Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hündin gefunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So, wir sind immer noch zu dritt

    Die TH-Dame am Handy hatte mir ja gesagt, daß heute abend die Spätschicht da wäre, man mal probieren könne, ob die Hündin einen Chip hat. Bin also pünktlich um 18.00 rauf. Abends sind aber nur Ehrenamtliche da, die zwar die vorhandenen Hunde versorgen, aber wohl auch nicht wissen, wo das Lesegerät ist. Auf jeden Fall war die Dame froh, als ich ihr gleich anbot, die Maus noch über nacht zu behalten. Da hätten wir auch im Warmen hocken bleiben können.

    Morgen früh ab 7.30 sind offizielle Pfleger oben, dann sause ich nochmal hin.

    Als wir zurück kamen, haben die Damen noch ein paar ihrem Alter ensprechende Runden im Garten gedreht, Findelkind hat nix gemacht. Zum Abendessen gab's dann für sie Dose pur mit warmem Wasser schön zermatscht alleine im Wohnzimmer. Joy war mit mir hinter verschlossener Küchentür. Als ich nach so ca. 15 min geguckt habe, war der Teller schon fast ganz leer gefuttert. Besonders ordentlich isst sie ja nicht, Rückstände gibt's auch noch haufenweise aber immerhin.

    Jetzt hat's ein gemütliches Plätzchen gefunden und dreht uns den Hintern zu. Joy wirft wachsame Blicke vom Sofa aus. Findelkind müffelt auch etwas, ich fürchte, das kommt aus dem Mäulchen
    Viele Grüße, Conny mit Merlin & Willow im hier und jetzt und Joy, Floh & Fax für immer im Herzen

    Kommentar


      #17
      Schön, dass Du das Mädel bei den eisigen Temperaturen in Deine warme Wohnung mitgenommen hast! Sie sieht nicht so gut beieinander aus, fast wie meine Betty, als ich sie mit unbehandeltem Cushing übernommen hab Ich würde der Kleinen natürlich wünschen, dass die Besitzer sich bald melden- oder, dass sich schnell neue tolle Leute finden.
      Liebe Grüße Silke mit Emma, Don & Sam
      & Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

      Kommentar


        #18
        Zitat von Smausi Beitrag anzeigen
        So, wir sind immer noch zu dritt
        hach, ich könnt dich..
        Liebe Grüsse von Sandra und Luca

        Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

        Kommentar


          #19
          Zitat von Smausi Beitrag anzeigen
          sie scheint schwanger zu sein.
          Ohje, wenn das so ist und sie nicht vermisst wird, wird sie bei dir ihre Welpen großziehen dürfen?

          Kommentar


            #20
            Toll, dass Du die Maus zu Dir mitgenommen hast!
            Am Anfang schriebst Du was über eine eventuelle Trächtigkeit, konntest Du das schon irgendwie ausschließen?
            Viele Grüße,
            Irina

            Kommentar


              #21
              naja, hätten die Damen nicht mal telefonieren können um zu fragen, wo das Lesegerät ist?

              Andererseits natürlich für das alte Mädel besser bei dir als im TH.

              Bist sicher das sie tragend ist?

              LG
              Carmen
              "Die Spezialisten, die Experten mehren sich. Die Denker bleiben aus."
              Ingeborg Bachmann

              Kommentar


                #22
                Also Welpen hat sie auf jeden Fall schon mal gehabt, sie hat auch geschwollene Zitzen, macht aber nicht den Eindruck, als ob's bald losgeht.

                Das Tierheim hat für solche Fälle wohl schon Pflegestellen in der Hinterhand. Ich würde sie schon gerne bis zur Vermittlung hier behalten. Allerdings bin ich Single und vollzeit berufstätig. Ich habe zwar lange Mittagspause und habe nur ein paar Minuten zur Arbeit, aber ich denke, sie wäre dann doch besser dort aufgehoben, wo größtenteils jemand zuhause ist.

                Was mir noch aufgefallen ist, sie legt sich recht seltsam hin: erst vorne, dann hinten. Irgendwo scheint da auch was weh zu tun.

                Naja, jetzt ist sie erstmal zur Ruhe gekommen und schnarcht.
                Viele Grüße, Conny mit Merlin & Willow im hier und jetzt und Joy, Floh & Fax für immer im Herzen

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Carmen Zehm Beitrag anzeigen
                  naja, hätten die Damen nicht mal telefonieren können um zu fragen, wo das Lesegerät ist?

                  Andererseits natürlich für das alte Mädel besser bei dir als im TH.

                  Bist sicher das sie tragend ist?

                  LG
                  Carmen
                  Wäre 'ne Möglichkeit gewesen. Nur ob die Dame am anderen Ende der Leitung gewusst hätte wo's ist, und wie es dann zu bedienen ist.
                  Viele Grüße, Conny mit Merlin & Willow im hier und jetzt und Joy, Floh & Fax für immer im Herzen

                  Kommentar


                    #24
                    Mir ist fast mein Herz steckengeblieben und ich dachte das wär meine ehemalige Sitterhündin, das Abzeichen ist aber jedoch anders. *stein vom Herz fall*

                    Genau die gleiche Augen *schluck*

                    Sie ist ein Miniature Australian Shepherd.

                    Evtl ist die Fundhündin so eine, ich würd vorschlagen in einem Aussie forum auch die Fundmeldung zu machen.

                    http://i426.photobucket.com/albums/p...763_huette.jpg http://i426.photobucket.com/albums/p...95_montag5.jpg

                    Natürlich hoffe ich dass die Fundhündin ein gutes Zuhause finden wird.
                    Grüßle Judie mit Wölfchen Farouk und Kätzchen Tipfi im Herzen

                    Kommentar


                      #25
                      Auf Aussie wäre ich bei ihr jetzt nicht wirklich gekommen. Eher so ein paar Generationen Mixe mit Cocker- und Dackel-Anteil.

                      Aber wer weiß.... jetzt steht sie auch im Aussie-Forum.
                      Viele Grüße, Conny mit Merlin & Willow im hier und jetzt und Joy, Floh & Fax für immer im Herzen

                      Kommentar


                        #26
                        Genau wer weiß was in ihr wirklich steckt. Meine ehemalige Sitterhündin war ein wenig überwichtig, schlank könnte ich sie wie die Fundhündin vorstellen. Sie hatte auch schnell lange Krallen, könnte schlecht abwetzen, da diese gerade wächst.

                        Ich hoffe sie findet bald vertrauen und nähert sich dir
                        Grüßle Judie mit Wölfchen Farouk und Kätzchen Tipfi im Herzen

                        Kommentar


                          #27
                          oooch wie gut das sie Dich gefunden hat.
                          Für mich sieht sie nach Spanielmix aus und ein bisschen Dackel.
                          ich drücke die Daumen.
                          lg
                          Petra

                          Kommentar


                            #28
                            Huhu!

                            Heute nacht habe ich von dem Mäuschen nix gehört, brav durchgeschlafen. Morgengassi im Garten, ein schnelles Häufchen, aber sonst ist sie nur im Garten rumgedümpelt. Wieder mit rein, den Damen etwas Dosenfutter gemacht. Sie hat's stehenlassen, dafür aber ihr 1. Pipi, seit ich sie aufgegabelt habe auf ihr Nachtlager gemacht. Wenigstens ist's jetzt draußen

                            Gleich fahren wir nochmal rauf in's TH, mal gucken, wie's weitergeht.

                            Cocker und Dackel kann man doch evtl. erkennen. So gut zu Fuß ist sie wirlich nicht, sockt hier so vor sich hin, wenn ich mich mal hinsetze und Joy zu mir nehme, kommt sie hier aber auch ganz gut zur Ruhe. Hat sich grade auf ihrem frischen Schafffell mit Decke drauf niedergelassen.
                            Viele Grüße, Conny mit Merlin & Willow im hier und jetzt und Joy, Floh & Fax für immer im Herzen

                            Kommentar


                              #29
                              So, habe die kleine jetzt dem Tierheim übergeben. Wir haben sie nochmal ausgiebig kontrolliert, kein Chip, keine Tätowierung.

                              Eben hat allerdings ein Herr hier auf der Arbeit angerufen, ich hätte sein Hündle gefunden. Habe ihn mal an's TH verwiesen. Vielleicht gehören die 2 ja zusammen.
                              Viele Grüße, Conny mit Merlin & Willow im hier und jetzt und Joy, Floh & Fax für immer im Herzen

                              Kommentar


                                #30
                                Hoffentlich
                                lg
                                Petra

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X