Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Was für ein Glück. Man fiebert ja doch irgendwie immer mit und mag sich gar nicht vorstellen, wenn es einem selbst mal passiert .
Hoffentlich ist Shari gesund und munter ?
So langsam bekomme ich den Eindruck, daß jedesmal, wenn ich so einen Suchaufruf woandershin weiterreiche (anderes Forum), der Hund innerhalb weniger Stunden auftaucht. Wollte grad hier Bescheid sagen, daß ich den Suchaufruf "dort" aufgemacht hab, und schon ist sie wieder da. Wie schön!!!
(Kontaktdaten hab ich da schon wieder herausgenommen.)
auch bei Frank auf der HP stehen Tipps, wie man sich verhält, wenn man seinen eigenen, entlaufenen Hund sichtet.
Lies es dir mal durch, dann bist du besser vorbereitet.
Wie hieß denn die HP??? irgendwas mit 'Hund entlaufen' oder Fockenbachmühle....google dir mal...
Heike, als du mich auf Handy angerufen hast, ich aber nicht dran gegangen bin, war ich damit beschäftigt, mir an der Tankstelle Diesel zu holen - mir ist das Heizöl ausgegangen....
Ich hatte gehofft, Shari wäre gefunden worden, aber ist ja leider noch nicht.
Sie hat sich also doch auf den Weg nach Solingen gemacht, ist auf jeden Fall schonmal ein gutes Zeichen.
Ich guck mir gleich mal bei google maps an, wie sie laufen könnte.
Ach, Ittertal, da wohnt die Familie Wagner, denen voriges Jahr der Kenny weggelaufen war. Die könnte ich informieren, mal sehen, ob ich die Nummer noch habe....
Anja hatte die vor einiger Zeit mal beim Spaziergang getroffen...ich denke, dass die auf jeden Fall helfen würden.
Wenn noch was ist - ist bin den ganzen Abend zu Hause. Nachts ja sowieso, kannst mich also auch morgens ganz früh anrufen, falls ich irgendwie helfen kann.
Einen Kommentar schreiben: