Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urinflecken im Rasen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von JanaBabsi Beitrag anzeigen
    Ja, das tue ich gerne.
    Da bin ich auch mal gespannt.
    Nicht dass ich mir die Teile kaufen würde, aber interessieren tut es mich schon

    Mit den Salzen im Urin: das würde ja wieder zur Trofu-Theorie passen, older nicht???
    Liebe Grüsse,
    Yvonne

    Kommentar


      #47
      lotte bekommt null trofu!
      und nur selbstgemachte leckerli.
      trotzdem haben wir gelbe flecken im rasen.
      Liebe Grüße
      Ute
      mit Lotte

      Kommentar


        #48
        Zitat von whippstaff Beitrag anzeigen
        Mit den Salzen im Urin: das würde ja wieder zur Trofu-Theorie passen, older nicht???
        Wie schon geschrieben - Menschenurin hinterlässt auch gelbe Flecken. Der Körper scheidet auf viele Arten Salz aus, warum nicht über den Urin ? Und das hat mit Trofu nix zu tun.

        Wenn man seinem Nachbarn arg was böses möchte, pinkelt man ihm in die Geranien. Mit absoluter Garantie, daß die Geranien eingehen.

        Nicht, daß ich das schon ausprobiert hätte
        Babsi mit Wendy
        ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

        Kommentar


          #49
          Zitat von whippstaff Beitrag anzeigen
          Hallo,

          ich persönlich kenne diese gelben Flecken bei unseren Hunden nur, wenn sie Trofu bekamen.
          Hmm, aber wenn es auch frisch gefütterte Hunde hinterlassen, woran mag es dann liegen?
          Ich persönlich habe es immer auf das Trofu zurück geführt!
          ich hatte auch noch nie gelbe Flecken, und dachte das liegt bestimmt daran das sie kein Trofu bekommen

          Wenn es nicht daran liegt, woran koennte es liegen, hat jemand eine Idee?
          "The privilege of a lifetime is being who you are."
          Joseph Campbell

          Kommentar


            #50
            Also ich glaube, wenn der Hund gelbe Flecken hinterlässt, dann hilft glaub ich nur Wasser drauf machen, aber das ist ja schwierig, wenn du nicht dabei bist.
            LG, Ann-Cathrin!

            Kommentar


              #51
              Zitat von JanaBabsi Beitrag anzeigen
              Wie schon geschrieben - Menschenurin hinterlässt auch gelbe Flecken. Der Körper scheidet auf viele Arten Salz aus, warum nicht über den Urin ? Und das hat mit Trofu nix zu tun.
              Mein Gedanke war der, dass sie mehr Salze ausscheiden, wenn sie Trofu bekommen, da dort ja meist Salze enthalten sind.

              Zitat von JanaBabsi Beitrag anzeigen
              Wenn man seinem Nachbarn arg was böses möchte, pinkelt man ihm in die Geranien. Mit absoluter Garantie, daß die Geranien eingehen.

              Nicht, daß ich das schon ausprobiert hätte
              Natürlich nicht!!!!!
              Liebe Grüsse,
              Yvonne

              Kommentar


                #52
                Zitat von whippstaff Beitrag anzeigen
                Mein Gedanke war der, dass sie mehr Salze ausscheiden, wenn sie Trofu bekommen, da dort ja meist Salze enthalten sind.



                Natürlich nicht!!!!!

                Ähm, muss ich mich jetzt selbst über die Geranien hocken oder reicht es, wenn ich in eine Gieskanne.... ach, lassen wir das! Aber: ich dachte immer, Geranien seien Balkonblumen? Wie hock ich mich denn, ach... lieber doch lassen.
                Fröhliche Grüße von
                Christina mit Chilli

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Frau Wuff Beitrag anzeigen
                  Ähm, muss ich mich jetzt selbst über die Geranien hocken oder reicht es, wenn ich in eine Gieskanne.... ach, lassen wir das! Aber: ich dachte immer, Geranien seien Balkonblumen? Wie hock ich mich denn, ach... lieber doch lassen.
                  PRUST!!!!!!!!!!
                  Liebe Grüsse,
                  Yvonne

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Frau Wuff Beitrag anzeigen
                    Ähm, muss ich mich jetzt selbst über die Geranien hocken oder reicht es, wenn ich in eine Gieskanne.... ach, lassen wir das! Aber: ich dachte immer, Geranien seien Balkonblumen? Wie hock ich mich denn, ach... lieber doch lassen.
                    Ich schrieb ja, ich habe es nicht ausprobiert - für Männer allerdings kein größeres Problem.
                    Babsi mit Wendy
                    ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von karma Beitrag anzeigen
                      ehrlich gesagt beneide ich euch um die urinflecken in eurem rasen.

                      ich hätte gern welche, bzw. ich hätte gern meine pudel-tina zurück.

                      gestorben am 12.4.2011


                      am besten ist wohl, mit der giesskanne hinterherlaufen.
                      ansonsten wüsste ich kein mittel...
                      och mann

                      du ärmste.

                      alles liebe
                      sandra
                      Liebe Grüße
                      Sandra mit Robertchen

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Jaeky Beitrag anzeigen
                        och mann

                        du ärmste.

                        alles liebe
                        sandra
                        und dafür mag ich dich!!! v

                        lg, petra
                        Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel möglichst wohlbehalten und mit einem attraktiven Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Barbiepuppen und Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt und dabei jubelnd: "WOH WOH!!! Was für ein Ritt!!!

                        Kommentar


                          #57
                          Schubs, Babsi, wie geht es deinem Rasen???
                          Liebe Grüße Vilma und die Monster GmbH
                          (Griechen mit beschränktem Hörvermögen)

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Bacularia Beitrag anzeigen
                            Schubs, Babsi, wie geht es deinem Rasen???
                            Der ist recht verbrannt wegen der anhaltenden Trockenheit. Ich kann aber jetzt leider nicht rausfinden ob verbrannt weil kein Wasser oder verbrannt weil bepinkelt.
                            Babsi mit Wendy
                            ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

                            Kommentar


                              #59
                              hallo ihr,

                              das gleiche gilt für meinen Rasen ........ total verbrannt, aber hatte ihn zu kurz gemäht und durch die anhaltende Trockenheit ist er hin.

                              Übrigens, die Pinkelstelle ist total verhärtet und kahl, nichts mehr zu machen, außer neu anlegen.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von minidoggy Beitrag anzeigen
                                Übrigens, die Pinkelstelle ist total verhärtet und kahl, nichts mehr zu machen, außer neu anlegen.
                                Ach du meine Güte. So schlimm hatten wir das auch früher noch nie.
                                Ist immer von alleine zugewachsen.
                                Ist der Urin Deines Hunde vielleicht zu stark konzentriert? Vielleicht solltest Du ein bisschen mehr Flüssig zum Futter geben?!
                                Liebe Grüsse,
                                Yvonne

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X