Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschirr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    In der letzten Sendung von "Tiere suchen ein Zuhause" wurde ein Test durchgeführt.

    Schaut mal:

    http://www.wdr.de/tv/servicezeit/tiere_suchen/

    Habe da selbst keine Erfahrung, weil ich Geschirre bei Dackel nicht ideal finde. Hier ging es aber auch um größere Hunde.

    Liebe Grüße

    Brigitte
    Liebe Grüße Brigitte, Paula und Jolie

    Kommentar


      #32
      Für meine Hovihündin ist das K9 Geschier ideal (keine Maßanfertigung).
      Das Einzige was sie stört ist der "Einstieg", über Kopf ist nicht so ihr Ding
      und jedes mal den Halsgurt verstellen möchte ich auch nicht; aber wenn es dran ist, ist es ok.

      Kommentar


        #33
        Hi,
        ich habe für meine 2 Mädels für die RS-Staffel ein K9, ist zum trailen mehr als ideal, für den Alltag haben meine 3 Feltmann-Kreuzgeschirre, bin sehr zufrieden damit
        Liebe Grüße,
        Christine mit Sammy,Amira,Amy,Nelly,Zarah -und Ronja im Herzen

        Kommentar


          #34
          In dem Test wurde erwähnt, dass der Hund aus dem k9 nicht rauskommt...
          ich habe auch 2 K9 für meine Hunde und finde sie klasse! Aber: raus kommen sie da schon - eigentlich sogar recht leicht. Stehenbleiben, Kopf runter, 2,3 Schritte rückwärts...und Frauchen hat Leine & leeres Geschirr in der Hand - Hund geht schon mal alleine weiter. Meine Erfahrung-.
          Für meinen Angsthund kommt das K9 deshalb nicht zum Einsatz.
          Wenn man den Y-Gurt zusätzlich benutzt, wird es besser - aber das Anziehen wird dadurch 'friemeliger' und so richtig gefällt mir der Sitz des Gurtes auch nicht...
          Maßgeschneiderte Geschirre von Camiro, Blaire usw finde ich immer noch am Besten.
          Jeder Tag ohne meinen Hund ist ein wertloser Tag...
          Liebe Grüße
          Gabriela & die Galgoschätze &Sternenhund Sandy

          Kommentar


            #35
            Ein Hund der wirklich will, kommt aus jedem Geschirr aus, ist nur eine Frage der Vehemnz mit der er es versucht und der Unaufmerksamkeit des Hundeführers.

            Ich prsönlich bin großer K9 Fan, einfach weil Preis-Leistung stimmen. Sie haben eine sehr gute Passform, sind gut verarbeitet, stabil, die Hunde werden beim Tragen nicht gestört und die Dinger sehen auch noch gut aus.
            Besser geht's in meinen Augen nicht.

            Kommentar


              #36
              Wir besitzen K9, Camiro und Blaire-Geschirre.
              Das K9 gefällt mir nicht so gut, weil es ziemlich schwer und steif ist. Bei Lajos sitzt es auch immer etwas schief, obwohl wir es schon x-mal verstellt haben.
              Von Camiro haben wir ein Führgeschirr, das gut sitzt, schön leicht ist und schnell trocknet, wenn der Hund mal im Wasser war. Es gefällt uns ganz gut.
              Von Blaire besitzt Lajos mittlerweile 2 Norwegergeschirre und die sind unsere Favoriten. Schnell anzuziehen, leicht, schnelltrocknend, der Griff zum schnellen Zugreifen ist praktisch und sie sitzen einfach perfekt.
              Auch die Verarbeitung der Blairegeschirre gefiel uns von Anfang an am Besten. Dabei ist der Preis für ein Maßgeschneidertes Geschirr sehr günstig.
              LG Christiane und Lajos

              Kommentar

              Lädt...
              X