ja alles ok bislang, gestern sind wir zuhause geblieben, wollte auch eigentlich gar nicht mit, hat aber etwas gejunkert als Carsten und Grisu gefahren sind. Hat aber fast durchgeschlafen und ist total steiff rumgeeiert, war aber sonst total normal hier zuhause... das Laufen hat sich heute aber schon gebessert, etwas sieht man es noch kurz nach dem aufstehen.
Bin heute morgen mit ihr (und Grisu) erstmal eine Minirunde hier rum gelaufen, sie war total normal, Schwanz hoch und hatte hinterher hier auf dem Hof noch ihre dollen 5 Minuten und ist gepest ohne Ende
. Ich bin dann hinterher nochmal mit Grisu gefahren, noch ein paar restliche Plakate abhängen, da hat sie wohl richtig Theater gemacht, hin und hergelaufen und wollte doch wohl mit.... Heute nachmittag mach ich hier rum nochmal eine Runde, natürlich an der Flexi, allerdings würde sie hier ja sicher nach Hause finden... aber sicher ist sicher... obwohl sie bestimmt laufen will was ich ja heute morgen schon gesehen habe...
. Hatte sich hier heute morgen auch noch im Schnee gesuhlt, also ist Schnee immer noch toll 
LG
Heike

Gestern abend beim Pipi-Machen hier auf dem Hof ist sie teilweise geeiert wie eine 80-Jährige... und groß wegbewegt von ihrem Riesenkissen mit Flauschdecken hat sie sich auch vermutlich nicht mehr... selbst wo ich heute morgen aufgestanden bin nicht... und wollte bislang auch noch nicht raus aber ich lass sie erstmal. Ich hatte noch alles abgetastet und ich denke sie hätte geschrien wenn ihr was besonders wehgetan hätte... sie ist doch eh so empfindlich... Nur sieht sie echt aus wie ein zerrupftes Huhn, heute muss ich sie mal striegeln. Und echt mager ist sie geworden, die Rippen sind fühlbar und oben die Beckenknochen auch mehr als sonst... ich weiß nur noch nicht ob ich ihr direkt schon viel mehr geben soll weil ich ja nicht weiß ob sie noch Durchfall oder Magenverstimmung bekommt 

Einen Kommentar schreiben: