Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GINÖK

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Christine H. Beitrag anzeigen
    DANKE
    Warts ab, das kann noch schlimmer kommen, da sagste nicht mehr danke, sondern fängst an, rumzuheulen
    Liebe Grüße,
    Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

    Kommentar


      #62
      Zitat von Birgit, M+P Beitrag anzeigen


      Hab isch ja noch gaaaaanisch gemeackt gehabbbdddd.

      Isch gääää misch maaaa schnelllll beschweaahhnn...
      Wieso kommt denn bei dir ein ganz anderes Avatar, wenn man dein jetziges anklickt und bei den anderen nicht?!
      Oder ist das nur bei mir so?
      Liebe Grüße Lisa mit Cara mia und Ronja

      Kommentar


        #63
        Zitat von Birgit, M+P Beitrag anzeigen
        Warts ab, das kann noch schlimmer kommen, da sagste nicht mehr danke, sondern fängst an, rumzuheulen
        Hallo Birgit, dich kenne ich Du hast mir schon einmal geantworet, da hast du mir mehr Mut gemacht.

        Ich hab mich doch nur getraut ne Frage zu stellen

        Hallo Ines, ich hab mich verändert, jo, aber nur ein bißchen bin ich noch glimpflich, oder besser ginöklich davon gekommen, was

        Kommentar


          #64
          Zitat von Minou Beitrag anzeigen
          Wieso kommt denn bei dir ein ganz anderes Avatar, wenn man dein jetziges anklickt und bei den anderen nicht?!
          Oder ist das nur bei mir so?
          Weil der Ginök mitsamt seinem sein Unwesen treibt...




          Nee, ich glaube, man muss im entsprechenden Thread einen fürchterlich sinnvollen Beitrag schreiben und schwupps - kriegt man ein wundervolles Avatar verpasst...
          mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
          Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

          Kommentar


            #65
            .....und dann erkennt man als newbie die langjährigen Mitglieder an ihrem wunderschönen Avatar ( )und die Gäste an gar keinem *räusper* oder an nem Hund.
            Liebe Grüße
            Petra mit Monty-Mops https://www.gesundehunde.com/forum/c...gassi-pull.gif (*5/2007) und Spike (*ca. 8/2014)

            Kommentar


              #66
              Zitat von schubie Beitrag anzeigen
              .....und dann erkennt man als newbie die langjährigen Mitglieder an ihrem wunderschönen Avatar ( )und die Gäste an gar keinem *räusper* oder an nem Hund.
              schleim hier nicht rum - schreib noch 5 vernünftige beitrage und dann...
              komm spielen!

              *edit*
              Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel möglichst wohlbehalten und mit einem attraktiven Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Barbiepuppen und Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt und dabei jubelnd: "WOH WOH!!! Was für ein Ritt!!!

              Kommentar


                #67
                echt ned lustig, fotos von kranken tieren/menschen einzustellen
                LG Tammy & die Kn(a)utschnasen Enya & Macy & Fyne
                Jule tief im ♥-en immer dabei ♥♥♥♥♥♥

                Kommentar


                  #68
                  Fremdschreiber, Du!!!!! Na warte, das petz ich, ähhhhhh, das stelle ich mal fest....
                  Liebe Grüße,
                  Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Charlotte24 Beitrag anzeigen
                    Weil der Ginök mitsamt seinem sein Unwesen treibt...




                    Nee, ich glaube, man muss im entsprechenden Thread einen fürchterlich sinnvollen Beitrag schreiben und schwupps - kriegt man ein wundervolles Avatar verpasst...
                    Huhu Astrid,

                    ja ich weiss, ich kenne den GINÖK ja schon seit mehreren Jahren und wunderte mich daher nicht über diese *hüstel* außergewöhnlichen Avatare, sondern darüber, dass man ja die Person (die gerade einen GINÖK-Avatar hat) anklicken kann und dann sieht man das eigentliche Avatar. Weisste wie ich meine? Und bei Birgit ist das eben nicht so und dann war ich verwirrt, weil ich nicht wusste, ob diese Birgit zu diesem Avatar gehört.
                    Liebe Grüße Lisa mit Cara mia und Ronja

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Minou Beitrag anzeigen
                      Huhu Astrid,

                      ja ich weiss, ich kenne den GINÖK ja schon seit mehreren Jahren und wunderte mich daher nicht über diese *hüstel* außergewöhnlichen Avatare, sondern darüber, dass man ja die Person (die gerade einen GINÖK-Avatar hat) anklicken kann und dann sieht man das eigentliche Avatar. Weisste wie ich meine? Und bei Birgit ist das eben nicht so und dann war ich verwirrt, weil ich nicht wusste, ob diese Birgit zu diesem Avatar gehört.
                      Also wenn ich mich selber anklicke, dann seh ich da auch nicht mein eigentliches Avatar, sondern auch die holde Maid.

                      Find ich ja cool, ein Gästebereichginökfred. Da war ich ein paar Tage verhindert und dann sowas, genial.
                      Liebe Grüße Micha mit Sati, mit Gedanken bei Netto, Schubi und
                      mit meiner besten Freundin Emmy und Seelenhund Gipsy für immer im Herzen

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Gipsy1 Beitrag anzeigen
                        Also wenn ich mich selber anklicke, dann seh ich da auch nicht mein eigentliches Avatar, sondern auch die holde Maid.

                        Find ich ja cool, ein Gästebereichginökfred. Da war ich ein paar Tage verhindert und dann sowas, genial.

                        Ojee stimmt. Zumindest bei einigen kommt dann nur das neue Avatar. Nun bin ich noch verwirrter!!! Wie soll ich denn nun wissen, wer wer ist!?!
                        Falls es das Hauptziel des GINÖKS ist für Verwirrung zu sorgen, dann hat es bei mir auf jeden Fall zu 100% funktioniert.
                        Liebe Grüße Lisa mit Cara mia und Ronja

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Freddie Beitrag anzeigen
                          huhu Smausi ...

                          unheilige grüße, Gabi

                          Huch, ertappt
                          Viele Grüße, Conny mit Merlin & Willow im hier und jetzt und Joy, Floh & Fax für immer im Herzen

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Gipsy1 Beitrag anzeigen
                            Also wenn ich mich selber anklicke, dann seh ich da auch nicht mein eigentliches Avatar, sondern auch die holde Maid.

                            Ach, das ist gar nicht dein eigentliches Avatar. Ist aber auch nicht schlecht!
                            Liebe Grüße
                            Petra mit Monty-Mops https://www.gesundehunde.com/forum/c...gassi-pull.gif (*5/2007) und Spike (*ca. 8/2014)

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Bullydog Beitrag anzeigen
                              echt ned lustig, fotos von kranken tieren/menschen einzustellen
                              vor allem im Gästebereich....
                              reicht es nicht, dass intern ständig die Grenzen des guten Geschmacks überschritten werden?
                              Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
                              Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

                              Kommentar


                                #75
                                tobt euch bitte in den richtigen Ginök-Thread aus.

                                Swanie

                                "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
                                www.barfers.de
                                www.barfshop.de
                                www.gesundehunde.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X