Wie das denn, wenn bis zum Bauch hin alles geschlossen ist 
Ist er vielleicht zu groß?

Ist er vielleicht zu groß?
die Bündchen sind einfach zu labberig, vor allem am kleinen Beinbündchen kommt Schnee rein und Madame hat eigentlich recht lange Beine. Ich bin mit dem Hurtta-Fleeceteil nicht wirklich zufrieden für den Preis. Der Ruffwear ist ähnlich teuer aber im direkten Vergleich für uns wesentlich besser geeignet, weil schön leicht und eng anliegend und trotzdem wetterfest. Der Ruffwear sieht auch viel sportlich-schicker aus und nicht so Winterjackenmäßig
Manchmal zieh ich ihr unterwegs schon den Mantel aus, das ist aber auch nicht gut. Sie hat keine Unterwolle, 1cm kurzes Fell und hat ihr halbes Leben in Athen verbracht. Da würde sie sich bestimmt auch erkälten, denke ich.
und Bibo und meinem Seelenmädchen Turi, die mein Leben verändert hat, für immer im Herzen
Nun denn - hast ja auch verwertbare Antworten erhalten!
hier --
hier --
fuer das schoene Willkommen. Ich werde mich demnaechst richtig vorstellen. 

und da er etwas groesser als Nelly ist sieht seiner recht 'snug' aus ... ist aber doch bequem . Sie sind beide Groesse 'Large'.
für Deinen tollen Tip. Er hat alle Proben bestanden. Nichts dringt mehr ein, Hundi bleibt warm und trocken. Ein tolles Material, eigentlich ist das Teil für alles zu gebrauchen, man braucht nichts anderes mehr
und Bibo und meinem Seelenmädchen Turi, die mein Leben verändert hat, für immer im Herzen
Kommentar