Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hündin gefunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hündin gefunden

    Huhu!

    Bin grade von der Arbeit heimgelaufen und habe im Ort eine kleine schwarze Hündin rumdümpeln sehen. Ohne Halsband, lange Krallen, wenig Muskulatur, ein leichter Grauschleier im Auge, sie scheint schwanger zu sein.

    Nachfragen bei Passanten und den umliegenden Häusern habe nix erbracht, ein paar Hundeleute im Ort habe ich auch schon gefragt - keiner kennt sie.

    Also habe ich sie erstmal mitgenommen. Polizei und Tierheim sind informiert. Im Tierheim kann ich heute abend mit ihr vorbei, die haben auch ein Lesegerät.

    Jetzt dümpelt sie hier durch die Wohnung, Joy ist not amused.

    Fundort: Igersheim, Nähe Bad Mergentheim.

    Bild ist schon gemacht, mailt mir meine Kollegin nach Hause und stelle ich später hier ein.

    Macht es Sinn, sich ohne Chipnummer schon mal bei Tasso zu melden?

    Hat jemand sonst noch eine Idee, was ich tun kann? Futter/Wasser steht natürlich bereit, mag sie im Moment noch nicht.
    Viele Grüße, Conny mit Merlin & Willow im hier und jetzt und Joy, Floh & Fax für immer im Herzen

    #2
    guck und mail doch mal find-mich-fix
    Alles Gute,
    lg
    Petra

    Kommentar


      #3
      Hab Dir auch ne PN geschrieben...kannst du sie vorerst bei Dir behalten?
      Liebe Grüße Sibylle

      Kommentar


        #4
        So, hier jetzt die Bilder:


        http://clicker.inter-dev.de/img/clic...04e2e3729d.jpg

        http://clicker.inter-dev.de/img/clic...04e5331739.jpg

        Das Halsband, das sie trägt habe ich ihr angezogen.
        Viele Grüße, Conny mit Merlin & Willow im hier und jetzt und Joy, Floh & Fax für immer im Herzen

        Kommentar


          #5
          oh ...
          ... ein kleiner Miri ...
          ... nee, ne ... ?
          ... hoffentlich nich ...

          liebe grüße, Gabi
          der einzige leichte tag war gestern ...

          Kommentar


            #6
            Durch den Verteiler hab ich sie geschickt...
            Liebe Grüße Sibylle

            Kommentar


              #7
              Huhu!

              Nö, kein kleiner Miri, sie ist sehr zurückhaltend und nett, hat ungefähr Freddie-Größe. Habe schon Herzchen in den Augen.

              Jetzt hat sie wohl ein Eckchen gefunden, wo sie sich zur Ruhe begeben hat. Bisher ist sie hier erstmal durch die Wohnung getiegert.

              Joy's Anzicker hat sie über sich ergehen lassen, kommt mal vorsichtig zum schnüffeln und hat Joy auch mal angeschnüffelt. Essen mag sie noch nix, kein Platinum, kein Dosenfutter mit Pellkartoffel und auch kein Buttertoast. Wurst habe ich keine. So in 'nem Stündle probiere ich's nochmal, Joy hat grade ihr verschmähtes auch noch inhaliert.

              Wenn ich mich nicht zu doof angestellt habe, ist sie jetzt auch bei Find-mich-fix in der Datenbank.
              Viele Grüße, Conny mit Merlin & Willow im hier und jetzt und Joy, Floh & Fax für immer im Herzen

              Kommentar


                #8
                Dass sie noch nicht fressen will ist ganz normal, bei dem, was sie vielleicht hintersich hat... und nun ist auch noch alles neu und ungewohnt.
                Ich drücke ihr die Daumen, dass die Geschichte ein gutes Ende nimmt.
                LG

                Rhena & Rudel

                Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
                (Vaclav Havel)

                Kommentar


                  #9
                  Ja, denke ich auch, hier ist ja alles fremd und es wohnt noch eine Frau Kontrolletti da. Sie tigert auch grade wieder rum. Werde ihr aber nachher nochmal was anbieten in 'nem ruhigen Eckchen. Notfalls kriegt Joy noch 'ne Portion mehr.

                  Ich glaube, Daumendrücken ist sehr gut.
                  Viele Grüße, Conny mit Merlin & Willow im hier und jetzt und Joy, Floh & Fax für immer im Herzen

                  Kommentar


                    #10
                    Hauptsache sie ist erstmal im warmen und trockenen. Fressen und trinken kann sie ja dann immer noch.

                    Hoffentlich findet sich der Besitzer oder sonst ein neues gutes Zuhause.

                    Schön, daß du dich um sie kümmerst.
                    Gruß aus dem Norden
                    Wilma mit der Rumänenhyäne Levi (immer begleitet von Fellow und dem Dr. Dr. Arno)

                    Kommentar


                      #11
                      Die nächste Wanderung ist rum, sie kam auch mal kurz zur Kontaktaufnahme auf Locken zu mir. Ich war dann so dreist, aufgrund ihres absonderlichen Geruchs mal kurz eine Lefze anzuheben, sieht nicht so dolle aus. Beim 2. Versuch, mal genauer zu schauen, hat sie mal kurz in die Luft geschnappt. Ich bin aber auch aufdringlich.

                      Jetzt hat sie sich wenigstes mal auf 'ne Decke gelegt.

                      Noch ein Stündle, dann fahren wir zum Tierheim. Ich fürchte zwar, sie hat keinen, aber vielleicht ist sie ja doch gechippt.
                      Viele Grüße, Conny mit Merlin & Willow im hier und jetzt und Joy, Floh & Fax für immer im Herzen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Freddie Beitrag anzeigen
                        oh ...
                        ... ein kleiner Miri ...
                        ... nee, ne ... ?
                        ... hoffentlich nich ...
                        kann mir das mal jmd erklären bitte? ich kann doch mit nichtwissen nicht umgehen
                        Liebe Grüsse von Sandra und Luca

                        Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

                        Kommentar


                          #13
                          Ich drücke mal ganz feste die Daumen, daß die Süße ganz bald nach Hause findet!

                          Liebe Grüße - Inge
                          Liebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*

                          ~
                          Vernünftig ist wie tot, nur vorher. ~

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Sandra&Luca Beitrag anzeigen
                            kann mir das mal jmd erklären bitte? ich kann doch mit nichtwissen nicht umgehen
                            Miri war ein Hund, den Gabi und ich noch gekannt haben. So Marke Extrem-Kampfratte im XS-Format Ich vermute mal, er hatte 'nen gehörigen Schuss Terrierblut.

                            Die Damen schlafen hier grade. Schade, muss bald los in's TH.
                            Viele Grüße, Conny mit Merlin & Willow im hier und jetzt und Joy, Floh & Fax für immer im Herzen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Smausi Beitrag anzeigen
                              Miri war ein Hund, den Gabi und ich noch gekannt haben. So Marke Extrem-Kampfratte im XS-Format Ich vermute mal, er hatte 'nen gehörigen Schuss Terrierblut.

                              Die Damen schlafen hier grade. Schade, muss bald los in's TH.
                              danke.. schlimm wie neugierig ich bin


                              ...ich drücke die daumen, dass die kleine schon gesucht wird... nimmst du sie danach wieder mit oder lässt du sie da?
                              Liebe Grüsse von Sandra und Luca

                              Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X