Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hündin gefunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Habe grade mit dem TH nochmal telefoniert. Sie wird heute wieder zu ihrem Herrchen gebracht. Er ist ein älterer Herr und die kleine Maus ist schon 18. Leider hat sie wohl Tumore an der Gesäugeleiste.

    Aber heute nachmittag ist sie dann wieder zuhause.
    Viele Grüße, Conny mit Merlin & Willow im hier und jetzt und Joy, Floh & Fax für immer im Herzen

    Kommentar


      #32
      Zitat von Smausi Beitrag anzeigen
      So, habe die kleine jetzt dem Tierheim übergeben.
      Ups, ich dachte Du wolltest sie bis zur Vermittlung behalten? Oder habe ich da was falsch verstanden/gelesen?
      Dann drücke ich mal die Daumen, dass der Herr vom Telefon ihr Herchen ist und die beiden schnell wieder zusammen kommen. Die kleine Maus hat dann ja doch einiges hintersich...
      LG

      Rhena & Rudel

      Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
      (Vaclav Havel)

      Kommentar


        #33
        Zitat von Smausi Beitrag anzeigen
        Habe grade mit dem TH nochmal telefoniert. Sie wird heute wieder zu ihrem Herrchen gebracht. Er ist ein älterer Herr und die kleine Maus ist schon 18. Leider hat sie wohl Tumore an der Gesäugeleiste.

        Aber heute nachmittag ist sie dann wieder zuhause.
        Wow für 18 sieht sie ja echt top aus.

        Danke für deinen Einsatz
        Nicole mit Lina und Katze Snowy und den Sternchen Molly, Flo, Bobby und Anja

        Kommentar


          #34
          Dann bin ich jetzt aber heilfroh, daß sich der Besitzer gemeldet hat. Gott sei Dank... Das hätt mir sehr leid getan, wenn sie ins Tierheim gemußt hätte...
          Wenn sie schon so alt ist, ist es ja dann ziemlich unwahrscheinlich, daß sie trächtig ist...
          Grüßle von der erleichterten Sibylle
          Liebe Grüße Sibylle

          Kommentar


            #35
            Zitat von Rhena Beitrag anzeigen
            Ups, ich dachte Du wolltest sie bis zur Vermittlung behalten? Oder habe ich da was falsch verstanden/gelesen?
            Dann drücke ich mal die Daumen, dass der Herr vom Telefon ihr Herchen ist und die beiden schnell wieder zusammen kommen. Die kleine Maus hat dann ja doch einiges hintersich...
            Hallo Rhena!

            Hätte ich schon gerne, aber sie wäre bei mir einfach zu lange alleine zuhause. Im Tierheim hätte sie auch nur bis heute mittag im Innenzwinger gesessen, dann hätte die Pflegerin sie mit nach hause genommen oder sie wäre auf eine Pflegestelle gekommen.

            Aber jetzt hat sie ja ihr zuhause wieder. Uff.
            Viele Grüße, Conny mit Merlin & Willow im hier und jetzt und Joy, Floh & Fax für immer im Herzen

            Kommentar


              #36
              Er meinte, sie wäre ihm abgehauen. Wobei er selber wohl auch mit Rollator unterwegs ist und ich auch den Eindruck hatte, die Kleine hört nicht mehr so doll.
              Viele Grüße, Conny mit Merlin & Willow im hier und jetzt und Joy, Floh & Fax für immer im Herzen

              Kommentar


                #37
                Wie schön, daß das so schnell ging. Hoffentlich passt er jetzt etwas besser auf. Ich kann mir gut vorstellen, daß sie vielleicht auch schon etwas dement ist und dadurch vom Weg abgekommen ist bzw. ihr Herrchen nicht wiedergefunden.
                Gruß aus dem Norden
                Wilma mit der Rumänenhyäne Levi (immer begleitet von Fellow und dem Dr. Dr. Arno)

                Kommentar


                  #38
                  Schön, daß die Maus nun wieder bei ihrem Herrchen ist - danke, daß Du Dich so gekümmert hast!
                  - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
                  Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

                  Kommentar


                    #39
                    Super..ein Happyend..und die beiden "Oldies" haben sich wieder
                    Claudia und Dirk mit Vales
                    Und ganz tief im Herzen Princess ( 11.11.2005) und Iseo ( 12.05.2009)

                    Kommentar


                      #40
                      Schön, daß sie wieder zuhause ist Freut mich für sie
                      Grüßle Judie mit Wölfchen Farouk und Kätzchen Tipfi im Herzen

                      Kommentar


                        #41
                        endlich mal ein gutes ende

                        danke für deine hilfe
                        Liebe Grüsse von Sandra und Luca

                        Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

                        Kommentar


                          #42
                          Oh, ich freue mich sehr, daß die Maus bald wieder daheim ist! Klasse Einsatz, Danke!

                          Fröhliche Grüße - Inge
                          Liebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*

                          ~
                          Vernünftig ist wie tot, nur vorher. ~

                          Kommentar


                            #43
                            Och, das ist sooo 'ne Liebe. Ich musste ja schon erstmal schlucken, als ich sie in's TH gebracht habe.
                            Viele Grüße, Conny mit Merlin & Willow im hier und jetzt und Joy, Floh & Fax für immer im Herzen

                            Kommentar


                              #44
                              och was ne schöne geschichte. da war dann wohl ömchen mit ömchen unterwegs hoffentlich passiert das nich noch mal. gut das du so aufmerksam warst
                              grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
                              und till, jini+lucy als sterne über uns
                              -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

                              Kommentar


                                #45
                                ömchen ist mit öpchen unterwegs....
                                vielleicht seht Ihr Euch ja wieder....hat alles einen grund und wenn Du ihn verstehst, dann schreibst ihn uns, ja?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X