Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shari vermisst in Haan / Hilden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Coconut2001
    antwortet
    Huhu Silvia,

ja alles ok bislang, gestern sind wir zuhause geblieben, wollte auch eigentlich gar nicht mit, hat aber etwas gejunkert als Carsten und Grisu gefahren sind. Hat aber fast durchgeschlafen und ist total steiff rumgeeiert, war aber sonst total normal hier zuhause... das Laufen hat sich heute aber schon gebessert, etwas sieht man es noch kurz nach dem aufstehen.

Bin heute morgen mit ihr (und Grisu) erstmal eine Minirunde hier rum gelaufen, sie war total normal, Schwanz hoch und hatte hinterher hier auf dem Hof noch ihre dollen 5 Minuten und ist gepest ohne Ende . Ich bin dann hinterher nochmal mit Grisu gefahren, noch ein paar restliche Plakate abhängen, da hat sie wohl richtig Theater gemacht, hin und hergelaufen und wollte doch wohl mit.... Heute nachmittag mach ich hier rum nochmal eine Runde, natürlich an der Flexi, allerdings würde sie hier ja sicher nach Hause finden... aber sicher ist sicher... obwohl sie bestimmt laufen will was ich ja heute morgen schon gesehen habe... . Hatte sich hier heute morgen auch noch im Schnee gesuhlt, also ist Schnee immer noch toll

LG
    Heike

Einen Kommentar schreiben:

• Silvia W.
    antwortet
    Soweit alles ok bei Euch?
    Hat Shari alles gut verkraftet oder Albträume?
    Und was ist mit dem Humpeln?

• Coconut2001
    antwortet
    Zitat von Silvia W. Beitrag anzeigen
    Mich freut es auch besonders, dass doch so viele Leute Anteil nehmen, versuchen zu helfen. Und es zeigt mir auch, wie wichtig es ist, ganz schnell Zettel aufzuhängen, damit Leute informiert sind.
    Shari muß massig Schutzengel gehabt haben, denn sie hat ja einige viel befahrene Straßen überqueren müssen.
    Vielleicht war es auch ein Glück, dass sie bei diesem Wetter entlaufen ist, da sind die Autos wenigstens nicht gerast.
    Hoffentlich hattet Ihr eine gute Nacht und außer Überlastung oder Muskelkater hat die Shari nichts abbekommen...
    Guten Morgen

na ganz so lange konnte ich heute auch nicht schlafen weil ich musste doch mal nach der Kleinen sehen

Ja die Zettel waren Gold wert, wir hatten ja schon 30 weitere gedruckt und wollten die noch rund ums Ittertal bis rein nach Solingen und Haan aufhängen

Und zum Glück waren die Leute wohl eher vorsichtig unterwegs, ich denke mir die Kleine hat evtl. auch bei manchem Auto mal geguckt ob wir das nicht wären... so wie sie auch reagiert hat als ich gekommen bin... Schutzengel sei Dank...

Und ich hoffe auch wirklich dass es nur Muskelkater ist Gestern abend beim Pipi-Machen hier auf dem Hof ist sie teilweise geeiert wie eine 80-Jährige... und groß wegbewegt von ihrem Riesenkissen mit Flauschdecken hat sie sich auch vermutlich nicht mehr... selbst wo ich heute morgen aufgestanden bin nicht... und wollte bislang auch noch nicht raus aber ich lass sie erstmal. Ich hatte noch alles abgetastet und ich denke sie hätte geschrien wenn ihr was besonders wehgetan hätte... sie ist doch eh so empfindlich... Nur sieht sie echt aus wie ein zerrupftes Huhn, heute muss ich sie mal striegeln. Und echt mager ist sie geworden, die Rippen sind fühlbar und oben die Beckenknochen auch mehr als sonst... ich weiß nur noch nicht ob ich ihr direkt schon viel mehr geben soll weil ich ja nicht weiß ob sie noch Durchfall oder Magenverstimmung bekommt

Gestern abend hat sie draussen noch 2 Beller rausgelassen, huch war ihr schon irgendwie unheimlich Na ja heute bleiben wir Mädels mal zuhause (bin ja auch noch ordentlich erkältet) und die Jungs können sich draussen vergnügen... hoffe ja auch dass Carsten mal rumfährt und die Zettel abhängt...

Morgentliche Grüße,
    Heike mit Grisu und der immer noch platten Shari
    und Coco im Herzen

• Silvia W.
    antwortet
    Auch hier nochmal meinen herzlichen Glückwunsch.
    Und vielen Dank auch für den Anruf...manche denken nicht dran, dass man zu Hause so mitfiebert und zu helfen versucht.
    Die Frau Wagner war auch sehr erleichtert, sie hätte sich sonst direkt nochmal auf den Weg gemacht durchs Ittertal...
    Ich war so erleichtert, hätte am liebsten nen Sekt drauf getrunken, hab ich aber keinen*g*
    Mich freut es auch besonders, dass doch so viele Leute Anteil nehmen, versuchen zu helfen. Und es zeigt mir auch, wie wichtig es ist, ganz schnell Zettel aufzuhängen, damit Leute informiert sind.
    Shari muß massig Schutzengel gehabt haben, denn sie hat ja einige viel befahrene Straßen überqueren müssen.
    Vielleicht war es auch ein Glück, dass sie bei diesem Wetter entlaufen ist, da sind die Autos wenigstens nicht gerast.
    Hoffentlich hattet Ihr eine gute Nacht und außer Überlastung oder Muskelkater hat die Shari nichts abbekommen...

• Bocalinos
    antwortet
    wunderschön!!!!!!

und die daumen bleiben gedrückt damt sie am morgen auch ganz gesund erwacht

• gotamatoby
    antwortet
    Boah, Heike ich bin sooo froh....

macht euch nen richtig gemütlichen Sonntag...

sollten Sharis Pfötchen doch verletzt/offen sein, dann gib mir Bescheid...
    Ilvos Frauchen hatte nach seiner Silvestertour ein tolles Mittel gegen die wunden Pfoten...

• Aldo1
    antwortet
    Wie schön!!!

• Ira2008
    antwortet
    Sooo schön!

• Coconut2001
    antwortet
    Huhu ihr Lieben http://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_cheers.png

und da sieht man mal wieder - wie ich immer vermutet habe - Forendaumen bringen es echt http://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_wink.gif Aus dem Grund musste ich auch immer mal schauen und kurz schreiben sobald ich mal zuhause war http://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_smile.gif

Also... wir haben seit gestern echt eine Odysee hinter uns... letztendlich ist sie aber wieder am Ort wieder aufgetaucht und aufgefunden worden wo sie gestern entlaufen ist, bzw. auf dem Parkplatz wo wir immer parken, am Friedhof. Wir waren ja gestern nachmittag bis nachts fast ununterbrochen dort, bzw. haben da geparkt mit Kofferraum auf und ich bin mir mittlerweile (so wie sie sich heute gefreut hat und uns wohl auch gesucht hatte) sicher dass sie gestern nicht mehr dort war sondern bereits in Richtung Ittertal unterwegs....

Heute Mittag gabs Sichtungen im Ittertal (dort haben wir heute morgen auch was aufgehängt) und wir sind direkt dort hin nachdem sie wirklich vor kurzem gesichtet wurde... allerdings haben wir und einige Helfer sie da nicht mehr angetroffen in den (2-3???) Stunden die wir dort unterwegs waren. Wir sind dann nach Hause gefahren um neue Zettel zu drucken und Grisu zu holen. Und kaum wollte ich mir die Stiefel anziehen, kam ein Anruf vom Jaberg von jemanden der fast gerade einen Hund überfahren hätte auf den die Beschreibung der Zettel passt und Shari war dann wieder die Strasse am Friedhof reingelaufen. Kurz danach (auf AB weil in der Zwischenzeit hatte ich mit Claudia telefoniert wegen der Tel.Nr. von Jule deren Vater dort wohnt) haben sich 2 Mädels gemeldet die sie dort gerade auf der Str. und dann in den Gärten gesehen hatten.

Wir waren schon auf dem Weg und dann in kurzer Zeit da und Carsten ist dann mit den Mädels noch die Gärten / Abhänge runtergelaufen und ich hab Grisu in der Zwischenzeit aus dem Auto geholt und bin die Strasse rauf und runter und hab gerufen und gepfiffen und mit Grisu hantiert. Dann sind die Mädels, die schon über eine halbe Std. dort rumgelaufen waren und sie verschiedentlich gesehen hatten, gefahren weil sie auch angenommen haben dass sie wieder in den Wald rein ist, vielleicht wieder zu der Stelle wo sie Carsten zuletzt gesehen hatte. Ich habe mir dann überlegt das Auto dort wieder zu parken mit Kofferraum auf und wollte ne Runde in den Wald laufen... fahr zum Parkplatz.... da seh ich sie bei den Parkplätzen rumlaufen, hab die Tür aufgerissen, Grisu hat gebellt, Shari gerufen und sie ist auf den Beifahrersitz gesprungen und hat nur noch geschrien http://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_sad.gif
    Oh man war die froh dass sie wieder bei uns war... und ich erst!!! Carsten also direkt angerufen (ein Dank an das Zeitalter des Handys!!!) und der hat auch ein paar Tränchen verdrückt *malaufseufz*

Ob sie nun gesund ist weiß ich nicht... draussen hab ich nicht viel gemerkt... sie ist komisch gelaufen erst hinten dann vorne... ich hoffe dass nur die Pfötchen zu stark belastet waren oder "auftauten"
    Sie hat dann was zu fressen bekommen, hatte echten Heisshunger, aber erstmal nur die normale Portion, nur etwas Pferdefleisch was ich heiss überbrüht hatte mit Kefir und Propolis und Hagebuttenpulver und noch einen Nachtisch wie üblich und seitdem schläft sie wie tot.
    Wegen dem Humpeln hatte ich den Tipp gekriegt jetzt so bis 10 Uhr jede Viertelstunde eine Traumeel vorsorglich... ich habe ihr die Pfötchen mit einem kalten nassen Tuch abgewischt (Baden hätte ich sie nicht können... http://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_rolleyes.gif ) beim letzen Pfötchen hat sie auch geschrien aber die stellt sich öfter so an... Ich habe dann noch die Pfoten mit Melkfett mit Ringelblume eingeschmiert und nun heisst es abwarten.... Äusserliche Verletzungen hat sie anscheinend soweit keine... auch die Pfötchen sind nur verkratert aber nicht offen oder so....
    Vielleicht hat ja sonst noch jemand einen Tipp??

Also ich Danke Euch allen vielmals für die Anteilnahme und auch was ich heute und gestern erlebt habe... auch bei den Anrufen zu den Sichtungen... ich kann einfach nur toll und den herzlichsten Dank sagen!!! http://border-collies.forumieren.com...les/142902.gif
    Ich habe jetzt vor den Eintrag hier auch alle Anrufe bei Helfern und Institutionen erledigt... hatte ja gelesen und gehört dass hier bereits Bescheid gesagt wurde http://border-collies.forumieren.com...iles/57118.gif

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und noch ein schönes Restwochenende... unseres ist erstmal gerettet http://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_wink.gif

Ganz liebe Grüße,
    Heike mit Grisu und der total fertigen Shari
    und Coco im Herzen

• Sippan
    antwortet

• scheisserle
    antwortet
    Das sind ja gute Nachrichten!!

• MissElli
    antwortet
    oh mein gott, zum glück.....heike fühl dich gedrückt....

ich hab hier gesessen, musste eigentlich ne arbeit schreiben und konnte mich garnicht konzentrieren....nun bin ich aber doch gespannt darauf, was heike zu erzählen hat.

• Margot Vaßen
    antwortet
    Gott sei Dank!

• Tatze
    antwortet
    Gott sei Dank!!!!

• Streuner
    antwortet
    wie schön das es gut ausgegangen ist-habs grad erst gelesen-was ein Albtraum und dann noch bei diesem Wetter

Lädt...
X