Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Becks vermisst in 25371 Seestermühe/Pbg.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ach so! Unsere Telefonnummern sind übrigens:

    0172 18 44 45 4
    0172 421 39 40

    Bei dieser Liste mit den Fundhunden war vermutlich nichts dabei?!

    Kommentar


      #32
      Kennt ihr zufällig Personen oder Vereine mit Suchhunden, die für unseren Fall geeignet wären? Toll wäre natürlich, wenn die hier aus der Gegend (um 25... Elmshorn) kommen würden - dann geht es schneller!

      Kommentar


        #33
        Boah Anna,
        welch eine Freude dich hier zu sehen!!
        Noch mehr freut es mich natürlich, dass Becks vielleicht gesehen wurde.
        Haben die in Astrids Hundeschule nicht eine Rettungshundestaffel, die mal schnuppern gehen können? Ich dachte das immer.
        Aber so einfach wird das vielleicht gar nicht sein?

        Ansonsten google bitte mal nach Hundeschule Klein Nordende. Da werden Mantrailer ausgebildet. Ob das hilft, wie weit der Ausbildungsstand ist etc. weiß ich natürlich nicht, aber vielleicht hat die Trainerin Tipps?

        In den Listen tauchte Becks zwar auf, aber nicht als gefunden. Die Rubrik, in der die Anzeige auf Astrids Seite steht, lautet ja "gesucht/gefunden". Deshalb tauchte er wohl bei den gefundenen Hunden mit auf.

        LG Britta

        Kommentar


          #34
          schau mal unter

          www.mantrailer-nord.de und klick dich da mal durch die links, ob jemand in deiner Nähe ist. Und dann sofort fragen, ob entsprechende Suchhunde helfen könnten....

          Kommentar


            #35
            Leider hat sich noch nichts Neues ergeben! Der Hund in Kiebitzreihe war vermutlich nicht Becks! Jetzt bleibt uns wieder nichts als hoffen und warten!

            Kommentar


              #36
              Zitat von Anna Mettke Beitrag anzeigen
              Leider hat sich noch nichts Neues ergeben! Der Hund in Kiebitzreihe war vermutlich nicht Becks! Jetzt bleibt uns wieder nichts als hoffen und warten!
              Hallo Anna!

              es wird zeitglich noch ein Harzer Fuchs vermißt:
              http://www.gesundehunde.com/forum/sh...16#post1858716

              solltest Du Infos über den gesichteten Hund oder sogar ein Bild haben, dann stell es ein.
              LG Susanne
              Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

              Kommentar


                #37
                Der gesichtete Hund ist inzwischen wieder bei seiner Familie :-( Habe mich wohl etwas ungeschickt ausgedrückt!

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Anna Mettke Beitrag anzeigen
                  Der gesichtete Hund ist inzwischen wieder bei seiner Familie :-( Habe mich wohl etwas ungeschickt ausgedrückt!
                  Ah! Das ist gut! Wenigstens einer
                  LG Susanne
                  Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                  Kommentar


                    #39
                    Hallo Anna,
                    habt ihr mal über Tierkommunikation nachgedacht?
                    Ich würde nach jedem Strohhalm greifen.

                    Kann man auch ungechipte Hunde bei Tasso melden? Weiß das jemand?

                    LG Britta

                    Kommentar


                      #40
                      Hallo!

                      Stehe im Kontakt mit einer Tierkommunikatorin! Muss aber noch warten... Hab Tasso schon mal angeschrieben, aber gar keine Antwort gekriegt! Hab schon überlegt Becks einfach über die Chip Nummer unseres anderen Hundes einzutragen, aber wahrscheinlich fliegt er dann wieder raus oder es sorgt für Missverständnisse!

                      Kommentar


                        #41
                        Ich verstehe jetzt nicht das Problem mit TASSO....

                        Wieso meldest du ihn nicht einfach online da an, eben ohne Chipnummer???
                        Dann gleich melden, dass er entlaufen ist, Foto hinmailen, damit er endlich auf deren HP kommt.

                        Ich bekomme viele Meldungen von Hunden, die nicht gechipt sind.
                        Und TASSO gab es schließlich auch schon vor der Chip-Pflicht...

                        Kommentar


                          #42
                          schaut Ihr euch bitte mal an, was ich in dem thread zum entlaufenen Harzer Fuchs Leo geschrieben habe in Bezug auf den herumirrenden Hund in Witzenhausen.....
                          Ist zwar ziemlich weit auseinander, aber wer weiß, ob Becks in die Richtung mitgenommen wurde und da dann wieder entwischt ist.

                          Kommentar


                            #43
                            Hallo Silvia!

                            Gibt es weitere Infos zu dem Hund in Witzenhausen? Ist er inzwischen "eingefangen" worden oder weiterhin gesichtet worden? Ist tatsächlich ein ganz schönes Stück, aber da wir ja auch davon ausgehen, dass er nicht von alleine so weit weg gelaufen ist, dass er nicht wieder nach Hause findet...

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Silvia W. Beitrag anzeigen
                              schaut Ihr euch bitte mal an, was ich in dem thread zum entlaufenen Harzer Fuchs Leo geschrieben habe in Bezug auf den herumirrenden Hund in Witzenhausen.....
                              Ist zwar ziemlich weit auseinander, aber wer weiß, ob Becks in die Richtung mitgenommen wurde und da dann wieder entwischt ist.
                              Hallo Sylvia,
                              ich gebe nochmal meinen Senf dazu:
                              Ich würde Becks von der Optik her eher wie einen Border Collie in der Farbe eines Goldies beschreiben. Von der Statur her wäre er für einen DSH zu klein und die Ohren stehen auch nicht. Grundsätzlich kommt ein Harzer Fuchs da wohl hin, wobei ich nicht weiß wie groß/kräftig die sind.

                              @Anna
                              wenn Du magst kannst Du mir gerne noch ein paar Bilder von Becks mailen. Vielleicht wo er steht o.ä.
                              Ich stelle sie dann gern hier rein.
                              Was macht die TK? Seid ihr da schon weiter gekommen?

                              Gruß Britta

                              Kommentar


                                #45
                                Anna, geh mal bitte auf den link, den ich bei Leo eingestellt habe und kontaktiere den Inserenten, schick dem ggf. Bilder von Becks, damit er mit dem gesichteten Hund vergleichen kann.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X