Zitat von EveasWeisheit
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
EveasWeisheit aus BaWü
Einklappen
X
-
Zitat von Pus59 Beitrag anzeigenDas kann ich gut verstehen Herzlich willkommen hier im Forum! Hast Du dir schon einen Züchter ausgeguckt?
Ok dann versuche ich mich mal in die Themen rein zu finden in den zwei Bereichen und auch meinen "Senf" dazu zu gebenLiebe Grüßchen
Jenny mit Katze Sheela Zottel folgt bald
Kommentar
-
Nur um die Vorfreude ein bißchen anzustacheln
Das ist meine Gina vom Hause Asko
http://i56.tinypic.com/24azwhw.jpgLiebe Grüße
Petra mit Jupp und Abby
Kommentar
-
Zitat von Pus59 Beitrag anzeigenNur um die Vorfreude ein bißchen anzustacheln
Das ist meine Gina vom Hause Asko
http://i56.tinypic.com/24azwhw.jpg
Mein Zottel soll aus dem Hause: vom schwarzen Panther werden.
Kann ich dich mal besuchen kommen? Bin gerade voll fasziniert
Einen richtig tollen Wuff hast du da!! *Sternchen in den Augen habe*Liebe Grüßchen
Kommentar
-
Ui sie wird schon 11 Jahre alt? Sehr schön! Das freut mich
Hast du mit ihr auch Hundesport gemacht? Hast du sie als Welpe schon gebarft?
Finde ich toll, dass wir wegen dem Züchter einer Meinung sind. War meine Eingebung wohl doch nicht so schlecht
Ich glaube wenn ich den Termin habe, wann ich meinen Welpen bekomme, werde ich Nachts nicht mehr schlafen können
Wo wohnst du denn, wenn ich fragen darf?
Sorry für die 1000 FragenLiebe Grüßchen
Kommentar
-
Du brauchst Dich doch nicht wegen der Fragen entschuldigen. Dafür geht man doch in ein Forum.Wo jemand wohnt, siehst Du etwas rechts neben dem Profilbild. Wäre zu mir nach Bergisch Gladbach schon eine Ecke zu fahren.
Gina habe ich nicht von Anfang an gebarft. Da kannte ich dieses Forum noch gar nicht (leider). Zum Barfen kam ich durch meinen ersten Hund Tom. Er hatte Allergien entwickelt auf Reis, Mais, Soja, Futtermilben, sowie Wiesen, Kräuter und diverse Pollen. Eine Tierärztin wollte ihn deshalb schon einschläfern. Dank Barfen und diesem Forum wurde er noch 12 Jahre alt.
Hundesport habe ich mit Gina nicht gemacht. Als Gina noch Welpe war, bekam meine damals noch 11jährige Tochter Rheuma. Da ging mein Mädel erst mal vor. Zeit für regelmäßigen Sport war nicht mehr da.
Hast Du denn schon mit Karin (vom schwarzen Panther) gesprochen? Wann wird denn wieder eine Hündin belegt und welche?
Lieben GrußLiebe Grüße
Petra mit Jupp und Abby
Kommentar
-
Ach so. Ja klar da verstehe ich dich schon!
Nein leider weis ich noch nichts Näheres von Karin. Ich weis nur das wir vielleicht im Frühjahr Glück haben aber es kann auch länger dauern. Auch welche Hündin es sein wird weis ich zum heutigen Zeitpunkt leider auch noch nicht.
Wir fahren Anfang September auf jeden Fall zu ihr (sie macht da ein Sommerfest) und vielleicht wissen wir nach dem Wochenende ein bisschen mehr! Ich würde mir es auf jeden Fall wünschen
Ich kann dich ja gerne auf dem Laufenden halten, wenn es dich interessieren sollte
Liebe Grüßchen
JennyLiebe Grüßchen
Kommentar
-
Zitat von Gingercollie Beitrag anzeigenSo eine Frage habe ich dann aber auch, von was für Büchern redet ihr, was steht da drin und wo bekommt man die ?
Man redet von den Barfer-Broschüren von Swanie Simon, in denen Barf-Anfänger alle wichtigen Informationen zum Thema finden. Bzw. die sind nicht nur für Anfänger geeignet!
LG Betti
Kommentar
Kommentar