Na da bleibt doch nur eines zu sagen
Guten Appetit
Guten Appetit
Viel Bioware, weil mein Freund im Bioladen arbeitet und Prozente bekommt. Aber ich kehre auch ab und zu bei Mäces ein oder kaufe im normalen Supermarkt ein...kommt immer etwas drauf an was die Geldbörse so hergibt.

. Und ich bin beindruckt wo im Himmel nimmst du die ganze Zeit her?!

). Beim Hund davor habe ich zwar auch drauf geachtet und ihm das für damalige Zeiten recht gute "Aras"-Futter gegeben aber heute würde ich auch das nicht merh geben...Sheru sollte eigentlich ein "gutes" TF bekommen ...vertrug er aber alles nicht , trotz Bio etc., also kam ich eher zwangsläufig zum "barfen" (obwohl ich den Begriff "Rohfütterung" vorziehe). Und das verträgt er bis heute sehr gut.

. Ok manschmal muß auch genascht werden, Leider. Was die Tiere angeht komme ich halt immer ins Wanken. Barfen ja/nein. Ich habe immer versucht auf hochwertiges Futter zu achten aber teilweise gegen da die Meinungen immer auseinander und ich bin verunsichert. Mittlererweile binde ich immer mehr Frischfleisch bei Joesi mit ein. Bei meinen Katzen ist da gar nicht dran zu denken, da ist sehr schwierig, sie verschmähen rohes generell und hochwertiges meist genauso. Von daher hoffe ich hier meine Ängste, was das barfen angeht, ablegen zu können, und Joesi komplett umzustellen.
insgesamt bleibe ich allerdings zeitbedingt viel zu häufig an TK- und microwellenessen oder eben fast food hängen ...
Kommentar