Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein freundliches Hallo aus der schönen Kurpfalz! :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein freundliches Hallo aus der schönen Kurpfalz! :)

    Hallo alle zusammen!
    Ich freue mich hier bei euch sein zu dürfen. Freigeschalten bin ich schon einige Tage. Doch, wie es manchmal ist im Leben, wenn man etw ganz dolle, schnell will kommen von irgendwo Aufgaben her wo einen ausbremsen .
    Zu mir: ich bin gerade hypernervös! Das ist immer so, wenn ich als "Frischling" in eine neue Gruppe komme. Bitte seht mir nach, wenn ich euch mit irgendwelchen unwichtigen Sachen zunöhlen sollte .
    Öhm ich liebe die Natur, alle Tiere und vor allem Hunde . Claro auch meine Mitmenschen . Nu hätt ich ihn beinahe gefunden - den Fettnapf .
    Durch Bibi (meinen Galgo) und einer ca 2 jährigen Odysee kam ich zu euch, zum Barf. Bibi hat eine Futtermittelunverträglichkeit. & seit ca 4 Tagen koche ich für ihn und seine Freundin (Chiara) eine rotnasige Dobidame. Beide sind schon etw "älter" 9 + 10 Jahre. Was sie allerdings in keinster Weise vom gelegentlichen Unfug abhält .
    Sodele das war es fürs erste von uns . Ich freue mich auf eure Antworten und hoffe auf Fragen damit das gegenseitigen Kennen lernen etwas leichter wird.
    Einen schönen Tag wünscht euch allen
    Rosalind
    alles, alles Liebe für dich & deine Tiere! Rosalind

    #2


    viel spass........
    grüessli

    patricia

    „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
    (Arthur Schopenhauer)

    Kommentar


      #3
      Bin auch neu hier - sage dir ein herzliches
      Herzlichen Gruß Marlies & Maxi
      ***********
      Um Neid ist keiner zu beneiden (Wilhelm Busch)

      Kommentar


        #4
        Hallo Rosalind

        Schää noch e Kurpälzerinn

        Wo genau wohnst Du denn?

        lg
        Martina (ausgeanderte Kurpfälzerin)
        Erkläre mir, und ich werde vergessen.
        Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
        Beteilige mich, und ich werde verstehen!
        (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

        Kommentar


          #5
          mei seid ihr lieb! Danke für euer herzliches Hallo. Martina moi Stadt ist Monemm . Das schöne Städtchen zwischen den 2 Flüssen. Wo warst du zu Haus?!
          alles, alles Liebe für dich & deine Tiere! Rosalind

          Kommentar


            #6
            Zitat von Rosalind Beitrag anzeigen
            moi Stadt ist Monemm .
            Wie schä, in Monemm bin isch zwe Johr in die Schul gange. Rosalind von einer jetzt Schleswig-Holsteinerin. Viel Spaß im Forum. Langeweile kommt übrigens hier nie auf.
            Liebe Grüße
            Rita und Sunny an meiner Seite
            und Souris tief im Herzen

            Kommentar


              #7
              *ha ha ha* Rita bringst mich in Verlegenheit, denn mein Mannheimerisch ist nicht sooo toll, dass ich gleich im Monnemer Platt loslegen könnte. Und ich bin hier aufgewachsen *schäm* . Auf welcher Schule warst du denn?
              das ist schön zu hören bei mir gibbet es auch des öfteren Clown zum Frühstück.
              alles, alles Liebe für dich & deine Tiere! Rosalind

              Kommentar


                #8
                Zitat von Rosalind Beitrag anzeigen
                *ha ha ha* Rita bringst mich in Verlegenheit, denn mein Mannheimerisch ist nicht sooo toll, dass ich gleich im Monnemer Platt loslegen könnte. Und ich bin hier aufgewachsen *schäm* . Auf welcher Schule warst du denn?
                Meins auch nicht! Bin gebürtige Wormserin. In Mannheim war ich in der Berlitz-School. Zum Glück sprach ich weitgehend Hochdeutsch, sonst würden die Schleswig-Holsteiner hier, wo es mich hinverschlagen hat, echt auf dem Schlauch stehen.
                Liebe Grüße
                Rita und Sunny an meiner Seite
                und Souris tief im Herzen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von beauci Beitrag anzeigen
                  Meins auch nicht! Bin gebürtige Wormserin. In Mannheim war ich in der Berlitz-School. Zum Glück sprach ich weitgehend Hochdeutsch, sonst würden die Schleswig-Holsteiner hier, wo es mich hinverschlagen hat, echt auf dem Schlauch stehen.
                  Da bin ich ja erleichtert! Berlitz School? Amerikaner? Hihi ja Hochdeutsch kann durchaus von großem Vorteil sein . Schlewig Holstein ist aber auch schön...Wir waren vor Jahren im Bremer Umland in Urlaub. Vielleicht kennst du Achim?
                  alles, alles Liebe für dich & deine Tiere! Rosalind

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Rosalind Beitrag anzeigen
                    Berlitz School? Amerikaner? . Schlewig Holstein ist aber auch schön...Wir waren vor Jahren im Bremer Umland in Urlaub. Vielleicht kennst du Achim?
                    Sprachenschule - hab dort Englisch und Französisch gepaukt. Achim kenn ich leider nicht.
                    Liebe Grüße
                    Rita und Sunny an meiner Seite
                    und Souris tief im Herzen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von beauci Beitrag anzeigen
                      Sprachenschule - hab dort Englisch und Französisch gepaukt. Achim kenn ich leider nicht.
                      Machet nix Schleswig Holstein is ja groß . Da isser der Clown. Himmel wo hab ich das nochmal geschrieben mit dem Clown zum Frühstück ich glaub in diesem Beitrag, oder?! wer rettet mich?!
                      Fleißig, fleißig magst mir sagen was du beruflich machst?
                      alles, alles Liebe für dich & deine Tiere! Rosalind

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Rosalind Beitrag anzeigen
                        Machet nix Schleswig Holstein is ja groß . Da isser der Clown. Himmel wo hab ich das nochmal geschrieben mit dem Clown zum Frühstück ich glaub in diesem Beitrag, oder?! wer rettet mich?!
                        Fleißig, fleißig magst mir sagen was du beruflich machst?
                        Hallo Rosalind,
                        Du bist ja noch, wie Du selbst sagst, ein Frischling und mit den Regeln des Forums noch nicht so vertraut. Bevor das hier zu einem privaten Duett zwischen uns beiden wird, schreib mir doch einfach ne Mail feddersenw-r@ versanet und dann . de. Ne PN kann ich Dir ja leider noch nicht schreiben. Dazu musst du mindestens 20 Beiträge im Gesundheits- oder Ernährungsbereich verfasst haben und freigeschaltet sein. Also hau rein!
                        Den Clown zum Frühstück hab ich übrigens nicht kapiert. Zu blond? Ach noch was, einen Dobi hatte ich übrigens auch mal, sogar zwei.
                        Liebe Grüße
                        Rita und Sunny an meiner Seite
                        und Souris tief im Herzen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Rosalind Beitrag anzeigen
                          mei seid ihr lieb! Danke für euer herzliches Hallo. Martina moi Stadt ist Monemm . Das schöne Städtchen zwischen den 2 Flüssen. Wo warst du zu Haus?!

                          Uih,da wohnst du ja ganz in der Nähe

                          Lg Daniela
                          Duncan IW Mai 2010,Gordon Iw 2/2007,Eddy IW 10/2005-7/2010, Iw Sam 4/1989-4/1999,IW Flash 5/1994-5/2004, Terence 6/2004-10/2006

                          Kommentar


                            #14
                            2 Wölfe *hach mach* wo wohnt ihr denn?
                            alles, alles Liebe für dich & deine Tiere! Rosalind

                            Kommentar


                              #15
                              Dann sag ich mal WILLKOMMEN.

                              Ich glaub, wir kennen uns eh (Friesenheimer Insel und so ?) .
                              Liebe Grüße, Claudia
                              The things you own-they end up owning you (Fight Club)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X