seestermühe verschwunden! Er ist knapp 2 Jahre alt, etwa kniehoch und hat langes blondes Fell! Becks ist nicht gechipt und trug bei seinem Verschwinden kein Halsband! Bitte haltet die Augen auf und meldet euch, wenn ihr etwas hört! Wir vermissen ihn sehr und hoffen immer noch, dass wir ihn wieder bekommen!"


    http://img266.imageshack.us/img266/4459/becksml3.jpg

    Noch etwas in eigener Sache:
    Becks ist er sehr zurückhaltend Fremden gegenüber.
    Auch wenn schon so viel Zeit vergangen ist - die Hoffnung wird nicht aufgegeben. Bitte haltet die Augen offen.
    Tierheim, Ärzte, Zeitungen etc. sind selbstverständlich informiert. Auch hängen überall Plakate.

    LG Britta

    #2
    Himmel ... kann das in die Gaststube bitte verschoben werden??
    Da lesen es doch viel mehr

    Kommentar


      #3
      Hallo Britta!

      gibst Du mir mal bitte Deine E-Mail-Adresse?
      Ich habe Listen mit Fundhunden bekommen.
      LG Susanne
      Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

      Kommentar


        #4
        Susanne, wenn dir der Hund bekannt vorkommt, liegt es daran, dass Silvia ihn in Fundhunde Teil 2 als gesuchten Hund mit drin hat...

        Ich erinnere mich auch, dass ich genau dieses Bild vor längerer Zeit in anderen Foren oder im Verteiler gesehen hatte....

        Aber mir kommen sowieso einige Hunde aus den Fundhunde-meldungen bekannt vor, z.B. auch eine dunklegewolkte Schäfer-Mix-Hündin....

        Kommentar


          #5
          Moin,
          Mail-Adresse habe ich per PN geschickt.

          Was sind das für Listen? Wo bekommt ihr die her?

          Nach der Zeit, die Becks schon verschwunden ist, kann man nur noch hoffen, dass er mitgenommen wurde und es ihm gut geht.

          LG Britta

          Kommentar


            #6
            Zitat von Silvia W. Beitrag anzeigen
            Susanne, wenn dir der Hund bekannt vorkommt, liegt es daran, dass Silvia ihn in Fundhunde Teil 2 als gesuchten Hund mit drin hat...

            Ich erinnere mich auch, dass ich genau dieses Bild vor längerer Zeit in anderen Foren oder im Verteiler gesehen hatte....

            Aber mir kommen sowieso einige Hunde aus den Fundhunde-meldungen bekannt vor, z.B. auch eine dunklegewolkte Schäfer-Mix-Hündin....
            Weißt Du was..........

            ich bin schon ganz kirre vom vielen vergleichen
            LG Susanne
            Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

            Kommentar


              #7
              Huhu,
              was ist denn das für eine Liste?

              Kann man sich da irgendwo anmelden?

              Kommentar


                #8
                Hallo Britta!

                frag bitte bei Silvia L nach, ob sie Dich mit in den Verteiler nimmt.
                Die Mail-Adresse steht in der Liste.

                Wir wollen versuchen eine HP zu erstellen, aber es fehlen noch Helfer.
                Diese Mengen sind mit ein, zwei Leuten nicht zu bewältigen.
                LG Susanne
                Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                Kommentar


                  #9
                  Mittlerweile bin ich die Meldungen schon so oft durchgegangen, dass mir FAST JEDER Hund von irgendwoher bekannt vorkommt.

                  Und ich finde es ganz, ganz schlimm, all diese Hunde zu sehen, die offenbar von niemandem vermißt werden.

                  Da braucht man wirklich gute Nerven für....

                  Kommentar


                    #10
                    Habe heute im Büro die Mails nur mal überflogen - und hab meine Arbeit nicht fertig bekommen

                    Das ist ja echt gewaltig, was da an Hundemassen zusammen kommen, die offenbar nirgendwo hin gehören - unglaublich.

                    Wie würde so eine Hilfe bei der HP aussehen sollen?
                    Ich habe damit zwar nicht viel bzw. so gut wie gar keine Erfahrung (bastel gerade an Nemos HP) aber behaupte einfach mal, dass ich am PC eine relativ gute Auffassungsgabe habe.
                    Vielleicht kann ich ja unter die Arme greifen
                    Versprechen kann ich aber nichts. Ich bin voll berufstätig und Nemo fordert auch seine Zeit...

                    LG Britta

                    Kommentar


                      #11
                      ... und die die vermisst werden, werden nicht gefunden

                      siehe Becks -

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Nemo. Beitrag anzeigen
                        Vielleicht kann ich ja unter die Arme greifen
                        Das wäre toll. Lass uns das mal per PN besprechen.
                        LG Susanne
                        Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich wär auch froh, wenn das mit der HP bald klappen würde.

                          Bin jetzt schon total überfordert mit den ganzen Meldungen....

                          Und ich denke, man müßte das auch ganz anders angehen, irgendwie System reinbringen und eigentlich bei den Tierheimen anfangen.
                          Aber die Idee hatte ich ja schon vor Jahren und hat nix gebracht.....

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo,
                            habt Ihr Euren Hund wieder - ich drück die Daumen !!

                            Gruss - Karin

                            Kommentar


                              #15
                              Nein, Becks ist immer noch nicht wieder da. Zumindest ist mir das nicht bekannt. Leider habe ich nicht so wirklich regen Kontakt zu den Haltern.
                              Ich weiß nicht, ob sie so langsam aber sicher resignieren/aufgeben?

                              Ich glaube nach so langer Zeit ist es auch schwer, an der Hoffnung festzuhalten. Hier waren gerade im Dezember auch so viele Jäger unterwegs. Ich mag gar nicht daran denken ...

                              LG Britta

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X