Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gina entlaufen- Niederzier-Selhausen-Krauthausen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Toll, wir freuen uns alle!
    Liebe Grüße Margot

    Kommentar


      #32
      Super!!!!!!!!!!!!!

      ...und jetzt warte ich auf später....und drück der Maus die Daumen, dass die Pfote gut heilt und die OP erst einmal gut verläuft!
      Viele Grüße,
      Irina

      Kommentar


        #33
        Wie schön. Das muss ja für Hund und Besitzer ein echter Alptraum gewesen sein.
        Gruß aus dem Norden
        Wilma mit der Rumänenhyäne Levi (immer begleitet von Fellow und dem Dr. Dr. Arno)

        Kommentar


          #34
          danke euch, Gina hat die Woche so um die 50 km zurückgelegt, ist über die Autobahn und die RUR
          Elke mit Tara ---------------------------------------

          Kommentar


            #35
            Schutzengel im Dauereinsatz...
            Gruß aus dem Norden
            Wilma mit der Rumänenhyäne Levi (immer begleitet von Fellow und dem Dr. Dr. Arno)

            Kommentar


              #36
              Zitat von coyote Beitrag anzeigen
              Schutzengel im Dauereinsatz...
              aber wirklich wahr
              und dann noch Straßenhundgene und Terrier mit drin
              Elke mit Tara ---------------------------------------

              Kommentar


                #37
                Puh, da bin ich aber froh. Als ich die Schreckensnachricht las, dass sie weg ist, musste ich dran denken, als meine Pepita mal nur für 30 Minuten weg war, was ich da für eine Angst hatte. Unvorstellbar also, was man durchmachen muss, wenn es tagelang so geht.
                Jetzt drück ich noch schnell die Daumen für die anstehende OP und hoffe, dann ist alles wieder gut!
                Es grüsst: Andrea
                mit FirstLady Pepita und Zwergin Luna

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von seeperle Beitrag anzeigen
                  die RUR
                  Wasn das?
                  Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von nimue Beitrag anzeigen
                    Wasn das?
                    was Flussiges

                    hier der Bericht von Alex:

                    ginchen schläft, nachdem sie gut gefressen hat.
                    haben doppelt glück gehabt, weil das wetter immer schlechter wird.

                    könnte über die letzte woche ein buch schreiben, sowas wünsche ich keinem.

                    also:
                    sie war eine woche wie vom erdboden verschluckt.
                    bis letzten sonntag ein artikel über sie in der zeitung erschienen ist. eine neue kollegin, die selber 10 hunde hat, hat das geregelt, sie kennt die redakteurin gut.
                    dann kamen ab montag plötzlich hinweise, man hätte gina gesehen. sonntag in kreuzau, dann in eschweiler über feld.
                    als wir da ankamen war sie bereits in girbelsrath gesichtet worden, unabhängig von mehreren leuten wurde sie erkannt. sie sagten, gina sei sehr scheu und liesse sich nicht einfangen. selber gesehen haben wir sie nicht.
                    sind natürlich montag den ganzen tag dort rumgefahren, nichts. eine weitere freundin kam dann auch noch und hat geholfen. als sie gina kurz im wald hinter dem ort gesehen hatte, wurde ausgerechnet dort geschossen und gina war weg.
                    ich hatte schon panik, der jäger hätte sie erschossen, man weiss ja nie. den jäger haben wir dann angesprochen, er war aber sehr nett und war empört, dass wir sowas denken.wir sind bis abends immer wieder dort umher gefahren.
                    ich hatte schon angst, dass sie in panik wieder auf die strasse läut. konnte natürlich nicht schlafen.

                    heute morgen ein erlösender anruf, der hund wurde wieder im selben ort gesichtet. wir also wieder hin, wieder stundenlang gesucht. wieder nichts
                    dann kam der erlösende anruf. einer spaziergängerin ist es MITTEN in düren gelungen, gina an die leine zu nehmen. sie ist in den zwei stunden durch die halbe stadt gerannt.
                    die maus hat mehr als glück gehabt.
                    Elke mit Tara ---------------------------------------

                    Kommentar


                      #40
                      Boah,

                      da hat die Namenskollegin meiner Maus aber Riesenglück gehabt!!!

                      Ich freue mich sehr, dass sie wieder da ist und drück die Daumen, dass die OP gut verläuft.
                      Liebe Grüße

                      Evi

                      Kommentar


                        #41
                        Wie schön, unsere verkrampften Daumen können sich wieder lockern

                        Über diese Nachricht freut man sich so richtig mit, besonders wir hier, die wir ja alle selber Hunde haben. Hund läuft weg und man weiß nicht, wo man suchen soll - einfach nur ein Albtraum!

                        Liebe Grüße
                        von Petra und Kid dem Wäller!
                        Liebe Grüße
                        von Petra und Mika dem kleinen Japaner sowie Kid ganz fest im Herzen!

                        Kommentar


                          #42
                          MEIN GOTT, war das alles knapp. Ein Schutzengel kann das nicht geleistet haben!

                          Erleichterte Grüße
                          von Karosa
                          Liebe Grüße
                          von Karosa

                          Kommentar


                            #43
                            der ist für Gina und der für deine Freundin fürs durchhalten
                            Lg Manu

                            Kommentar


                              #44
                              oh grad erst gelesen das sie wieder da ist! Toll! Gute Besserung an die Maus und ihre Pfote.
                              Gruß Britta

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X