Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie ernährt ihr euch?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Manfred du bist lustigich stelle es mir gerade bildhaft vor
    alles, alles Liebe für dich & deine Tiere! Rosalind

    Kommentar


      #62
      Seitdem Filou rohernährt wird gibt es bei uns immer Obst und Gemüse in der Schale Vorher war das nicht wirklich so. Wobei ich auch oft ungesund esse, was ich niemals nie Filou antun würde ohne sofort schlechtes Gewissen zu haben *LOL*

      Also viele sagen schon das sie bei mir gern Hund sein möchten
      Liebe Grüße

      Kommentar


        #63
        Manfred du bist lustig ich stelle es mir gerade bildhaft vor
        .... und wenn das Ziel ein Biergarten ist, dann trinke ich
        2 Weizen ( Mo-Fr alkoholfrei) und Ayk bekommt nur Wasser.
        LG Manfred

        Kommentar


          #64
          Ich koche normalerweise täglich frisch und gesund. Aber es darf auch mal ne Pizza oder Pommes sein. Dosen- oder Tütenessen mag ich nicht! Deshalb hab ich mich damals auch fürs Frischfüttern entschieden.
          Allerdings bin ich im Gegansatz zu meinen Hunden überzeugter Vegetarier!
          Gruß Katharina!

          Kommentar


            #65
            Bei mir ist es auch so das ich mich definitiv gesünder ernähre seit ich die Hunde barfe!

            Ich habe zwar auch schon früher viele gesunde Sachen gegessen aber seit ich mich damit beschäftige was man alles essen kann (was es alles so gibt ) esse ich viel abwechslungsreicher. Zum Glück kocht mein Freund sehr gern-so dass ich immer nen Freiwilligen habe der am Herd steht
            viele Grüße Kathrin mit
            Sky *20.10.03, Bo * 16.06.12 und Lena *02.08.09 sowie Maggi im Exil und Maja im Herzen

            Kommentar


              #66
              seit wir barfen, leben wir auch viel viel gesünder. habe zwar immer frisch gekocht aber jetzt koch ich noch frischer!
              mache (obwohl ich kaum zeit habe) brot, semmeln, nudeln alles selber! angebaut wurde bei uns im garten schon immer viel. ansonsten wird vom bauern gekauft oder halt bio. milch gibts auch vom bauern. (hat meine oma schon 40 jahr dort gekauft) wenn ich mal lustig bin, mach ich auch butter, joghurt etc. selber.
              meine tiere bekommen nichts gekauftes mehr, nur selbstgemachte leckerchen oder selbst getrocknetes fleisch etc.

              tja... gut dass es hundchen gibt die einen auf den richtigen weg bringen

              meine kinder (4 und 6) sind auch sehr begeistert davon! mein sohn spricht sogar leute beim einkaufen an... letztes beispiel: er sah eine frau die getrocknete apfelringe kaufte... er stellte sich daneben und sagte "die haben wir auch zu hause, aber meine mama macht die selber" ...

              lg
              Katharina

              Kommentar


                #67
                Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
                .... und wenn das Ziel ein Biergarten ist, dann trinke ich
                2 Weizen ( Mo-Fr alkoholfrei) und Ayk bekommt nur Wasser.
                LG Manfred
                Na ja, alkfreies Weizen ist auch nur Wasser. Aber 10 Liter pro Woche, das kann nicht gesund sein

                Chris
                Dummheit ist ein gefährlicherer Feind als Bosheit.

                Kommentar


                  #68
                  Ich ernähre mich auch ungesünder als mein Hund.

                  Ich koche wirklich gerne, bin aber unter der Woche leider zu faul.

                  1x im Monat, wenn mein Männe bei mir das Wochenende verbringt, stehe ich in der Küche und verarbeite frische Zutaten. Heraus kommt gsd immer eine leckere Mahlzeit.

                  Und ich muss zugeben, dass ich, seit ich Thalis roh ernähre, und mir 1x wöchentlich eine Gemüse-/Obst-Kiste vom Bio Bauern geliefert wird, einige Gemüsesorten kennengelernt habe, die ich vorher noch nie probiert habe.

                  Tagsüber vergesse ich die Nahrungsaufnahme oft, aber abends muss es immer eine ordentliche Portion Nudeln oder Gemüse sein.

                  Liebe Grüße
                  Petra & Der Grieche Thalis
                  Liebe Grüße Petra mit dem Griechen Thalis im Herzen und dem Rumänen Merlin im Leben
                  Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben macht Dich reich. (Louis Sabin)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X