Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shari vermisst in Haan / Hilden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Coconut2001
    antwortet
    Also...als wir heute mittag kurz zuhause waren um zu essen, uns aufzuwärmen und neue Plakate fertig zu machen rief einer an der sie im Ittertal (vor 5 Minuten gesehen hatte). Wir sind da sofort hin und auch mit Freunden rumgelaufen, Schlittenfahrende Kinder hatten sie wohl auch gesehen und versucht sie einzufangen, sind aber ausgebellt worden... na wenn das doch wieder geht...
    Ich bin nun kurz zuhause um neue Plakate zu drucken, hänge sie gleich oben Richtung Haan, im Ittertal, Richtung Märchenwald und Richtung Solingen Wald auf -auf der Altenhofer Str. war sie wohl auch gesehen worden. Ich werde auch welche Richtung Lochbach verteilen, da ist es aber wohl sehr laut momentan, fahren viele Schlitten. Vielleicht pendelt sie aber heute abend wieder zurück Richtung Jaberg???

LG
    Heike

Einen Kommentar schreiben:

• Sippan
    antwortet
    hm, wenn die Hündin so scheu ist, dann kann ja keiner sehen wo und mit was für einer Nummer er sich bei Tasso melden kann. Wäre es evtl sinnvoll die Tasso-Daten mit an zugeben? *nachdenk*

Gibt es in der Nähe Wohnhäuser und andere Gebäude? Die vielleicht mal abklappern und schauen, ob sie sich da wo verstecken kann. Da es ja kalt ist, wird sie sich vielleicht einen Unterschlupf gesucht haben.

Viel Glück bei der weiteren Suche!

• maaro
    Ein Gast antwortete
    Darf ich das kopieren und an andere Foren weiterleiten ?

• Coconut2001
    antwortet
    Huhu,

Danke für die netten Antworten und Angebote irgendwie zu helfen

Hier ist meine Handy-Nr. xxxxxxx.

In dem Aushang habe ich auch angegeben dass sie sehr scheu ist und vermutlich nicht einfangen lässt...

Hier ist mal der Aushang der schon in der ganzen Jaberg-Umgebung wo sie abgehauen ist, hängt, dann hängen noch einige auf Segelflugseite, noch auf der Strasse runter Richtung Ohligs, dann in der Ohligser Heide unten beim Wander-Parkplatz bei dem Griechen Haus Kovelenberg, dann noch am Parkplatz an der Langhans-Str. beim Engelsberger Hof und noch einer unten auf dem Parkplatz im Ittertal (wo es hoch nach Haan geht). Und dann noch einige in dem Gebiet gegenüber von der S-Bahn Vogelpark, da in Richtung Wasserwerk und oben wo die Pferde sind an der Brücke.

Vermisst

Shari

Unsere Hündin (17 Monate), 45 cm Schulterhöhe
    Border Collie – Kleiner Münsterländer-Mix, gechipt und bei Tasso registriert, ist am 8.1.2010 nachmittags am Jaberg, Hildener Heide entlaufen.
    Sie wurde dann noch gesehen wie sie am Friedhof Richtung Strasse gelaufen ist.

Sie ist vermutlich in dieser Situation sehr scheu und hat auch Angst vor großen Hunden, in Panik sicher auch wieder vor Menschen. Deshalb informieren Sie uns bitte sofort wenn Sie sie sehen!
    Es kann auch sein dass sie sich nicht einfangen oder anlocken lässt bzw. dadurch verstört wird.

Tel. xxxxxxxxxxxxx oder xxxxxxxxxxx

Vielleicht hat ja noch jemand die Möglichkeit sich daraus was zu basteln und irgendwo an stark frequentierten Stellen in Hilden, Haan und Ohligs den Aushang noch aufzuhängen??

Das wäre ganz toll, ich danke Euch allen!!

LG
    Heike

• sabine+toni
    antwortet
    Danke,

hab es vorhin nicht öffnen können.... komisch jetzt ging es.

Gruß
    Sabine & Toni

• Flat-Nicole
    antwortet
    Das habe ich doch gesehen ,
    ich meinte damit nur: Das im moment soo viele Hunde verschwinden...
    Einige laufen weg,andere werden vom Grundstück geklaut,es ist einfach alles so traurig

• Silke_R
    antwortet
    Ja, im ersten Beitrag
    http://i11.servimg.com/u/f11/13/51/64/65/shari_11.jpg

• Flat-Nicole
    antwortet
    Ach her je, noch ein Hund weg.....

Ich drücke Dir die Daumen das Du Deine Maus schnell wieder findest!!!!!

• sabine+toni
    antwortet
    Zitat von Silvia W. Beitrag anzeigen
    Heike hatte mir heut um halb 9 ne pn geschickt, da war Shari auf jeden Fall noch weg...

Wenn du es noch schaffst, dann dreh mal ruhig....Shari steht aber wohl nicht so auf große Hunde...

Leider wird der Schnee ja immer schlimmer, da werden auch alle evtl. Spuren längst verweht sein.
    Hey Silvia,

Toni ist ja so groß nicht... ich werde so gegen 14 h da mal ne Runde drehen.

Aber ne Telefonnummer für den Fall der Fälle wäre irgendwie nicht schlecht....

Jule hast du meine noch? Dann könntest du mich anrufen wenn du Heikes hast. Gibts hier eigentlich irgendwo Bilder von Shari???

Gruß
    Sabine

• Tatze
    antwortet
    Hallo!
    Oh je... ich drücke auch alle Daumen! Wenn es die Wetterverhältnisse zulassen werde ich mich auch auf ide Suche begeben. Ich hoffe aber, dass sie bis dahin längst wieder aufgetaucht ist!!!

• MissElli
    antwortet
    oh gott Heike,

ich lese das jetzt erst....sonst wäre ich gestern noch zu meinem vater gefahren ( der wohnt da gleich) hätte mich da einquartiert und hätte suchen helfen können. nun erlaubt es gleich wohl das wetter nicht mehr um mit öffendlichen verkehrmitteln hin zu kommen.

schreib uns doch bitte mal deine handynummer, damit man dich im notfall gleich verständigen kann. mein dad ist zwar gerade nicht da, aber ich werde seiner frau bescheid geben und ein foto von shari ihr per mail schicken, die wohnen echt gleich am friedhof, vielleicht sehen sie sie ja oder treffen nachbarn, dennen sie bescheid sagen können.

hier sind die daumen gedrückt und wenn sich das wetter etwas legt, helfe ich sehr gerne suchen....

ganz liebe grüße

jule

• Silvia W.
    antwortet
    Heike hatte mir heut um halb 9 ne pn geschickt, da war Shari auf jeden Fall noch weg...

Wenn du es noch schaffst, dann dreh mal ruhig....Shari steht aber wohl nicht so auf große Hunde...

Leider wird der Schnee ja immer schlimmer, da werden auch alle evtl. Spuren längst verweht sein.

• sabine+toni
    antwortet
    Gibt es was neues?

Ist ja nicht weit weg von mir, könnte da ne Runde drehen und die Augen aufhalten.

Gruß
    Sabine& Toni

• Silke_R
    antwortet
    Darf ich die Meldung in einem anderen Forum posten?

• sueasy
    Ein Gast antwortete
    Drücke fest die Daumen, dass die Süße schnell gefunden wird.
    Wie reagiert Shari denn auf Menschen? Ist sie da auch sehr scheu - oder würde sie sich anlocken lssen und mitgehen? Wenn sie scheu ist, würde ich bei der Verbreitung der Suchmeldung unbedingt mit angeben, dass man dich bei Sichtung sofort anrufen, aber nicht versuchen soll sie einzufangen, um sie nicht zu vertreiben.

Lädt...
X