Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EveasWeisheit aus BaWü

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von EveasWeisheit Beitrag anzeigen
    Ach eines habe ich noch vergessen.
    Mein Freund und ich würden und gerne einen Altdeutschen Schäferhund holen und diesen dann auch dementsprechend fördern!!

    Viele Grüße
    Jenny
    Das kann ich gut verstehen Herzlich willkommen hier im Forum! Hast Du dir schon einen Züchter ausgeguckt?
    Liebe Grüße
    Petra mit Jupp und Abby

    Kommentar


      #17
      Zitat von Pus59 Beitrag anzeigen
      Das kann ich gut verstehen Herzlich willkommen hier im Forum! Hast Du dir schon einen Züchter ausgeguckt?
      Ja habe mir schon eine Züchterin ausgesucht Es sind ja wirklich alle Hunde von jeder Züchterseite toll, die ich besucht habe. Aber diese Hunde haben es mir besonders angetan

      Ok dann versuche ich mich mal in die Themen rein zu finden in den zwei Bereichen und auch meinen "Senf" dazu zu geben
      Liebe Grüßchen
      Jenny mit Katze Sheela Zottel folgt bald

      Kommentar


        #18
        Nur um die Vorfreude ein bißchen anzustacheln
        Das ist meine Gina vom Hause Asko
        http://i56.tinypic.com/24azwhw.jpg
        Liebe Grüße
        Petra mit Jupp und Abby

        Kommentar


          #19
          Zitat von Pus59 Beitrag anzeigen
          Nur um die Vorfreude ein bißchen anzustacheln
          Das ist meine Gina vom Hause Asko
          http://i56.tinypic.com/24azwhw.jpg
          Oooooooooohhhhhh auch haben will!! Oh Gott ich werde gerade voll eifersüchtig. Richtig zum -->

          Mein Zottel soll aus dem Hause: vom schwarzen Panther werden.

          Kann ich dich mal besuchen kommen? Bin gerade voll fasziniert
          Einen richtig tollen Wuff hast du da!! *Sternchen in den Augen habe*
          Liebe Grüßchen
          Jenny mit Katze Sheela Zottel folgt bald

          Kommentar


            #20
            Super! Genau diese Züchterin hätte ich Dir auch empfohlen. Bei den Askos wird ja nicht mehr gezüchtet. Für die HP von den Schwarzen Panthern habe ich schon gaaaanz lange ein Lesezeichen gesetzt.
            Liebe Grüße
            Petra mit Jupp und Abby

            Kommentar


              #21
              Na klar kannst Du mich besuchen kommen. Gina wird im Dezember 11 J. alt und ist leider alles andere als fit. Aber knutschen liebt sie. Nur mir ihr rumtoben kannst Du nicht mehr.
              Liebe Grüße
              Petra mit Jupp und Abby

              Kommentar


                #22
                Ui sie wird schon 11 Jahre alt? Sehr schön! Das freut mich
                Hast du mit ihr auch Hundesport gemacht? Hast du sie als Welpe schon gebarft?

                Finde ich toll, dass wir wegen dem Züchter einer Meinung sind. War meine Eingebung wohl doch nicht so schlecht
                Ich glaube wenn ich den Termin habe, wann ich meinen Welpen bekomme, werde ich Nachts nicht mehr schlafen können

                Wo wohnst du denn, wenn ich fragen darf?

                Sorry für die 1000 Fragen
                Liebe Grüßchen
                Jenny mit Katze Sheela Zottel folgt bald

                Kommentar


                  #23
                  Du brauchst Dich doch nicht wegen der Fragen entschuldigen. Dafür geht man doch in ein Forum.Wo jemand wohnt, siehst Du etwas rechts neben dem Profilbild. Wäre zu mir nach Bergisch Gladbach schon eine Ecke zu fahren.

                  Gina habe ich nicht von Anfang an gebarft. Da kannte ich dieses Forum noch gar nicht (leider). Zum Barfen kam ich durch meinen ersten Hund Tom. Er hatte Allergien entwickelt auf Reis, Mais, Soja, Futtermilben, sowie Wiesen, Kräuter und diverse Pollen. Eine Tierärztin wollte ihn deshalb schon einschläfern. Dank Barfen und diesem Forum wurde er noch 12 Jahre alt.

                  Hundesport habe ich mit Gina nicht gemacht. Als Gina noch Welpe war, bekam meine damals noch 11jährige Tochter Rheuma. Da ging mein Mädel erst mal vor. Zeit für regelmäßigen Sport war nicht mehr da.

                  Hast Du denn schon mit Karin (vom schwarzen Panther) gesprochen? Wann wird denn wieder eine Hündin belegt und welche?

                  Lieben Gruß
                  Liebe Grüße
                  Petra mit Jupp und Abby

                  Kommentar


                    #24
                    Ach so. Ja klar da verstehe ich dich schon!

                    Nein leider weis ich noch nichts Näheres von Karin. Ich weis nur das wir vielleicht im Frühjahr Glück haben aber es kann auch länger dauern. Auch welche Hündin es sein wird weis ich zum heutigen Zeitpunkt leider auch noch nicht.

                    Wir fahren Anfang September auf jeden Fall zu ihr (sie macht da ein Sommerfest) und vielleicht wissen wir nach dem Wochenende ein bisschen mehr! Ich würde mir es auf jeden Fall wünschen

                    Ich kann dich ja gerne auf dem Laufenden halten, wenn es dich interessieren sollte

                    Liebe Grüßchen
                    Jenny
                    Liebe Grüßchen
                    Jenny mit Katze Sheela Zottel folgt bald

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo
                      Die Einstellung von dir finde ich super toll, es gibt nicht viele Leute die sich schon vor der Anschaffung so viele Gedanken machen.
                      So eine Frage habe ich dann aber auch, von was für Büchern redet ihr, was steht da drin und wo bekommt man die ?
                      lg. Tanja mit Familie & 4beiner

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Gingercollie Beitrag anzeigen
                        So eine Frage habe ich dann aber auch, von was für Büchern redet ihr, was steht da drin und wo bekommt man die ?
                        Hallo,

                        Man redet von den Barfer-Broschüren von Swanie Simon, in denen Barf-Anfänger alle wichtigen Informationen zum Thema finden. Bzw. die sind nicht nur für Anfänger geeignet!

                        LG Betti

                        Kommentar


                          #27
                          ... Ach so, die bekommt man hier im DHN-Shop zum Beispiel.

                          Betti

                          Kommentar


                            #28
                            Danke dir Betti....öhmmmmmmmmmmm wo ist der Shop ? sorry, manchmal bin ich blond
                            lg. Tanja mit Familie & 4beiner

                            Kommentar


                              #29
                              Wenn Du jetzt da wo Du bist ganz nach oben scrollst siehst Du rechts das DHN Logo (Naturprodukte und Zubehör für Hunde). Da einfach mal draufklicken.

                              LG Betti

                              Kommentar


                                #30
                                ahhhhhhhhhhhhhhh danke dir...man wie peinlich
                                lg. Tanja mit Familie & 4beiner

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X