Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein freundliches Hallo aus der schönen Kurpfalz! :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Rosalind !

    Herzlich auch aus NRW.

    Sehr erfrischend deine Schreibweise.
    Ich wünsch dir viel Spaß im Forum.


    Liebe Grüße


    BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

    Kommentar


      #32
      Zitat von Terence Beitrag anzeigen
      Wir wohnen im Wald,Ich mache das Gartentor auf und bin im Wald! Da jibbt es kene Feldhase!Dein Hund jagt doch nicht etwa
      no Problem bei uns....bei uns gibt es nur Rehe und Wildschweine,die kann man aber meist umlaufen
      Also melde dich ruhig bei mir,ich würde mich freuen! Vielleicht sind dann noch mehr Hunde da,evt kommt meine Tochter mit ihren 2 Chaoten!!


      Lg Daniela
      Jagen?!Meine?! Ih wo never sie wollen immer nur Hallo sagen & das Wild versteht das total falsch . Nee mal Scherzl beiseite bei Großwild sind sie in der Regel (sind ja Hunde&man weiß ja nie) immer abrufbar!!! Toi, toi, toi auf Holz klopf. *ganz stolz bin* auf der Koller hatten wir mal Großwildbegegnung 1 Pfiff & beide waren wieder da.
      Feldhasen...Lömi ist nun mal ein Galgo und obendrein einer in Rente. Sprich er war zuvor in Spanien beim Jäger. Aber er ist so dankbar, dass er sogar Kaninchen ignoriert .
      Au ja viele Hunde schön! Was für welche hat den dein Töchterlein?!
      Öhm hab ichs schon erwähnt? Irische Wölfe sind meine heimlichen "Traumhunde", die sanften Riesen.
      alles, alles Liebe für dich & deine Tiere! Rosalind

      Kommentar


        #33
        Zitat von Birke Beitrag anzeigen
        Hallo Rosalind !

        Herzlich auch aus NRW.

        Sehr erfrischend deine Schreibweise.
        Ich wünsch dir viel Spaß im Forum.


        Liebe Grüße

        Juhuu Birke!
        Jöööö was für ein schnuffiges Profilbild zum knuddeln oder klauen . Scherzele macht* 2 Flöhe reichen mir . Nur zum knuddeln.
        alles, alles Liebe für dich & deine Tiere! Rosalind

        Kommentar


          #34
          Hihi.
          Im "ganzen" sieht Amber so aus:

          http://666kb.com/i/bispy3smx69aax1ff.jpg

          http://666kb.com/i/bisq08ozfve7m3a0r.jpg

          Im Mitgliederbereich gibt's einen eigenen Thread. Dauert ja anscheinend nicht mehr lange, bis du freugeschaltete werden kannst.



          Liebe Grüße



          BIRKE
          Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
          mit Finchen und Amber

          Kommentar


            #35
            Tochter hat einen Border-Jack russel mix und ein Border-Cattledog mix!!
            Aber andere Hunde kein Problem,sind ALLE sozialverträglich!!
            Hast du denn in der ersten Juniwoche Zeit??
            Ich würde dich dann abholen,denn in der Odewälderpampa is käh guti vabindung an de öffentliche Vakähr

            Daniela

            abba net,dass du mir meine wölfis mitnimscht
            Duncan IW Mai 2010,Gordon Iw 2/2007,Eddy IW 10/2005-7/2010, Iw Sam 4/1989-4/1999,IW Flash 5/1994-5/2004, Terence 6/2004-10/2006

            Kommentar


              #36
              Ohhhh total hübsch...
              Zum Mitgliederbereich:
              Ich lass mich überraschen was von meinen Beiträgen als sinnvoll gewertet wird . Wie wir alle wissen; Geduld trägt Früchte & Ungeduld führt zu Verzögerungen . Magste vielleicht auch Bilder von meinen 2eien sehen?
              alles, alles Liebe für dich & deine Tiere! Rosalind

              Kommentar


                #37
                na,dann loss mol ä paar sehe

                Daniela
                Duncan IW Mai 2010,Gordon Iw 2/2007,Eddy IW 10/2005-7/2010, Iw Sam 4/1989-4/1999,IW Flash 5/1994-5/2004, Terence 6/2004-10/2006

                Kommentar


                  #38
                  Klar wollen wir Bilder sehen

                  lg
                  Martina
                  Erkläre mir, und ich werde vergessen.
                  Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
                  Beteilige mich, und ich werde verstehen!
                  (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Terence Beitrag anzeigen
                    Tochter hat einen Border-Jack russel mix und ein Border-Cattledog mix!!
                    Aber andere Hunde kein Problem,sind ALLE sozialverträglich!!
                    Hast du denn in der ersten Juniwoche Zeit??
                    Ich würde dich dann abholen,denn in der Odewälderpampa is käh guti vabindung an de öffentliche Vakähr

                    Daniela

                    abba net,dass du mir meine wölfis mitnimscht
                    det hab isch gut verstonde . Es gibt einen Dolmetschergott ich wusste es.
                    Ich nehm mir Zeit, wäre gut wenn ich es so 5-7 Tage vorher wüsste, dann passt das schon.
                    Hihi das ist schön mir geht es ein bissi um meinen Windigen er ist ein wenig vorbelastet mit "ich mobb mal den "Angsthund"", wir sind fleißig am arbeiten, dass er verinnerlicht:
                    "Wir sind in Deutschland! Spanien ist Vergangenheit! Hier bin ich freundlich zu allen Hunden, denn alle Hunde sind freundlich zu mir!"
                    Aba das wird ich bin da sehr zuversichtlich.
                    Der Junge wurde mir vermittelt als verträglich mit Allem. Nu ja wie gesagt ich bin optimistisch gestimmt und hergeben könnte ich ihn niemals.
                    alles, alles Liebe für dich & deine Tiere! Rosalind

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Rosalind Beitrag anzeigen
                      Magste vielleicht auch Bilder von meinen 2eien sehen?


                      Bilder ? Immer ! Und möglichst viiiiiiele...............................

                      Liebe Grüße



                      BIRKE
                      Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
                      mit Finchen und Amber

                      Kommentar


                        #41
                        ImErnst!!!
                        Die Windis sind manchmal richtig Rassisten!!Meine jetzt nicht,aber immer wieder sehe ich auf AUsstellungen,dass sich zb Afghanen oder Saluki fürchterlich aufregen,wenn mal KEIN Windhund ,der in die Kategorie 10 fällt,vorbeiläuft.Ist echt irre! Manche akzeptieren wirklich nur Windis.Aber bei meinen brauchst du dir keineGedanken machen,sind lieb zu allen Hunden

                        Lg Daniela,die jetz weg muss,die breetsche vadienen,dass die Hundis heit obend Pansen un knoche fresse känne
                        Duncan IW Mai 2010,Gordon Iw 2/2007,Eddy IW 10/2005-7/2010, Iw Sam 4/1989-4/1999,IW Flash 5/1994-5/2004, Terence 6/2004-10/2006

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von fledermaus Beitrag anzeigen
                          Klar wollen wir Bilder sehen

                          lg
                          Martina
                          Stichwort *froi* & mir noch schnell nen Käffchen hol*
                          Wenn jmd auch mag Käffchentisch ist gedeckt, bedient euch .

                          http://s5.directupload.net/images/100430/aao3ccso.jpg

                          http://s10.directupload.net/images/100430/63kyo3eq.jpg

                          http://s10.directupload.net/images/100430/uhyqwuuw.jpg http://s5.directupload.net/images/100430/9om79s8j.jpg

                          Ich bin gerade etwas unsicher, helft mir mal bitte, einen Link zur HP von den Beiden darf ich einstellen oder gar keine Links?!
                          alles, alles Liebe für dich & deine Tiere! Rosalind

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Birke Beitrag anzeigen

                            Bilder ? Immer ! Und möglichst viiiiiiele...............................

                            Liebe Grüße


                            Hihi du bist süß! Und auch Bildersüchtig, so wie ich und wahrscheinlich die meisten Hundibesitzer .
                            Auf der HP sind viele Bilder, aber ich stell auch gern ein müsste sie vorher nur bearbeiten & verkleinern. Und nu ist für mich dasselbe angesagt wie für Martina...
                            los und Brötchen verdienen ....bis später
                            alles, alles Liebe für dich & deine Tiere! Rosalind

                            Kommentar


                              #44
                              Das sind deine Beiden ? Toll !!! Der Dobermann hat ziemlich Ähnlichkeit mit Amber, so auf die Ferne. Und für deinen anderen Wauzi hab' ich auch noch was:

                              http://666kb.com/i/bisqw9njm0lcvm64b.jpg


                              http://666kb.com/i/bisqx0tt1u4rpg60r.jpg


                              Das ist Falca. Podencomix. Der Hund meines Vaters.



                              Liebe Grüße



                              BIRKE
                              Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
                              mit Finchen und Amber

                              Kommentar


                                #45
                                Wow ist die hübsch *hach mach*
                                Ich hab auch noch was für dich...Es war einmal im Mai 2000

                                http://s5.directupload.net/images/100430/tm5sxyq9.jpg

                                Sorry ist ein bissele groß, doch unglücklicherweise funzen die anderen Links nicht...
                                alles, alles Liebe für dich & deine Tiere! Rosalind

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X