Hallo Jeanette,
ich kann dir auch nur raten, eine Stelle für Mobbingopfer zu kontaktieren.
Meine Schwester ist Mobbingopfer (ist mittlerweile allerdings schon über 10 Jahre her) und ist seitdem in ständiger psychologischer Betreuung und muß auch Psychopharmaka nehmen.
Deswegen nimm es bitte nicht auf die leichte Schulter. Mobbing ist in meinen Augen, psychologisch gesehen, mit das Furchtbarste, was sich Menschen gegenseitig antun können. Je früher du professionelle Hilfe in Anspruch nimmst, desto besser für dich!
Drücke dir die Daumen!
LG
Martina
ich kann dir auch nur raten, eine Stelle für Mobbingopfer zu kontaktieren.
Meine Schwester ist Mobbingopfer (ist mittlerweile allerdings schon über 10 Jahre her) und ist seitdem in ständiger psychologischer Betreuung und muß auch Psychopharmaka nehmen.
Deswegen nimm es bitte nicht auf die leichte Schulter. Mobbing ist in meinen Augen, psychologisch gesehen, mit das Furchtbarste, was sich Menschen gegenseitig antun können. Je früher du professionelle Hilfe in Anspruch nimmst, desto besser für dich!Drücke dir die Daumen!
LG
Martina

Gruß Jeanette
, arbeite noch beim Ordnungsamt Tempelhof/ Schöneberg als AOD (Allgemeiner Ordnungsdienst) das sind die Leute die sich um Nichtraucherschutz, ruhestörenden Lärm, Hundegesetz., Jugendschutz usw. kümmern und auch im ruhenden Verkehr Knöllchen verteilen. Meine beiden Fellnasen das sind Opa Jumpy ein Schnauzer/Cockermix , den ich vor Jahren von der SOS Hundehilfe übernommen habe und der jetzt schätzungsweise so 10 oder 11 Jahre alt ist und mir leider gesundheitlich etwas Sorgen macht wegen seiner Zitterei und seinem Cushing aber ansonsten ein ganz grosser Chameur mit grossem Kuschelfaktor ist. Eine Chaostante im wahrsten Sinne des Wortes ist meine Grosse eine 6 jährige Riesenschnauzerhündin namens Quindra, die wirklich viele bunte Quirle im Kopf hat und deshalb auch schon öfter mal ein Fall für den Ta. Na ja wenn man beim Ringelpitz mit anfassen auf dem Hupla rund ums Dixihäuschen die Kurve nicht bekommt und mit dem Dickschädel reinkracht ist das auch kein Wunder. Ich habe früher mal als Diensthundeführer gearbeitet und im Dienst war Quindra der beste und zuverlässigste DH den ich kenne, bei ihr geht es wirklich nach dem Motto, Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps
. Ich bin seid Jahren im Hundesport aktiv, mache mit Quindra auch noch Schutzdienst auf einem PSK Platz und bin Mitglied beim FSC Hönow in einem allgemeinen Hundesportverein, wo alles sagen wir mal nicht so ganz Bierernst genommen wird wie in einem "wie soll ich sagen Hochleistungsverein" ich fahre also etwas Zweigleisig. Ach ja ich bin bekennender Single und wohne in Berlin Hellersdorf aber mit viel Grün, Feld Wald und Wiese drumherum. Was natürlich Ideal ist um sich mit anderen zum gemeinsamen Gassigehen zu treffen. Ich hoffe ich habe jetzt nix wichtiges vergessen, aber ihr habt ja noch die Möglichkeit mich auszuquetschen. Auf dieses Forum hier bin ich durch jemanden aus dem Schnaupi Portal aufmerksam gemacht worden und es sind wohl auch einige Leute von dort hier registriert. Liebe Grüsse von Jeanette, Opa Jumpy und Chaostante Quindra
Kommentar